Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree4Likes
  • 2 Post By ArriS
  • 1 Post By NoC Morepix
  • 1 Post By darkangel

Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

Diskutiere Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Möglicherweise wird heute etwas für die XboxOne angekündigt... https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984 müsste 9a.m. PST sein, d.h. 19:00Uhr unserer Zeit...


  1. #1
    klehrikerLIVE

    Gerüchteküche - heute soll etwas für XboxOne(-Entwickler) angekündigt werden

    Möglicherweise wird heute etwas für die XboxOne angekündigt...

    https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984


    müsste 9a.m. PST sein, d.h. 19:00Uhr unserer Zeit

  2. Anzeige
    Hallo klehrikerLIVE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    darkangel
    Na vielleicht wird das SDK der Allgemeinheit vorgestellt. Aktuell ist es auch noch nicht möglich, auf System Konsolen die Anwendungen zu testen, was im laufe der Zeit aber möglich sein soll.

    Freu mich auf eine Ankündigung und hoffe auf positive Nachrichten.

  4. #3
    Freddy
    Dann lassen wir uns mal überraschen !!
    Obwohl ich mich mehr über einen offizielen Test vob Bf4 für die One freuen würde...
    Ich weiß ist off topic , sorry.

  5. #4
    Liquid B
    Popcorn raus.. *raschelraschelknurpslkau*

  6. #5
    ArriS
    Xbox One Verschiebung auf 2014

  7. #6
    NoC Morepix
    Lassen wir uns überraschen! Mir graut es schon vor dem 21.11 schlimmster Tag ever!

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  8. #7
    Schotte
    Zitat Zitat von ArriS Beitrag anzeigen
    Xbox One Verschiebung auf 2014
    Aber ende 2014!!!!

  9. #8
    darkangel
    Also es scheint ganz danach auszusehen, dass wir Entwickler auch Unity für die Xbox One wieder verwenden können.

    Siehe:
    Big Xbox One News for Unity Developers ? Unity Technologies Blog

    Das wird es dann wohl mit der Ankündigung gewesen sein Persönlich finde ich es natürlich sehr gut. Blöd ist lediglich, dass erst ab 2014 damit gearbeitet werden könnte (Beta).

  10. #9
    DarkVamp
    Das ist ne richtig coole Sache! Hoffentlich kommen dadurch mehr Indie Projekte auf die XBOX ONE.

  11. #10
    Boarder76
    Zitat Zitat von darkangel Beitrag anzeigen
    Also es scheint ganz danach auszusehen, dass wir Entwickler auch Unity für die Xbox One wieder verwenden können.

    Siehe:
    Big Xbox One News for Unity Developers ? Unity Technologies Blog

    Das wird es dann wohl mit der Ankündigung gewesen sein Persönlich finde ich es natürlich sehr gut. Blöd ist lediglich, dass erst ab 2014 damit gearbeitet werden könnte (Beta).
    Wir entwickler???
    Bist du Programmierer in einer spieleschmiede??

  12. #11
    darkangel
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wir entwickler???
    Bist du Programmierer in einer spieleschmiede??
    Meine Frau und ich arbeiten mit einigen freelancern zusammen. Wenn Aufträge für Spiele reinkommen, die wir auch vom Umfang her in der geforderten Zeit erstellen können, dann erstellen wir auch diese.

    In einer Agentur arbeite ich aber seit Juni nicht mehr.

Ähnliche Themen


  1. Battlefield 4 - Head Tracking soll möglich werden: DICE prüft derzeit die Möglichkeitmittels Kinect Head Tracking bei Battlefield 4 zu ermöglichen. Mit Head Tracking verfolgt Kinect Kopfbewegungen des...



  2. Artikel: Maus und Tastatur können je nach Entwickler in Spiele verwendet werden: Artikel lesen



  3. Witcher 3 soll größer als Skyrim werden: Was ich so gelesen habe soll Witcher 3 verdammt groß werden und vielleicht sogar größer als Skyrim werden? Die Bilder haben mich schon echt...



  4. Artikel: Battlefield 4 - Singleplayer soll umfangreicher werden: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

content