Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Like Tree10Likes

Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?

Diskutiere Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hmmm... mal sehen was da noch kommt.. ich glaub aber noch nicht dran.. Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel? | Xbox One ...


  1. #1
    Liquid B

    Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?

    Hmmm... mal sehen was da noch kommt..
    ich glaub aber noch nicht dran..



    Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel? | Xbox One & Xbox 360 News, Reviews, Tests, Achievements rund alles rund um Microsoft | Xboxmedia

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Anthony1343
    Das Teil ist doch eh unbezahlbar

  4. #3
    Archie Medes
    Bei Preisen jenseits von 300 Euronen wirds dunkel bei sowas. Je weiter unter 300 wirds hell bzw heller. Mal schauen wase dafür haben wollen.

  5. #4
    Nero1977
    Ich bin immer noch der meinung das Holo Lens die eleganteste lösung ist.Halt nicht viel von Occulus oder morpheus.Gibts übeerhaupt schon nen termin und nen evtl preis zu occulus?

  6. #5
    Anthony1343
    Also so n Teil, das wenn es denn irgendwann rauskommt, teuerer ist als die Konsole selbst, werd ich mir sicher nicht anschaffen.

  7. #6
    ShadowKillor
    Ich bin noch immer der Meinung das Röhrenbildschirme am besten sind

  8. #7
    Nero1977
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer der Meinung das Röhrenbildschirme am besten sind
    Dann aber die schwarz/weiss glotzen

  9. #8
    Archie Medes
    Dann betreibst deinen 3000 euro PC annem Röhrenmoni oder wie ?
    Ich guck lieber auf die Fläche anstatt in die Röhre.

  10. #9
    tobi154
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer der Meinung das Röhrenbildschirme am besten sind
    Dann hast du aber nicht wirklich Ahnung

  11. #10
    B3UL3
    Zitat Zitat von tobi154 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber nicht wirklich Ahnung

    Naja was inputlag oder ähnliches angeht gibt es nix besseres als Röhre. So unrecht hat er nicht

  12. #11
    fun7w0
    ich tippe mal das die holo lense kompatibel wird.

  13. #12
    Sosu
    Zitat Zitat von ShadowKillor Beitrag anzeigen
    Ich bin noch immer der Meinung das Röhrenbildschirme am besten sind
    Oder Plasma.

  14. #13
    errorchief
    Lochkarten...

  15. #14
    GaLaXy RiiPpeR
    Ich denke, falls es wahr wird, hat es nur einen Grund. Oculus hat schiss vor der HoloLens bekommen und will deshalb möglichst viele Geräte absetzen

  16. #15
    Commander Axxel McCool
    Optisch erinnert mich das Ding an das sprichwörtliche "Brett vorm Kopf"

    Brauch ich nicht für die One, ich will die Holo Lens!

  17. #16
    Dairon
    Wird auf jeden Fall gekauft. Will auch so kuhl sein ...

    Gerücht: Wird Oculus Rift mit der Xbox One kompatibel?-c__data_users_defapps_appdata_internetexplorer_temp_saved-images_1dobd00.jpg

    ��

  18. #17
    Iceman8312
    Assetto Corsa Gameplay mit Oculus Rift
    http://m.youtube.com/watch?v=pPzwSz6dYdM

  19. #18
    Archie Medes
    Der trägt sein Brett aber quer, ich trag meins lieber hochkant. kommt man besser durch Türen

  20. #19
    Coope2z
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Der trägt sein Brett aber quer, ich trag meins lieber hochkant. kommt man besser durch Türen
    http://m.youtube.com/watch?v=OZnS6NlUGDk

  21. #20
    Archie Medes
    Sag ich doch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Unboxing Oculus Rift Development Kit 2: Also ich denke in 1080p würde ich es mir kaufen aber finde ich immernoch zu teuer. https://www.youtube.com/watch?v=aZCEMr7IfZE



  2. Oculus Rift - Die Angst im Video: Kürzlich wurde ein Video veröffentlicht, dass das Oculus Rift Game "Alone in the Rift" zeigt. Viel interessanter als das eigentliche Spiel sind...



  3. (UPDATE) Oculus Rift - Ist auch auf Xbox One und PS4 kein Thema!: Die Oculuft Rift Virtual-Reality Brille ist seit einier Zeit auf dem Markt, aber in Sachen Konsolen konnte das Potenzial dahinter bislang nicht...



  4. Oculus Rift auch für Xbox?: Weiß jemand ob Microsoft bereits mit den Entwicklern von Oculus Rift gesprochen hat und vielleicht ein Abkommen geschlossen haben? Diese Brille...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

oculus rift xbox one test