Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zum Elite Controller

Diskutiere Frage zum Elite Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, da ich schon immer Probleme mit den Eigenschaften der Analog Sticks hatte, habe ich mir irgendwann die AAA-Shocks (Elastische Gummiringe) zugelegt. Das funktioniert ...


  1. #1
    Moolah

    Frage zum Elite Controller

    Hallo zusammen, da ich schon immer Probleme mit den Eigenschaften der Analog Sticks hatte, habe ich mir irgendwann die AAA-Shocks (Elastische Gummiringe) zugelegt. Das funktioniert auch wunderbar, allerdings gehen die mir immer zu schnell kaputt :( Auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung bin ich jetzt auf den Elite Controller gestoßen und jetzt stellt sich mir folgende Frage... Es ist ja so, dass bei einem gewöhnlichen Controller der Analog Stick bei vollem Einschlag die Bewegung beschleunigt. Kann man dieses Verhalten mit der Software des Elite Controllers ändern bzw. deaktivieren?


    Danke für eure Hilfe.

    LG Moolah

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Frage zum Elite Controller. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Ch.R.iS
    Wenn mich nicht alles täuscht ja, in welchem umfang kann ich dir aber nicht sagen. Aber einstellbar ist es auf jeden fall. Müsste aber glaube auch mit dem normalen controller einstellbar sein. Musste mal schauen.

  4. #3
    Moolah
    Echt? Das wäre echt mega wenn das sogar mit dem alten ginge. Einer vom Microsoft Support sagte mir vorhin, dass man das nicht einmal bei dem Elite Controller einstellen könnte. Das konnte ich ihm aber irgendwie nicht glauben 😁

    Edit: Geht beim alten nicht, man kann nur die Tastenbelegung ändern...

  5. #4
    Archie Medes
    Mit der App des Elite kannst auch den normalen einstellen bzw bearbeiten. Glaub ich jedenfalls mal gelesen zu haben.

  6. #5
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Moolah Beitrag anzeigen
    Echt? Das wäre echt mega wenn das sogar mit dem alten ginge. Einer vom Microsoft Support sagte mir vorhin, dass man das nicht einmal bei dem Elite Controller einstellen könnte. Das konnte ich ihm aber irgendwie nicht glauben ��

    Edit: Geht beim alten nicht, man kann nur die Tastenbelegung ändern...
    Ahh, okay. Schade. Aber beim elite kannste das auf jeden fall einstellen. In welchem umfang das für dich befriedigend ist, musste wohl selbst erfahren.

  7. #6
    Moolah
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Mit der App des Elite kannst auch den normalen einstellen bzw bearbeiten. Glaub ich jedenfalls mal gelesen zu haben.
    Also wie gesagt, man kann nur die Tastenbelegung ändern, habe vorhin nachgeschaut.

Ähnliche Themen


  1. PS4 Elite Controller: Kommt wohl bald ein PS4 Elite Controller http://scene7.targetimg1.com/is/image/Target/51549814?wid=1024&hei=1024&qlt=70&fmt=pjpeg ...



  2. Elite Controller und Akkupack - Frage: Hallo, wenn ich eine Xbox One Akkupack in den Elite stecke, ihn mit dem beigelegten Kabel an die One verbinde dann...ist das irgendwie bissel...



  3. x1 Elite Controller am PC: Hey ho Leute :) wusste erst gar nicht welches Forum ich nehme sollte aber nun ja: Ich möchte gerne Overwatch auf dem PC spielen, allerding mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

aaa shocks für elite controller