Festplatte für Xbox One

Diskutiere Festplatte für Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich weis es gibt bestimmt Vll schon nen Thread, trotzdem nochmal hier an dieser Stelle die Frage, welche Festplatte ihr für die...
AoG Sold

AoG Sold

Threadstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
124
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
AoG Sold
Hallo zusammen,

ich weis es gibt bestimmt Vll schon nen Thread, trotzdem nochmal hier an dieser Stelle die Frage, welche Festplatte ihr für die Xbox empfehlen würdet. Ich möchte von Hardcopy auf digitale Games umstellen und brauche deshalb eine Festplatte, da der Speicher auf der One eng wird
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Fantec DB-ALU3-6G Festplattengehäuse (8,9 cm (3,5 Zoll), SATA III, USB 3.0) schwarz
Seagate Desktop SSHD 1TB interne Festplatte, ST1000DX001 (8,9 cm (3,5 Zoll), 7200rpm, 64MB Cache, SATA III)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mit Toshiba machst eigentlich nichts verkehrt.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Mit Festplatten ist es wie bei den Frauen: Hin und wieder erwischt Du die falsche.

Ich habe in den letzten 20 Jahren mit keinem Hersteller richtig schlechte Erfahrungen gemacht. Weder Privat noch im Büro und das waren einige Erfahrungen. Wichtig ist immer zu sichern.
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
PS: Ich habe in meinem Leben bisher mehr schlechte Frauen als Festplatten gehabt.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
die meisten festplatten der bekannten hersteller sind eigentlich auch selten wirklich schlecht. ich hab auch noch nie daneben gegriffen
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
die meisten festplatten der bekannten hersteller sind eigentlich auch selten wirklich schlecht. ich hab auch noch nie daneben gegriffen
Mir sind schon die am besten bewerteten Platten abgeschmiert, und bei mir Büro werkelt eine Platte, die angeblich total sch... sein soll. Und das seit 10 Jahren.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
danach kann man auch nicht ganz gehen. du kannst unter den besten platten der welt die eine erwischen die dir abschmiert. oder eben eine gute unter den schlechtesten ;)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
danach kann man auch nicht ganz gehen. du kannst unter den besten platten der welt die eine erwischen die dir abschmiert. oder eben eine gute unter den schlechtesten ;)
Genau das hab ja geschrieben. :)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Ich habe eine 3,5" seagate dran. Bin eigentlich zufrieden, das Ding ist schnell, aber die externe Stromversorgung. Werde morgen wohl auf die 2,5" Variante umsteigen.
 
Thema:

Festplatte für Xbox One

Festplatte für Xbox One - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • externe Festplatte für die XBOX X

    externe Festplatte für die XBOX X: Hallo, suche eine externe / interne (wenn die interne ohne Probleme austauschbar ist) HDD, welche schneller ist als die interne HDD ;-)...
  • Festplatte für xbox one auch für neue one x nutzbar?

    Festplatte für xbox one auch für neue one x nutzbar?: Hallo zusammen. Auf meiner xbox one wird mal wieder der Speicherplatz eng. Ich habe intern 500gb und bereits ne 2tb Festplatte angeschlossen...
  • Festplatte für Xbox und PC partitionieren

    Festplatte für Xbox und PC partitionieren: Hey Leute, ich wollte fragen, ob jemand Erfahrung darin hat, ob man eine 2 tb Festplatte so partitionieren kann, dass 1 tb für Xboxspiele und 1 tb...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one fantec alu 3 6g

    Oben