Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
Like Tree11Likes

Festplatte austauschbar Xbox One

Diskutiere Festplatte austauschbar Xbox One im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Zur Info: Xbox One Teardown Confirms HDD Is Indeed Replaceable Da kommt ne 2 Terrabyte rein juhuuuuuu...


  1. #1
    lehme

    Festplatte austauschbar Xbox One

    Zur Info:

    Xbox One Teardown Confirms HDD Is Indeed Replaceable


    Da kommt ne 2 Terrabyte rein juhuuuuuu

  2. Anzeige
    Hallo lehme,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    500 GB sind ja an sich schon mal nich schlecht. Wüsste nicht was ich das alles drauf machen soll.

  4. #3
    lehme
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    500 GB sind ja an sich schon mal nich schlecht. Wüsste nicht was ich das alles drauf machen soll.
    Hast du dir mal die Installations Größe einzelner Games angeschaut ??

    20-30 GB und mehr

  5. #4
    playHARD83
    2TB Festplatte schmeeeeckt xD

  6. #5
    Boarder76
    Dachte das geht nicht????? Biest doch nicht austauschbar!!! ????
    aber dann ist Garantie futsch!!

  7. #6
    Osch666
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dachte das geht nicht????? Biest doch nicht austauschbar!!! ????
    aber dann ist Garantie futsch!!
    Ja Garantie weg!

    Gesendet von meiner Enigma

  8. #7
    Foxenstein
    Zitat Zitat von lehme Beitrag anzeigen
    Hast du dir mal die Installations Größe einzelner Games angeschaut ??

    20-30 GB und mehr
    Leider wahr. Eine Sache, die mich ein wenig stört.

  9. #8
    sincosy
    Erstmal abwarten am Anfang reichts ja erstmal.

  10. #9
    Mortifyer
    Bevor ich die Garantie verliere warte ich auf den USB-HDD support. 10 Spiele könnt ihr MINDESTENS installieren, und bis ihr 10 habt, könnt ihr auch USB-HDDs anschliessen!
    Wenn ich schon die interne tauschen würde, würde ich ne SSD wollen...

  11. #10
    SamFlynn
    warte lieber auf das update für ne externe festplatte als so nen scheiß zu machen und meine garantie zu verlieren.

  12. #11
    DarkVamp
    Zitat Zitat von lehme Beitrag anzeigen
    Zur Info:

    Xbox One Teardown Confirms HDD Is Indeed Replaceable


    Da kommt ne 2 Terrabyte rein juhuuuuuu
    LOL

    Du kannst sie aber nicht formatieren und mit ner leeren bootet die Box nicht mehr.
    Also Pustekuchen!

  13. #12
    orroro
    Naja ich denke das die ersten schon versuchen die Festplatte zu clonen. So denk ich wird es gehen. Und ne Hybrid oder gar ne fette SSD wird schon einiges an den Ladezeiten verändern. Es gibt ja schon ein Video von der PS4 wo es getestet wurde und da hat sich die Ladezeit halbiert.

  14. #13
    chr1sp88
    Also laut einigen Fachzeitschriften soll es nicht funktionieren. Denke aber das nach der Zeit eine optionale Möglichkeit erscheinen wird. Wenn jetzt schon aktuell die Games bis zu 60 GB benötigen, was brauchen die dann in ein paar Jahren ?


    Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

  15. #14
    Boarder76
    Nicht mehr als auf einer Blueray drauf passt!

  16. #15
    mafiakilla
    Du kannst es auch so lösen http://m.youtube.com/watch?v=NIS25YBVw50

    Gesendet mit geworfener Steintafel

  17. #16
    OPC85
    Hab ich das falsch verstanden im Video oder ist es aktuell nicht möglichAlso die original Platte ist ntfs. Und hat 5 Partitionen

  18. #17
    Dimension
    kann man irgendwo nachschauen wieviel auf der platte momentan belegt ist?

  19. #18
    slimmer2
    In den Video wurde gesagt es geht. Man muss nur die Originale klonen und die richtige partition vergrößern

    Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Tapatalk

  20. #19
    Sheldon
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Dachte das geht nicht????? Biest doch nicht austauschbar!!! ????
    aber dann ist Garantie futsch!!
    Oder warten bis jemand ein Umbau anbietet der wieder eine neue Garantie drauf Gibt ,

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  21. #20
    Reiner1974
    @Dimension

    kann man irgendwo nachschauen wieviel auf der platte momentan belegt ist?
    Microsoft arbeitet daran.

    Ansonsten einfach nen Taschenrechner nehmen:

    Im Auslieferungszustand werden noch so um die 400GB frei sein. Und unter "Meine Spiele&Apps brauchst du dann nur auf die Spielekacheln zu gehen und die Taste mit den 3 Balken auf dem Controller drücken. Da wird dir angezeigt, wieviel Speicher das Spiel belegt, und da kannst du ein Spiel auch deinstallieren.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Garantie weg beim ersetzen der Festplatte?: Ich habe seit einer Woche die 360. Beim laden von den Spielen ist mir aufgefallen das es beim Kumpel schneller vorwärts geht als bei mir. Er sagte er...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one 2tb

xbox one 2tb hdd

xbox one festplatte austauschbar

xbox one 2tb festplatte

Xbox one 2Tb version

xbox one austauschbare hardware