Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35
Like Tree5Likes

Fernbedienung für Xbox am 4. März!

Diskutiere Fernbedienung für Xbox am 4. März! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein. (Quelle: An Xbox One Media Remote Could Be Coming ...


  1. #1
    Macromonium

    Fernbedienung für Xbox am 4. März!

    Habe gerade diesen Leak auf Gizmodo gefunden. Soll 25$ kosten und am 4. März erhältlich sein.

    (Quelle: An Xbox One Media Remote Could Be Coming March 4th)

    LG
    Macromonium

  2. Anzeige
    Hallo Macromonium,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Arni2win
    Hab schon ne Fernbedienung. Nennt sich Controller bzw. Tablet mit Smartglass.

  4. #3
    Tugi
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Hab schon ne Fernbedienung. Nennt sich Controller bzw. Tablet mit Smartglass.
    Meine Meinung ^^

  5. #4
    umsonst
    Kinect nicht zu vergessen...

  6. #5
    Meenzer
    Muuhaha die versteckte Ironie habt ihr aber noch nicht entdeckt oder?
    "Control Multimedia"

  7. #6
    astonmarkus
    Hol ich mir wahrscheinlich

    Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

  8. #7
    Spooner
    Hab die Fernbedienung der ersten Xbox und der 360 schon nie benutzt. Für mich sinnlos.


    Gesendet von meinem Hamster!

  9. #8
    Meenzer
    Wenn man die One als Bluray Player nutzt oder auch mal über DLNA was macht natürlich nicht schlecht. Aber müssen diese funktionen erst mal richtig laufen.

  10. #9
    RockinRay
    Steuer die one schon lange über meine harmony zusammen mit TV, Receiver und Apple TV. Und die kostete damals 35€.

  11. #10
    Draiden
    Jo, mach ich auch.

    Hab ne Harmony One und die funktioniert tadellos mit der X1.

  12. #11
    Khazmadu
    Wäre eine Überlegung wert. Controller oder Smart Glass muss man halt immer anschalten und die Harmony gefällt mir nicht sehr gut ganz abgesehen davon das die nicht gerade billig ist.

    Denke mal die wird in DE 20-25€ kosten.

  13. #12
    BPsurf
    Da isse:

    Fernbedienung für Xbox am 4. März!-wp_20140312_20_24_01_pro.jpg

    Echt angenehm nicht immer den Controller anschmeißen zu müssen! ;-)

  14. #13
    Gorgonzola
    Jop. Funktioniert top. Für Lovefilm etc. Genial da man nun den Controller nicht immer wieder neu einachalten muss 😊

    Sent from my RM-937_eu_euro2_211 using Tapatalk

  15. #14
    greinerfamilie
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Steuer die one schon lange über meine harmony zusammen mit TV, Receiver und Apple TV. Und die kostete damals 35€.
    Hmm, ob meine alter (ca.5 Jahre) JVC TV darauf auch reagiert, und mein Humax HD+ Receiver, dann wäre die Harmony One sicher ne überlegung wert.

  16. #15
    cinelinde
    Na toll,

    da meine Harmony beim CD-Player nicht funktioniert, hab ich mir die Remote geholt. Leider klappt die auch nicht am CD-Player ;-)
    Ich kann im Dashboard navigieren, rufe den CD-Player auf. Das wars dann. Keine Möglichkeit, die Lieder auszuwählen bzw. von Lied zu Lied springen.
    Klappt das nur bei mir nicht ?

  17. #16
    yukie243
    Ich besitze einen sky human hd receiver. Lässt sich dieser mit der Fernbedienung steuern?

    Hat da jemand Erfahrung?

  18. #17
    DARK-THREAT
    Zitat Zitat von yukie243 Beitrag anzeigen
    Ich besitze einen sky human hd receiver. Lässt sich dieser mit der Fernbedienung steuern?

    Hat da jemand Erfahrung?
    Aktuell nicht, nein.

  19. #18
    yukie243
    Danke. Dann lohnt es sich auch nicht. Schade. Wäre cool wenn du Bescheid gibst wenn es möglich ist. Davor ist es für mich überflüssig. Wäre nur nochmal ein Gerät mehr auf dem Sofa.

  20. #19
    Essah21
    kan ich mit der xbox one fernbedienung eigendlich auch meine tv sender umschalten habe immer nur gelesen was von lautstärke regeln

  21. #20
    Kamui90
    DIe Fernbedienung ist Praktisch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. IM MÄRZ-Xbox One Stereo Headset und Adapter: Hi Leute, laut Microsoft kommt ein Stereo Headset sowie auch der Adapter für die Headset's anfang März. Das Stereo Headset wird kosten:...



  2. Großes Xbox One Update im März: Im März kommt wohl das erste große Update für die Xbox One. Passend dazu gibt es dann auch eine Keynote mit Phil Spencer. Xbox One update...



  3. Funktioniert auch eine Universal-Fernbedienung für DVD/blu ray?: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen blu ray-Player in Rente schicken und diese Aufgabe dann der Xbox One anvertrauen. Meine Frage dazu:...



  4. Xbox 360 - Media Remote Fernbedienung für Samsung: Geht diese Xbox 360 Media Fernbedienung auch an einem Samsung TV? Was ich gelesen habe kann man damit auch die Kanäle durchsteuern und die 360 nutzen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one remote verstärker

lovefilm xbox one fernbedienung

Spongebozz für Samsung Wave 2