Externer Xbox One Kühler !

Diskutiere Externer Xbox One Kühler ! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; hej leute hab bisschen im internet geschaut und bin auf folgendes teil gestoßen...
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das braucht kein Mensch.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
größter Blödsinn den ich je gesehen habe. Dazu noch hässlich wie sonst was, wenn die eine Seite der Konsole viel höher ist, als die andere
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Noch kühler? Halte ich für keine gute Idee. Es würde Eis entstehen in der one ;)
 
Dairon

Dairon

Dabei seit
27.11.2014
Beiträge
288
Punkte für Reaktionen
276
Xbox Gamertag
ScytheCross
Ist doch genial. Man sagt nur kurz "Xbox eiswürfel!!" Und schwupps hat man was zum getränk kühlen!
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Was für ein blödsinn. Typischer Fall von zubehör das niemand braucht.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Die ONE hat schon eine sehr gute Kühlung, denke nicht das man da sowas braucht.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Und wieder mal ein totaler Fail was die Ästhetik angeht. Ob man es braucht steht auf einem anderen Blatt, da die Box schon extrem gut gekühlt ist.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
ok dasselbe dachte ich mir auch , dachte ich hab den sinn von den teil nicht verstanden haha
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Schwachsinn, was niemand braucht.
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ich habe meine box manchmal fünf Tage durchgehend an, wegen einem download.
Dazu Spiele ich auch noch.
Das was die box sicher nicht braucht ist ein kühler.
Wenn ich mein Handy 10 Minuten benutzte ist es wärmer als die box.
Wenn die box halbwegs frei steht gibt es da kein Problem.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Takte doch den Prozessor hoch, dann brauchst du den.
 
Thema:

Externer Xbox One Kühler !

Externer Xbox One Kühler ! - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.

    XBOX One Spiele auf externe Festplatte verschieben, Safegames erhalten.: Hallo zusammen, ich möchte an meine XBOX One eine externe Festplatte anschließen und die Spiele darauf verschieben. Gibt es etwas zu beachten das...
  • XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte

    XBOX 360 Updates laden auf externer Festplatte: Hallo, ich bin Rentner und Opa und habe seit vielen Jahren eine XBOX 360 S. Jetzt habe ich eine Austauschkonsole ohne Festplatte gekauft...
  • Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.

    Welche externe 2,5 Zoll Festplatte eignet sich am besten für XBOX One.: Hallo zusammen, ich würde gerne den Speicher meiner XBOX One erweitern. Welche Festplatte eignet sich am besten dafür, gibt es bestimmte...
  • Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt

    Nach Anschluss an Xbox wird meine externe Festplatten(Intenso 1tb) garnicht mehr am Pc erkannt: Hallo Ich habe ein Problem mit meiner externen festplatte, ich habe die externe festplatte an die Xbox angeschlossen und habe da Spiele drauf...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    hab meine xbox one bisschen gestoßen schlimm

    ,

    xbox one extern kühlen

    ,

    xbox one kühler

    ,
    xbox one kühler Top ten
    , xbox one kühlung, xbox one x externer kühler, braucht xbox one s externen kühler
    Oben