Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1Likes
  • 1 Post By RobbyRobb

Externe Festplatte an die neue One S anschliessen...

Diskutiere Externe Festplatte an die neue One S anschliessen... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo liebe Community, Kaufe mir am Donnerstag die neue Xbox One S im Fifa 17 Bundle...(alle sooo yeah) Da ich meine sämtlichen Spiele der aktuellen ...


  1. #1
    Hessario

    Externe Festplatte an die neue One S anschliessen...

    Hallo liebe Community,
    Kaufe mir am Donnerstag die neue Xbox One S im Fifa 17 Bundle...(alle sooo yeah)

    Da ich meine sämtlichen Spiele der aktuellen One auf einer externen Festplatte abgespeichert habe wollte ich nun fragen ob ich die ganz einfach abstöpseln und an die neue One S ankoppeln kann um sofort spielen zu können.

    Wieder Pillepallefrage- aber ich bin so ein techniknerd das et knallt...

    Achja- die alte One einfach 'auf werkseinstellungen zurücksetzen' bei Verkauf, is ja klar. Aber wird dann automatisch die aktuelle Version des Betriebssystems aktualisiert? Auch ohne Gamertag?


    Danke für Antworten

    Greetz

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Hessario,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    ArjenRobbenNr1
    Ja kannst du..

  4. #3
    SamFlynn
    einfach anschklemmen und fertig. mörglicherweise synchronisieren die spiele beim ersten starten etwas länger. danach sollte aber alles ganz normal laufen.

  5. #4
    RobbyRobb
    Ja einfach anstöpseln und ganz wichtig die one s als heimkonsole setzen ....
    und ja normal ist das Dashboard dann die letzte version die es halt momentan gibt.
    ansonsten kann das vorkommen das der käufer zugriff auf deine digitalen games hat .....

  6. #5
    Tarasik
    Moin Mädels,
    eine Frage die in eine ähnliche Richtung geht: Also die normale XBO lädt die Games von einer externen USB 3.0 HDD schneller als von der internen. Soweit alles klar.
    Wie ist es bei der One S? Ist die interne HDD immer noch so lahm und per SATA1 angebunden? Oder hat MS hat was verändert?
    Ich habe eine externe Platte, würde aber aus Stylegründen lieber eine One S mit 2 TB nehmen...

  7. #6
    sapri
    Also die One S hat SATA 3 an der internen Platte, vorher war's nur SATA 2.

    Ich habe meine erst seit Montag und gestern einige Spiele von meiner externen HDD auf die interne kopiert. Das geht deutlich schneller als bisher!

    Beim Laden von Spielen konnte ich noch nicht so richtig vergleichen, da ich bisher nur Horizon 3 auf der S gezockt habe.
    Wenn sind die Unterschiede eher gering denke ich.

    Das Dashboard läuft (m.M.n.) auf der One S auch schneller und flüssiger.

    Um ne externe Platte werde ich aber trotzdem nicht rumkommen, da ich nur die 500 GB Platte habe und da sind ja nur 380 GB frei ....

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte für die One: Hey Leute, da das Update zur Unterstützung von externen Festplatten vor der Tür steht werde ich mir auch mal eine zulegen. Habe auch nur noch 60GB...



  2. Externe Festplatte: Hallo, ist es eigentlich möglich eine x beliebige Externe Festplatte zu kaufen und als Quelle für Spiele zu nutzen ?



  3. Externe Festplatte für One: Hallo Leute Wollte mal wissen wer schon ext. Platten bei der One nutzt und mir eine empfehlen kann. Lohnt sich die 3,5" platte zwecks höhere...



  4. Externe Festplatte: Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??



  5. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one s externe Festplatte

externe festplatte xbox one s

xbox one s externe festplatte anschließen

xbox one s festplatte

xbox one s festplatte anschließen

xbox one externe festplatte anschließenexterne festplatte an xbox one anschließencontentexterne festplatte an xbox one sxbox one s 2tb externe Festplattenfestplatte für xbox one sKann ich externer Festplatte von xbox one auf xbox one s benutzenxbox one s externe fes wiederverwendenxbox s one externe Festplattewelche externe festplatte für xbox one sxbox one s ext. Festplattekann ich jede festplatte an meine xbox anschließenwelche festplatte für xbox one sexterne festplatte anschließenexterne festplatte xbox one s anschließenNeue xbox alte Festplattexbox one x externe festplatteExterne festplatte von xbox one auf xbox one s weiterverwendenxbox festplatte extern an andere xboxexterne Festplatte xvox one s