Ergebnis 1 bis 13 von 13
Like Tree2Likes
  • 1 Post By GIGIU11
  • 1 Post By axxelfoley

Externe Festplatte

Diskutiere Externe Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hiho, bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??...


  1. #1
    misterdd

    Externe Festplatte

    Hiho,
    bin komplett auf Digitale Spiele umgestiegen. Ich hoffe so langsam auf Unterstütztung externer Festplatten )-: Ist was im Anmarsch? ??

  2. Anzeige
    Hallo misterdd,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    CalimeroX
    Soweit ich weiss gibt es dazu noch keinen festen Termin.
    Einer dieser Punkte "Wir arbeiten dran" und "Es wird kommen", das "wann" ist aber noch unbekannt..

  4. #3
    misterdd
    Was komm muss ja, ist bei der 360 auch...Vermute mal das nur eine externe Only Microsoft Platte laufen wird...Aber solangsam kann echt was kommen. Wenn man bedenkt das die Konsole mal ohne Laufwerk geplant war und Spiele bis 40 gb gross sind. ...

  5. #4
    Boarder76
    Nein, es sollen alle externen platten unterstützt werden. Es kommt nichts von ms

  6. #5
    umsonst
    Ich kann mir vorstellen, dass die externen Platten nur eine bestimmte Performance haben müssen, wie dies auch schon bei der 360er der Fall gewesen ist. Also zumindest USB3.0-Schnittstelle und einem Datendurchsatz von x MB/sec.

    Ansonsten wird dann halt eine gesonderte, verschlüsselte Partition erstellt werden , wo dann die Daten darauf gespeichert werden.

  7. #6
    GIGIU11
    Ich kann s irgendwie nicht verstehen wie man so eine Politik fahren kann (wobei ich so EINIGES völlig daneben)

    scheiß ram einbauen hmmm ok
    scheiß grafikkarte einbauen hmmm ok
    zu kleinen esram einbauen hmmm ok

    aber 500gb hdd ohne wechselmöglichkeit ist einfach nur noch lächerlich und vorallem umsatzschädlich

    wollte mir tombraider und ryse kaufen lass es aber weil ich keine Lust habe für die 2 Spiele 80 gb meiner hdd zu opfern
    wer weiß wann die hdd option kommen wird (auch so ne sache die mich noch zur weißglut bringen wird "kommt noch" "arbeiten dran"... komischerweise mußte ich die xbox auf einmal zahlen würde mich interessieren wie MS reagieren würde wenn ich auch sagen würde ich "ich zahl noch macht euch mal keine sorgen - irgendwann bestimmt)

    will auch nur digitale Spiele aber solange MS so unterwegs ist muss ich mir halt sehr genau überlegen wofür ich geld ausgebe

    -wenn ich ein spiel mal gelöscht habe - lade ich sicher keine 10 h runter um mal ne runde cod zu zocken

    Es ärgert mich wirklich
    sachen die zum release angekündigt waren gibt es noch nicht
    laufend werden releasetermine verschoben (headset...)
    und für gaaaanz viele wichtige sachen sind noch nicht mal termine bekannt

    MS müßte langsam echt mal loslegen und selbst dann würde der fade beigeschmack bei mir noch über Jahre bestehen bleiben

  8. #7
    Boarder76
    Der ram ist nicht Scheisse. Gigi! Komm lieber mal wieder forza spielen, anstatt immer nur tv zu schauen!! Lol

  9. #8
    GIGIU11
    Hi Boarder
    hast ja recht !!!

    weiß gar nicht warum ich mich überhaupt aufrege, so selten wie die one aktuell läuft !
    War die letzten 3-4 abende Online aber habe keine offenen Partys gesehen

    -Geschäft grad mehr los
    -Frau blöderweise länger wach als normal
    -und so ein richtiges Suchtspiel war für mich noch nicht dabei (Forza bin ich einfach zu schlecht) ...


    aaaaaaaaaber ich verspreche hiermit hoch und heilig und du kannst mir das auch gerne unter die Nase reiben ... ab dem 13.03 bekommt ihr mich nicht mehr los

    Wenn Titanfall endlich da ist ist alles vergessen und vergeben ... dann können die goldenen One Zeiten beginnen

    War so ein komisches Gefühl als gestern der Server down war- hab mich schon richtig auf Entzug gefühlt

  10. #9
    Boarder76
    Forza war immer schön mit dir!!! Hm, aber gut.
    Bei titanfall bin ich wieder ein wackelkandidat geworden. Mal sehen.

  11. #10
    Khazmadu
    Könnte mir vorstellen das sogar im März Update schon der Externe HDD Support kommt.
    Allerdings Frage ich mich ob auch festplatten mit mehr als 4tb unterstützt werden oder wo die Maximal Grenze liegt.

  12. #11
    Meenzer
    Zitat Zitat von umsonst Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, dass die externen Platten nur eine bestimmte Performance haben müssen, wie dies auch schon bei der 360er der Fall gewesen ist. Also zumindest USB3.0-Schnittstelle und einem Datendurchsatz von x MB/sec.

    Ansonsten wird dann halt eine gesonderte, verschlüsselte Partition erstellt werden , wo dann die Daten darauf gespeichert werden.

    Du musst eine USB 3.0 anschließen damit es ab geht.
    Ansonsten könnte es passieren das deine Ladezeiten des Spiels etwas hinausgezogen werden

  13. #12
    umsonst
    Zitat Zitat von Schmücker Beitrag anzeigen
    Du musst eine USB 3.0 anschließen damit es ab geht.
    Ansonsten könnte es passieren das deine Ladezeiten des Spiels etwas hinausgezogen werden
    Das ist mir schon klar. Nur es gibt USB 3.0 und es gibt USB 3.0. Da muss nicht unbedingt überall die gleiche Datentransferrate dahinter sein...

  14. #13
    axxelfoley
    Vielleicht sollten wir alle mal den Support anschreiben das unsere Laufwerke voll sind und was die nun vorschlagen wies weitergehen soll.

    Dann müssten die ja mal aus dem Arsch kommen mit ner Lösung.

Ähnliche Themen


  1. Externe Festplatte: Moin, es wurde ja schon vor Monaten groß angekündigt, dass externe Festplatten an der One verwendet werden können. Hab gerade meine 3TB Platte...



  2. Zugriff auf Festplatte - nur wo?: Hat jemand von euch schon den Zugriff auf die Festplatte gefunden in den Einstellungen? Ich für meinen Teil suche vergebens. Scheinbar kann man nur...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox externe festplatte anschließen

destiny xbox360 mit externer festplatte spielen

externe festplatte an xboxone

welche externe festplatte kann ich an die xbox one anschließen

kann man die externe festplatte für die xbox one partitionieren

externe festplatte an die xbox anschließen

xbox 360 externe festplatte anschliessen

xbox 360 externe festplatte anschließen

externe festplatte an xbox anschließen

xbox one auf externe festplatte zugreifen

auf externe festplatte destiny spielen

externe festplatte für xbox one zugriff waehrend

xbox externer zugriff

xbox 360 festplatte nachrüsten

xbox forum festplatte

welche externe Festplatte ist gut für die one

xbox one usb festplatte anschließen

externe hd an x box one

erweiterte festplatte xbox one

xbox one digitale spiele immer wieder spielbar

xbox one festplatte anschließen

festplatte anschliessen an xbox one

festplatte an xbox one anschließen

auf xbox one festplatte zugreifen

xbox one externe festplatte anschließen