Elite Controller - Stick defekt

Diskutiere Elite Controller - Stick defekt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Zusammen, an meinem Elite Controller ist der linke Stick inzwischen sehr wackelig. Er funktioniert zwar, aber er wackelt in "der Höhe"...
G

Gorgonzola

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Hallo Zusammen,

an meinem Elite Controller ist der linke Stick inzwischen sehr wackelig. Er funktioniert zwar, aber er wackelt in "der Höhe" immer Rauf und runter und beginnt nun auch in den anderen Richtungen spiel zu entwickeln.

Garantie ist natürlich abgelaufen, MS kann hier nicht helfen.

Weiß jemand was genau hier kaputt ist und wo man die entsprechenden Teile her bekommt?
 
G

Gorgonzola

Threadstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
313
Punkte für Reaktionen
67
Wenn ich Reddit richtig verstehe, ist gar nicht der Stick selbst defekt, sondern das "Cap"?...
Ich werde in jedem Fall mal das mit der Watte probieren. Da ich den Controller eh auf habe, vergleiche ich direkt auch mal die Bauweise des Sticks.
Stabilere/Bessere Caps gibt es nicht, oder?
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Meine Sticks fingen schon nach kurzer Zeit an zu wackeln da habe ich ihn einfach aufgemacht und es hält seit seit über einem Jahr. Wenn die Garantie sowieso abgelaufen ist, da ist das die kostengünstigste Lösung.
 
Thema:

Elite Controller - Stick defekt

Elite Controller - Stick defekt - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

    Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Elite controller stick Problem

    Elite controller stick Problem: Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-stick-defekt.31967/

    ,

    xbox one elite controller stick reparieren

    ,

    xbox one elite controller reparieren

    ,
    xbox elite controller 2 linker stick zieht nach oben
    , xbox one elite controller linker stick defekt, xbox Controller ausgeschlagen, xbox elite controller stick locker, xbox Controller defekt, xbox Controller Sticks ausgeschlagen, xbox elite series 2 linker stick geht nicht nach unten, Reparaturservice Xbox elite controller, xbox one elite controller series 1 reparieren, xbox one elite controller stick driftet ab, xbox series x controller stick locker, elite controller stick defekt, scuf controller joystick repariere, xbox elite controller 2 stick defekt, controller linker stick spinnt xbox elite, xbox elite controller thumbstick hakt, elite controller 2 linker stick lose, razor Xbox Controller linker stick löst llt aus, xbox serie s 2 controller, linker joystick eingedrückt, Xbox One Controller driftet Reparatur anleitung, xbox elite controller linker stick defekt, elite series 2 stick zieht hoch
    Oben