Elite Controller Spiele Einstellungen

Diskutiere Elite Controller Spiele Einstellungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, wollte mal fragen wie Ihr euren Controller und die Spiele eingestellt habt, um das "optimale Spielerlebnis" zu bekommen? :) Hab Ihn mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PallHunter

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Hi Leute, wollte mal fragen wie Ihr euren Controller und die Spiele eingestellt habt, um das "optimale Spielerlebnis" zu bekommen? :)
Hab Ihn mir gestern gekauft und bin mehr als überzeugt von dem Controller!
Natürlich braucht man auch genügend Übung um damit wirklich gut spielen zu können, aber so ein paar Tricks kennt doch bestimmt jeder :D

Ich zocke eigentlich alles mögliche und hab eine Spiele Sammlung von rund 30 Spielen, da gibt es also ne Menge zu üben und einzustellen :D

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

Mfg PallHunter
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
A und X taste auf die paddels,triggerstops aktiviert und längere sticks(links abgerundet und rechts vertieft)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Also wenn ich für jedes Spiel ne Einstellung gemacht hätte, wär ich blöde geworden. Da sich nahezu alle FPS gleich spielen, habe ich für die eine Einstellung. Dann eine für Forza, eine für The Division und das wars. Für FIFA und Co. stelle ich nix ein. Was auch? :D
 
P

PallHunter

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
A und X taste auf die paddels,triggerstops aktiviert und längere sticks(links abgerundet und rechts vertieft)
Damit klappt es ganz gut. Hab versucht noch rb und lb mit auf die paddels zu machen, aber das braucht noch viel übung :D
 
P

PallHunter

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
7
Also wenn ich für jedes Spiel ne Einstellung gemacht hätte, wär ich blöde geworden. Da sich nahezu alle FPS gleich spielen, habe ich für die eine Einstellung. Dann eine für Forza, eine für The Division und das wars. Für FIFA und Co. stelle ich nix ein. Was auch? :D
Ich hab für RWD und AWD bei Forza je separate Einstellungen die ich auf Nummer 1 und 2 mache. Für zb. Just Cause, Far Cry und Dead Rising 4 brauche ich auch immer andere Einstellungen Fifa Spiele ich nicht und the Division hab ich leider nicht :D battlefield 1 hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal da funktioniert die von Black Ops.
Ich hab echt ne Menge einzustellen :D
 
wolle1982

wolle1982

Dabei seit
06.07.2014
Beiträge
683
Punkte für Reaktionen
232
Xbox Gamertag
XPG Wolle1982
Ich hab für RWD und AWD bei Forza je separate Einstellungen die ich auf Nummer 1 und 2 mache. Für zb. Just Cause, Far Cry und Dead Rising 4 brauche ich auch immer andere Einstellungen [emoji28]Fifa Spiele ich nicht und the Division hab ich leider nicht :D battlefield 1 hab ich noch nicht ausprobiert, aber ich denke mal da funktioniert die von Black Ops.
Ich hab echt ne Menge einzustellen :D
Der Unterschied zu RWD und AWD würde mich interessieren, ich bin immer auf der Suche nach Zehntel Sekunden. Was tunst du da an den Controller Einstellungen?

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
 
S

sixfeetunder

Dabei seit
25.11.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo.
Hab seit kurzem auch den Controller. Nutze Ihn hauptsächlich für Forza und ProjectCars und Call of Duty.
Habt ihr Erfahrungen /Meinungen wie ihr die Einstellungen nutzt?
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hallo.
Hab seit kurzem auch den Controller. Nutze Ihn hauptsächlich für Forza und ProjectCars und Call of Duty.
Habt ihr Erfahrungen /Meinungen wie ihr die Einstellungen nutzt?
Also für Cod kann ich dir definitiv empfehlen die Trigger Anschläge zu aktivieren und nachladen auf eine der Paddles zu legen!
Falls du BO3 oder IW spielst, definitiv springen auf die paddles!

Falls du dann wieder Autorennen fährst, anschäge raus, sonst gibt es kein Vollgas [emoji851]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elite Controller Spiele Einstellungen

Elite Controller Spiele Einstellungen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen

    Verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und 3 Spielen: Hallöche zusammen :) Ich verkaufe meine Xbox One Elite Konsole inklusive Elite Controller und den Spielen Forza Horizon 2 Forza 5 (mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller beste einstellung cod

    ,

    xbox elite controller einstellungen fortnite deutsch

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-spiele-einstellungen.32006/

    ,
    einstellungen elite controller 2 fortnite
    , elite controller battlefield v Einstellung, fortnite mit elite controller spielen, xbox one elite controller series 2 call of duty beste Einstellung, lelite Controller Einstellung the Divisions, elite controller 2 empfindlichkeit blackops, elite controller trigger einstellen, elite controller stick einstellung, Forza Horizon 4 Controller Einstellungen deutsch, beste einstellung für cod mit elite serie 2, Konfigurieren elte series 2 für forza, xbox elite 2 einstellen, cod elite pad 2 einstellungen sticks, elite controller suf forza horizon 7 einrichten, elite controller einstellen, xbox elite controller 2 fortnite padles einstellen, xbox elite controller einrichten, wie kann ich den elite series 2 konfigurieren, xbox one elite 2 controller beste einstellung cod, xbox elite controller einstellen, x box elite spiele voreinstellungen, beste elite Controller Einstellung fps
    Oben