Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By JDGaMinG99

Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

Diskutiere Elite Controller Mängel (Umtauschen ?) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi Leute , habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem ...


  1. #1
    JDGaMinG99

    Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

    Hi Leute , habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem dass die LB und RB Tasten einen unterschiedlichen Druckpunkt haben, jedoch funktionieren sie einwandfrei. Kann man ihn aufgrund dessen umtauschen lassen oder reagiert Microsoft da erst wenn die tasten nicht mehr funktionieren. Andererseits kann man bei ca 150 Euro erwarten einen einwandfreien Controller zu bekommen. Was würdet ihr machen und wende ich mich an den Händler (Media Markt) oder direkt an Microsoft? Vielen Dank für Antworten und Ratschläge

  2. Anzeige
    Hallo JDGaMinG99,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    OAST
    Wende dich direkt an Microsoft.
    In der Regel tauschen sie dir den Controller sofort aus.

    Gruß OAST

  4. #3
    JDGaMinG99
    Danke für die schnelle Antwort werde mich dann mal an Microsoft wenden.

  5. #4
    OAST
    Zitat Zitat von JDGaMinG99 Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort werde mich dann mal an Microsoft wenden.
    Ich habe es damals über den Chat auf der Website abgewickelt. Die Seriennummer der Konsole solltest du bereithalten.

  6. #5
    JDGaMinG99
    Auch schon Mängel gehabt mit dem controller, nur aus Interesse?

  7. #6
    OAST
    Ja, ich hatte einen der ersten Charge.
    Nach einem Monat hatte ich "Spiel" im linken Stick.

    Seit dem Austausch bin ich vollkommen zufrieden mit dem Controller und kann ihn bestens empfehlen!

  8. #7
    JDGaMinG99
    Kann mir auch gut vorstellen das der controller richtig gut sein muss naja muss mich wohl noch etwas vertrösten bis ich mit ihm zocken kann 😉

  9. #8
    Jonny B. Good
    Ich würde den direkt zurück zu Media Markt schleppen und auf einen Austausch pochen, wenn es wirklich stört und merkbar ist, das Ding ist ein paar Stunden alt. Die tauschen den um, da bin ich sicher

  10. #9
    l 3xcision l
    MS macht sowas in der Regel, einfach anrufen oder via Chat melden. Die schicken dir dann per Mail einen Aufkleber von UPS mit denen kannst du einen Termin vereinbaren und wenn dein Controller bei Ms angekommen ist bekommst du deinen Neuen, kann mal länger dauern oder auch schneller kommt drauf an was die so zu tun haben. Evtl würde Ich mal paar Wochen warten, kann ja sein das sich viele bezüglich der Slim gemeldet haben und dass die jetzt bisschen mehr zutun haben wer weiß. Aber die machen das auf jedenfall, hatte auch mal Probleme und es hat wunderbar geklappt viel Erfolg und viel Spaß mit den Controller

  11. #10
    JDGaMinG99
    Media Markt wäre natürlich auch gut hätte ich eventuell morgen schon Ersatz. Danke für die Antwort

Ähnliche Themen


  1. x1 Elite Controller am PC: Hey ho Leute :) wusste erst gar nicht welches Forum ich nehme sollte aber nun ja: Ich möchte gerne Overwatch auf dem PC spielen, allerding mit...



  2. ELiTE Controller Verfügbarkeit: Da es nicht mehr lange dauert und viele im Ungewissen sind wann der controller nun erscheint. Dieser Thread ist dafür da zu schreiben falls man ihn...



  3. Xbox One Controller umtauschen?: Hallo, Ich habe mir zusätzlich zu meiner DayOne Edition noch einen zweiten Controller in einem Elektronik-Markt gekauft. Der lief auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Microsoft elite Controller Umtausch microsoft

xbox elite controller garantie

Stichworte