Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

Diskutiere Elite Controller Mängel (Umtauschen ?) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute :), habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem dass...
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hi Leute :), habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem dass die LB und RB Tasten einen unterschiedlichen Druckpunkt haben, jedoch funktionieren sie einwandfrei. Kann man ihn aufgrund dessen umtauschen lassen oder reagiert Microsoft da erst wenn die tasten nicht mehr funktionieren. Andererseits kann man bei ca 150 Euro erwarten einen einwandfreien Controller zu bekommen. Was würdet ihr machen und wende ich mich an den Händler (Media Markt) oder direkt an Microsoft? Vielen Dank für Antworten und Ratschläge :)
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Wende dich direkt an Microsoft.
In der Regel tauschen sie dir den Controller sofort aus.

Gruß OAST
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Danke für die schnelle Antwort werde mich dann mal an Microsoft wenden.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Danke für die schnelle Antwort werde mich dann mal an Microsoft wenden.
Ich habe es damals über den Chat auf der Website abgewickelt. Die Seriennummer der Konsole solltest du bereithalten.
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Auch schon Mängel gehabt mit dem controller, nur aus Interesse?
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ja, ich hatte einen der ersten Charge.
Nach einem Monat hatte ich "Spiel" im linken Stick.

Seit dem Austausch bin ich vollkommen zufrieden mit dem Controller und kann ihn bestens empfehlen!
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Kann mir auch gut vorstellen das der controller richtig gut sein muss naja muss mich wohl noch etwas vertrösten bis ich mit ihm zocken kann 😉
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich würde den direkt zurück zu Media Markt schleppen und auf einen Austausch pochen, wenn es wirklich stört und merkbar ist, das Ding ist ein paar Stunden alt. Die tauschen den um, da bin ich sicher
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
MS macht sowas in der Regel, einfach anrufen oder via Chat melden. Die schicken dir dann per Mail einen Aufkleber von UPS mit denen kannst du einen Termin vereinbaren und wenn dein Controller bei Ms angekommen ist bekommst du deinen Neuen, kann mal länger dauern oder auch schneller kommt drauf an was die so zu tun haben. Evtl würde Ich mal paar Wochen warten, kann ja sein das sich viele bezüglich der Slim gemeldet haben und dass die jetzt bisschen mehr zutun haben wer weiß. Aber die machen das auf jedenfall, hatte auch mal Probleme und es hat wunderbar geklappt viel Erfolg und viel Spaß mit den Controller :)
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Media Markt wäre natürlich auch gut hätte ich eventuell morgen schon Ersatz. Danke für die Antwort
 
Thema:

Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

Elite Controller Mängel (Umtauschen ?) - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Elite Controller knarzt

    Elite Controller knarzt: Hallo Community, 150 € ist schon viel Geld für einen Controller und deswegen frage ich mich, ob ich diesen eigentlich kleinen Mangel als...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller garantie

    ,

    xbox one controller garantie

    ,

    elite controller bei microsoft umtauschen

    ,
    elite controller rb taste kaputt umtausch
    , Microsoft elite Controller Umtausch microsoft, Umtausch Elite Controller wie lang Media Markt , elite controller einschicken oder umtausch, elite controller umtauschen, scuff controller umtauschen, xbox elite controller umtauschen, media markt elite controller umtausch, elite controller garantie, xbox one elite controller garantie wie lange, elite controller einschicken, dauer austausch elite controller, xbox one elite controller mängel, wie lange dauert der kmtausch eines elite conteollers, xbox elite controller garantie, media markt elite controller garantie
    Oben