Elite Controller Ladestation

Diskutiere Elite Controller Ladestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, i ich suche für meine 2 Controller eine Ladestation mit passenden Akkus. Als Orginal ging es ja leider "nur" das Play& Charge Kit...
S

sWc Warfare

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen, i
ich suche für meine 2 Controller eine Ladestation mit passenden Akkus. Als Orginal ging es ja leider "nur" das Play& Charge Kit.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal für eure Antworten
 
Wiedenmann

Wiedenmann

Dabei seit
08.03.2016
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich würde mir einfach das Original kaufen, oder etwas Nachgebautes bei Amazon zu suchen.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
S

sWc Warfare

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
1
Ich hatte eigendlich an eine Ladestation gedacht, an der ich den Controller andocken kann
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Ich hatte eigendlich an eine Ladestation gedacht, an der ich den Controller andocken kann
Ja weiss ich aber nen besseren Akku wirst Du nicht finden und eine offizielle Ladeststion gibt es ja nicht. Ich hatte für die 360 eine von Venom. Die war anfangs klasse und nach einem Jahr beide Akkus hin. Würde ich mir überlegen.
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Es sucht aber für den Elite Controller. ;)
 
G

Gast

Guest
Sorry, wusste nicht das die anders gebaut sind. Bin neu im Xbox Bereich :)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Die haben unten beim Akku die Paddels. Und die stören quasi.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Der Elitecontroller unterscheidet sich leider auch bei der Akkuabdeckung vom Standard Controller. Diese hat eine andere Verriegelung, womit sogut wie alle Zubehör Ladestationen wegfallen. Am besten funktioniert hier die schon erwähnte Halterung von Snakebite in Verbindung mit dem Play and Charge kit. Dort kann auch ein eventuell angestecktes Chatpad dranbleiben. Ob die Paddles auch müsste jemand versuchen. WP_20160311_14_40_32_Pro_LI.jpg.
 
Thema:

Elite Controller Ladestation

Elite Controller Ladestation - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz

    Xbox Elite series 2 Controller - Ladestation & Steuerkreuz: Guten Abend Sollte man den Controller von der Ladestation nehmen wenn er durchgängig leuchtet und voll ist ??? Und hat euer steuerkreuz nach...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox elite controller ladestation

    ,

    xbox elite Controller Akku ladestation

    ,

    eneloop akku elite controller

    ,
    xbox elite ladestation
    , xbox one elite controller ladestation
    Oben