Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Gast

Elite Controller Ladestation

Diskutiere Elite Controller Ladestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, i ich suche für meine 2 Controller eine Ladestation mit passenden Akkus. Als Orginal ging es ja leider "nur" das Play& Charge Kit. ...


  1. #1
    sWc Warfare

    Elite Controller Ladestation

    Hallo zusammen, i
    ich suche für meine 2 Controller eine Ladestation mit passenden Akkus. Als Orginal ging es ja leider "nur" das Play& Charge Kit.

    Was könnt ihr mir empfehlen?

    Danke schon mal für eure Antworten

  2. Anzeige
    Hallo sWc Warfare,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiedenmann
    Ich würde mir einfach das Original kaufen, oder etwas Nachgebautes bei Amazon zu suchen.

  4. #3
    XGamer78
    Zitat Zitat von Wiedenmann Beitrag anzeigen
    Ich würde mir einfach das Original kaufen, oder etwas Nachgebautes bei Amazon zu suchen.
    Wenn es eine originale geben würde, wäre das sicherlich sinnvoll!

  5. #4
    Jonny B. Good
    Panasonic eneloop Schnell-Ladegerät mit 4x eneloop: Amazon.de: Elektronik

    Was besseres kannst Du Deinem Controller gar nicht antun und das Ladegerät ist völlig in Ordnung. Hab ich selber auch. Schwarze Eneloops hab ich, würde ich aber nicht wieder nehmen. Zu wenige Ladezyklen und halten auch nicht so viel länger im direkten Vergleich.

  6. #5
    sWc Warfare
    Ich hatte eigendlich an eine Ladestation gedacht, an der ich den Controller andocken kann

  7. #6
    Jonny B. Good
    Zitat Zitat von sWc Warfare Beitrag anzeigen
    Ich hatte eigendlich an eine Ladestation gedacht, an der ich den Controller andocken kann
    Ja weiss ich aber nen besseren Akku wirst Du nicht finden und eine offizielle Ladeststion gibt es ja nicht. Ich hatte für die 360 eine von Venom. Die war anfangs klasse und nach einem Jahr beide Akkus hin. Würde ich mir überlegen.

  8. #7
    Gast
    Es gibt von der Firma Snakebyte eine Ladestation die für die original Controller mit Charge&Play Kit gedacht sind.

    http://mysnakebyte.com/index.php?id=29

  9. #8
    Meenzer
    Es sucht aber für den Elite Controller.

  10. #9
    Gast
    Sorry, wusste nicht das die anders gebaut sind. Bin neu im Xbox Bereich :-)

  11. #10
    Meenzer
    Die haben unten beim Akku die Paddels. Und die stören quasi.

  12. #11
    noXan
    Der Elitecontroller unterscheidet sich leider auch bei der Akkuabdeckung vom Standard Controller. Diese hat eine andere Verriegelung, womit sogut wie alle Zubehör Ladestationen wegfallen. Am besten funktioniert hier die schon erwähnte Halterung von Snakebite in Verbindung mit dem Play and Charge kit. Dort kann auch ein eventuell angestecktes Chatpad dranbleiben. Ob die Paddles auch müsste jemand versuchen. Elite Controller Ladestation-wp_20160311_14_40_32_pro_li.jpg.

Ähnliche Themen


  1. 2 Original Controller inkl. Ladestation und Headset Stereo Adapter: Sind Standard Xbox One Controller, Modelle vor 2015, also ohne Klinke. Dazu gibt' s die Speedlink Twindock Ladestation incl. Akkus Für alles...



  2. Xbox One Controller Ladestation gesucht: Hi wie schon der Threadtitel besagt suche ich eine Dockingstation für meine Xbox One Controller die folgende Features hat: - 2 Controller...



  3. Ladestation Xbox One Controller: Hallo Xbox-Freunde, bin auf der Suche nach einer Ladestation für den Xbox One Controller. Bin mir aber unsicher wie das mit den Ladestationen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox elite Controller Akku ladestation

xbox elite controller ladestation

eneloop akku elite controller

xbox elite ladestation