Ergebnis 1 bis 14 von 14
Like Tree6Likes
  • 1 Post By Commander Axxel McCool
  • 1 Post By wolle1982
  • 2 Post By Predator X
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By wolle1982

Einstellung der Lautstärke

Diskutiere Einstellung der Lautstärke im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute , bin neu hier im Forum und wollte mich mal vergewissern, ob es tatsächlich sein kann, daß es nicht möglich ist via xbox ...


  1. #1
    stuuten23

    Einstellung der Lautstärke

    Hallo Leute ,
    bin neu hier im Forum und wollte mich mal vergewissern, ob es tatsächlich sein kann, daß es nicht möglich ist via xbox one controller die Lautstärke von Spielen oder Musik zu regulieren. Das Feature mit der Sprachachsteuerung ist zwar nett, macht aber ab gewissen Lautstärken nicht wirklich Sinn. Habe dies bezüglich auch schon mit dem Support-Team gesprochen. Kann das einfach nicht glauben. Da holt man sich schon son Hightec Gerät ins Haus, muss aber trotzdem noch die Fernbedienung vom Fernseher in die Hand nehmen.

    Güße und schönen Sonntag

    Götz

  2. Anzeige
    Hallo stuuten23,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Commander Axxel McCool
    öhm ja.....

    Willkommen im Forum.

  4. #3
    Osch666
    Nimmst du halt das Handy in die Hand und steuerst die Lautstärke über smartglass!
    Also wenn das nicht Hightech ist...

  5. #4
    wolle1982
    Meine Box kann auch kein Kuchen backen. Habe sie deswegen schon getauscht aber es funktioniert immernoch nicht.....

    Spaß beiseite. Ich kenne keine Konsole ausser die wii u die das kann. Und das ist auch eine Sache die für much sowas von irrelevant ist wie ein Sack Reis.

  6. #5
    stuuten23
    Danke Euch für die erheiternden Antworten.

  7. #6
    wolle1982
    Was verlangst du denn jetzt? Mitleid?

    Lass dir ein Controller mit Lautstärkeregelung modden....

  8. #7
    Predator X
    Warum sind hier alle so unfreundlich ? Er hat doch eine ganz normale Frage gestellt, die wohl berechtigt ist, wenn man sich eine Entertaiment-Konsole ins Haus holt. Es kann nicht jeder so ein X1-Profi sein...

  9. #8
    D0itD
    Jepp. Freundlichkeit sieht anders aus.

    Zum Thema:

    Ich finde das ganz gut per sprache!

    Wusstest Du, Stuuten, daß Du in den Einstellungen regekn kannst, wieviele Schritte Du pro "Sprachschaltung" springen willst ?!

    Ist doch sogar besser als per Hand beim Zocken, oder ?!


    Meine Soundbar hat ja auch ne Fernbedienung.

  10. #9
    stuuten23
    Danke Ihr 2. ich dachte das hier wird genauso interessant aber wenig zielführend wie eine Diskussion mit meinen Kindern.
    Also, das mit der Sprachsteuerung und der schrittweisen Einstellung ist mir bekannt, aber ab einer gewissen Lautstärke kommt die Stimme dann ja nicht mehr gegen an um dann per Sprache weitere Einstellungen wie u.a. Lautstärke oder App-Wechsel vor zu nehmen. Deshalb dachte ich frage einfach mal die Community oder wie das heißt. Mit Mitte 40 weiß man eben doch noch nicht Alles.

    Nochmals Danke für Eure Antworten


    Nochmals Danke für Eure Antworten

  11. #10
    BengelKurt
    Zitat Zitat von stuuten23 Beitrag anzeigen
    Danke Ihr 2. ich dachte das hier wird genauso interessant aber wenig zielführend wie eine Diskussion mit meinen Kindern.
    Also, das mit der Sprachsteuerung und der schrittweisen Einstellung ist mir bekannt, aber ab einer gewissen Lautstärke kommt die Stimme dann ja nicht mehr gegen an um dann per Sprache weitere Einstellungen wie u.a. Lautstärke oder App-Wechsel vor zu nehmen. Deshalb dachte ich frage einfach mal die Community oder wie das heißt. Mit Mitte 40 weiß man eben doch noch nicht Alles.

    Nochmals Danke für Eure Antworten


    Nochmals Danke für Eure Antworten
    Du kannst aber bei den Kinect einstellungen noch bisjen was anpassen vll hilft dir das weiter.

  12. #11
    SamFlynn
    Zitat Zitat von stuuten23 Beitrag anzeigen
    Danke Ihr 2. ich dachte das hier wird genauso interessant aber wenig zielführend wie eine Diskussion mit meinen Kindern.
    Also, das mit der Sprachsteuerung und der schrittweisen Einstellung ist mir bekannt, aber ab einer gewissen Lautstärke kommt die Stimme dann ja nicht mehr gegen an um dann per Sprache weitere Einstellungen wie u.a. Lautstärke oder App-Wechsel vor zu nehmen. Deshalb dachte ich frage einfach mal die Community oder wie das heißt. Mit Mitte 40 weiß man eben doch noch nicht Alles.

    Nochmals Danke für Eure Antworten


    Nochmals Danke für Eure Antworten
    deshalb muß man, wenn kinect kalibriert wird, die lautstärke der anlage, av reciever oder was auch immer, ziemlich laut einstellen. hast du beim kalibrieren die anlage ziemlich leise gehabt, dann erkennt kinect deine stimme nicht, sollte es mal lauter werden. also wie gesagt. beim kalibrieren die anlage laut aufdrehen, dann erkennt kinect auch deine stimme.

  13. #12
    Gurkensepp
    Joop, am besten beim kalibrieren so laut machen das die Xbox sagt es wäre zu laut.

  14. #13
    Boarder76
    Kinect sensibler einstellen.

  15. #14
    wolle1982
    Irgendwann wird es trotzdem nicht mehr funktionieren. Im ersten post habe ich eben nur Mimimimimi high end geht nicht gelesen und KEINE Frage. Nur um meine Antworten zu rechtfertigen.

    Ich denke das die einzige Möglichkeit für dich die xbox Fernbedienung ist. Da steuerst du dann eben alle deine Geräte mit.

    Klar, ich weiß nicht wie du deine box nutzt aber wenn du eine Lautstärke Regelfunktion am Controller suchst wäre even die alternative die xbox Fernbedienung.

Ähnliche Themen


  1. Netzteil Lautstärke: Sers, Hab jetzma ein Video bei yt gefunden wo sich das NT genauso anhört wie meins...is das normal? ...



  2. Xbox One Lautstärke: Vielleicht kann mir jemand hier weiterhelfen, mir ist seit kurzem aufgefallen, dass bei der Xbox one das Laufwerk etwas lauter ist. Genau genommen...



  3. PS4 - Lautstärke: Steh ja immer wieder kurz davor mir ne PS4 zu gönnen, insbesondere wegen The Last of us. Nun hab ich bei nem Bekannten die PS4 im Betrieb mit...



  4. Konsole Lautstärke: Ab wann hört ihr eure Konsole bzw den Lüfter?und was für ein Geräusch ist das??(Info:sitze ca 1,5m von meiner Konsole entfernt,sie ist in einem Fach...



  5. TV Einstellung: Guten Abend. Ich weiss das die TV's ja alle unterschiedlich sind aber welche Einstellungen verwendet ihr so? Hab an der Xbox die Farbtiefe auf 36...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

lautstärkeregelung xbox one

lautstärke über smartglass