Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree2Likes
  • 1 Post By NextGenGamerDE
  • 1 Post By ArriS

Eine dumme aber wichtige Frage

Diskutiere Eine dumme aber wichtige Frage im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hat die Xbox One ein WLAN Modul zum empfangen von Internet und wenn ja ist es sehr stark sodass es mindestens durch 2 Räume guten ...


  1. #1
    NextGenGamerDE

    Eine dumme aber wichtige Frage

    Hat die Xbox One ein WLAN Modul zum empfangen von Internet und wenn ja ist es sehr stark sodass es mindestens durch 2 Räume guten Empfang haben kann?

    Danke im Vorraus

  2. Anzeige
    Hallo NextGenGamerDE,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Playpat
    Hallo,
    Also WLAN hat die Xbox One integriert. Wie stark es ist Weiß ich Leider nicht. Ich denke Persönlich aber mal, das es 2 Räume Weiter Kein Problem sein sollte,Dich "GUT" mit XBL zu Verbinden

  4. #3
    ArriS
    Alles kein Problem, der N standard ist an board und die Signalstärke kannst du am Router verändern damit der Empfang noch besser wird. Mich würde mehr interessieren ob das 3x schnellere WLAN ac auch von der One Unterstützt wird die PS4 zb. hat nur N.

  5. #4
    Khazmadu
    Beim Release wird die Xbox One nur 802.11 n unterstützen. Da sie aber 3x 802.11 n schnittstellen hat könnte man mittels Software Update 802.11 ac Nach-Patchen was besonders im bezug auf mediastreaming im eigenen Netzwerk eine interessante sache sein könnte.

    Ganz abgesehen davon setzte ich immer auf Kabel. Die W-Lan Verbindung ist mir einfach zu unzuverlässig.

  6. #5
    ArriS
    Kommt auf den Router drauf an ich habe mit W-Lan selten probleme und da ich Kabel Internet habe und die Dose 2 Zimmer weiter weg ist gibt es nur diese möglichkeit oder einen Powerline-Netzwerkabapter (hier!) den ich jedem Empfehle.
    Eine dumme aber wichtige Frage-tl-pa551kit_4.jpg

  7. #6
    Khazmadu
    Ich glaube das mit dem Wlan liegt bei mir eher an der Umweltbedingungen. In einer Wohnanlage mit gefühlt 1000 Routern um mich herum und dann noch eine Handyantenne auf dem Dach. da wundert es mich wenig, dass das Signal nicht sehr Zuverlässig ist.

  8. #7
    ArriS
    Du musst mal gucken wer welchen Kanal benutzt meistens benutzen alle die 2 oder die 6 die standardmäßig bei Routern eingestellt ist und die restlichen über 10 sind Frei, einfach auf ein anderes switchen und schon läufts.
    Bei uns gibt es auch viele W-Lans und seit ich den Kanal gewechselt habe läufts eindeutig besser.

Ähnliche Themen


  1. Frage zu HDMI und Aufnahme am PC.: Hallo Leute ich habe mal eine Frage und zwar habe ich hinten an meinem PC einen HDMI Port und wollte fragen ob es mit irgend einem Treiber und...



  2. Frage zu Crysis 3: Ich zocke gerade wieder Crysis 3, zum dritten mal. Da ich ein Fan der Crysis-Reihe bin, habe ich natürlich den zweiten Teil auch mehrmals...



  3. Diesmal aber mit Blu-Ray!: Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one wlan integriert

xbox one wlan modul

xbox one ac wlan

ps4 wlan ac

Xbox one wlan signal

hat die xbox one integriertes wlan

xbox one wlan eingebaut

xbox one wlan empfänger

xbox one wlan ac

ps4 ac wlan

was hat die xbox one für ein wlan empfang

empfängt xbox one wlan

http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerdumme-wichtige-frage-996.html

xbox wlan empfangunterstützt Xbox ac wifixbox one internet empfang auf einmal sehr schwachwo befindet sich das WLAN Modul bei der Xbox oneWie stark ist das wlan modul der xbox onexbox one eingebautes wlanhttp:www.xboxone-forum.netf6-hardware-zubehoerdumme-wichtige-frage-996.htmlXbox one w-lan eingebautxbox one als wlan modul nutzenwo liegt bei der xbox one der wlan empfänger wie ist das bei der Xbox One mit dem Wlanempfang hat xbox one integriertes wlan