Ergebnis 1 bis 5 von 5
Like Tree5Likes
  • 1 Post By ne0r
  • 1 Post By D0itD
  • 1 Post By Sosu
  • 1 Post By Subject Micro
  • 1 Post By Boarder76

DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch

Diskutiere DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von ...


  1. #1
    ne0r

    DirectX 12: Rechenleistung der Xbox One laut Stardock künftig doppelt so hoch

    So Leute was sagt Ihr zu der Aussage die aktuell von einem Entwickler verbreitet wurde? Ich denke das solche Aussagen wichtiger sind, als die von einem "MisterX"

    Haut rein, bin gespannt was Ihr davon haltet. Ich bin der Meinung das die Xbox One auf DirectX 12 ausgelegt war (von Anfang an) und aktuell noch lange nicht das Ware Potential abgerufen hat! Meiner Meinung nach ist das System perfekt auf einander abgestimmt und wird erst durch directX12 das abrufen was es soll!! Vielleicht sehen wir bei der E3 die ersten Beweise, ich glaube Halo5 wird jeden der Ahnung davon hat Verblüffen, aber wird es bereits vorgestellt???

    Angeblich läuft die Xbox aktuell nur auf einem Prozessor und erst directx12 schaltet die weiteren zu! Das wäre mal ein Brett in Richtung Sony, den Ryse ist nach wie vor eines der schönsten Spiele am Markt (auch wenn es nicht so der Hammer ist )

    Was sagt Ihr zu dem directX12 Thema?

  2. Anzeige
    Hallo ne0r,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Haben wir schon nen Thread zu

  4. #3
    Sosu
    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...tml#post122578

  5. #4
    Subject Micro
    Gut kombiniert Watson.

  6. #5
    Boarder76
    Geschlossene!

Ähnliche Themen


  1. Xbox One bekommt DirectX 12!: Xbox One bekommt DirectX 12! Xbox One: Bekommt auch DirectX 12 spendiert | Gamezoom.net Bei DirectX 12 soll ja ähnlich wie Mantle werden, also...



  2. Wie komme ich den Aussichtspunkt im Meer hoch?: Hi@all, habe beim googeln nicht das richtige gefunden. Komme bei den Aussichtspunkten im Meer nicht hoch. Mit dem Schiff nach ran und springen...



  3. Xbox sehr laut: Seit gestern sind die Geräusche meiner xbox deutlich gestiegen. Sie macht inzwischen ein dauerhaft unangenehmes Geräusch. Man kann es mir einem alten...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one

xbox one update

wie gut ist xbox one mit DirectX12

Stichworte