Ergebnis 1 bis 4 von 4

Diesmal aber mit Blu-Ray!

Diskutiere Diesmal aber mit Blu-Ray! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist. Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD ...


  1. #1
    Ingvar

    Diesmal aber mit Blu-Ray!

    Die 360 hat leider kein Blu-Ray was richtig blöd ist.
    Aber die zukünftign Spiele kommen bestimmt mehr auf Bluray als auf DVD. Auf der DVD bekommste ja nichts drauf.
    Ob die 720 jetzt also ENDLICH auch Blu-Ray haben wird? Ich hoffs!

  2. Anzeige
    Hallo Ingvar,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kally
    Wenn die neuen Spiele weiterhin auf dvd laufen aber ein Patch mit 10gb zu Verfügung steht, bräuchte man noch kein Blu-Ray

  4. #3
    bully
    Bluray sollen die neusten Konsolen auf jedenfall besitzen. Aber CDs werden nicht mehr laufen.
    Ich komm darüber aber hinweg denn meine CDs sind digitalisiert!

  5. #4
    hasenohr
    Wenn das wirklich stimmt mit den Lizenzproblemen dann steht es ja doch noch nicht fest das die Xbox jetzt blu-ray haben wird.
    Weil Sony doch angeblich die Lizenzrechte dafür hat.

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte