Kann ich diese Festplatte nutzen???

Diskutiere Kann ich diese Festplatte nutzen??? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen aber habe nichts über die von mir gewünschte Festplatte gefunden... Und zwar möchte ich...
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Hallo zusammen. Ich hoffe ich habe jetzt nichts übersehen aber habe nichts über die von mir gewünschte Festplatte gefunden...

Und zwar möchte ich mir die folgende Festplatte zulegen

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00TKFEE5S/ref=ox_sc_act_image_1?ie=UTF8&psc=1&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Kann ich die ganz normal nutzen?
Ich wollte da eigentlich alle Spiele und die dazugehörigen Updates und Speicherstände drauf abspeichern.

Ist das überhaupt möglich. Kenne mich mit der XBOX leider nicht so gut aus [emoji28]

Danke schon mal für eure Hilfe [emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Jap, kein Problem. Einfach in die X-Box rein, die formatiert die dann auf das für sich passende Format. 2 TB sind auch genug für ein paar Spiele.

Viel Spaß. ;)
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Super[emoji106] [emoji106]

Und speichert die XBOX dann automatisch auf der externen Festplatte ab?
Habe nämlich gelesen das die Konsole dadurch wieder schneller laufen soll wenn alles auf der externen gespeichert wird.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Super[emoji106] [emoji106]

Und speichert die XBOX dann automatisch auf der externen Festplatte ab?
Habe nämlich gelesen das die Konsole dadurch wieder schneller laufen soll wenn alles auf der externen gespeichert wird.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Das musst Du in den Einstellungen einstellen das er auf die externe Speichern soll.
 
PvtPaula23BtK

PvtPaula23BtK

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2016
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
5
Alles klar. Danke für die schnelle Hilfe[emoji2] [emoji106]

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Kann ich diese Festplatte nutzen???

Oben