Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree20Likes

Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

Diskutiere Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über ...


  1. #1
    NoC Morepix

    Wie denkt Ihr über die neuen abmessungen der Xone?

    Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das Desing und den Namen?

    One = 37,3 x 32,3 x 19,1 cm ; 7 Kg
    360S = 30,5 x 29,2 x 18,4 cm ; 2,9 Kg

  2. Anzeige
    Hallo NoC Morepix,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DungeonKeeper78
    Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

    Nein, gelogen, es kommt nur auf die Größe an.

  4. #3
    Boarder76
    Und schööön breit, und schnell und dick und ....

  5. #4
    darkangel
    Solange die Konsole nicht so hoch ist wie die unterste Kante vom TV ist es mir völlig egal

  6. #5
    Wholix
    Das ist bei mir leider der Fall.
    Ich muss die Konsole irgendwo anders positionieren... ganz schlimm ist nämlich, dass sie jetzt liegen muss :-/.

  7. #6
    SamFlynn
    find sie gut so von den abmessungen.das design find ich klasse und der name ist auch ok.

  8. #7
    ArriS

  9. #8
    Boarder76
    Zitat Zitat von Wholix Beitrag anzeigen
    Das ist bei mir leider der Fall.
    Ich muss die Konsole irgendwo anders positionieren... ganz schlimm ist nämlich, dass sie jetzt liegen muss :-/.
    Eine Frau habe ich auch gerne still und liegend!

    Naja, auch manchmal kniend! Lol

  10. #9
    Greeksniper01
    Finde die Abmessungen ganz gut,die One passt schön in mein Schrank rein.Das Design finde ich klasse, Dezente Elegance!

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Eine Frau habe ich auch gerne still und liegend!
    Das klingt ja nach Nekrophilie

  12. #11
    Xupaki
    Die Konsoloe ist zu groß, zu kantig, zu schwer, zu hässlich....ABER ZU GEIL

  13. #12
    darkangel
    Zitat Zitat von Xupaki Beitrag anzeigen
    Die Konsoloe ist zu groß, zu kantig, zu schwer, zu hässlich....ABER ZU GEIL
    Optisch viel geiler als andere Konsolen Passt viel besser ins Regal als die schiefe PS4. Kann mich irgendwie nicht mit der Form der PS4 anfreunden und das so kurz vor dem Kauf, meine Fresse. Bin einfach zu Design fixiert xD Ok würde ja auch keine hässliche Freundin haben wollen xD

  14. #13
    bulldogflavor
    90/60/90 wäre mir lieber gewesen...
    Der Name Xbox Infinity wäre mir auch lieber gewesen.
    Das Design find ich aber Klasse, hab die ja schon in Echt gesehen und da kommt sie deutlich edler rüber als auf manch Bildern vielleicht.

    Aber wer will schon eine Spielstation, wenn er eine Xbox haben kann?

  15. #14
    umsonst
    Höhe und Tiefe sind ja ok. Aber die Breite ist aus meiner Sicht zu schmal. Wenn sich die X1 nun schon als eine Art "HiFi-Komponente" ins Rack eingliedern soll, wäre die Standardbreite von 43 oder 43,5 cm angebracht gewesen...

  16. #15
    Liquid B
    Ich finde die Größe super.. macht Spaß aber tut nicht weh.. Nicht prollig aber dennoch beeindruckend.. schnell aber läuft nicht heiss.. ok ich schweife ab Ich find sie perfekt so.

  17. #16
    tobi154
    3 cm zu lang -.-
    Jetzt muss ich meinen Schreibtisch umbauen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  18. #17
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von NoC Morepix Beitrag anzeigen
    Was mich mal interessieren würde ist, wie denkt Ihr allgemein über die abmessungen der Xone denkt. Ist sie euch zu groß?Und wie denkt Ihr über das Desing und den Namen?

    One = 37,3 x 32,3 x 19,1 cm ; 7 Kg
    360S = 30,5 x 29,2 x 18,4 cm ; 2,9 Kg
    Oha... wie kommt hier denn eigentlich der Gewichtsunterschied von etwa 4kg gegenüber der PS4 (die ja nur 2,8kg wiegen soll) zustande?

  19. #18
    NoC Morepix
    Zitat Zitat von klehrikerLIVE Beitrag anzeigen
    Oha... wie kommt hier denn eigentlich der Gewichtsunterschied von etwa 4kg gegenüber der PS4 (die ja nur 2,8kg wiegen soll) zustande?
    Es wurden Unmengen an Gold verbaut

    Ne keine Ahnung ist das Netzteil noch separat?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

  20. #19
    klehrikerLIVE
    Zitat Zitat von NoC Morepix Beitrag anzeigen
    Es wurden Unmengen an Gold verbaut

    Ne keine Ahnung ist das Netzteil noch separat?

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
    Ja, das Netzteil ist separat (Bei PS4 integriert).

    Und auch das Argument mit nem größeren Lüfter macht keine 4kg aus... ein Megalüfter im PC-Segment wiegt etwa 1kg und der Unterschied zur PS4 dürfte aber weniger sein, schließlich wird auch die PS4 einen Kühler haben.

    seltsam...

  21. #20
    NoC Morepix
    Denke das Gehäuse ist eine Ecke hochwertiger und stabiler dazu kommt ja noch das auf Grund der große zu erwarten lässt das auch mehr Hardware drin steckt

    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die Anschlüsse der neuen Xbox: Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder...



  2. XBox One - Abmessungen von Konsole und Kinect: Ein Xbox One Entwickler hat via Reddit die Abmessungen der Konsole sowie Kinect veröffentlicht. Das Kinect-Kabel ist ca. 2,9 m lang. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was denkt ihr über die xbox one

ps4 hochwetig gebaut