Ergebnis 1 bis 15 von 15
Like Tree2Likes
  • 1 Post By Archie Medes
  • 1 Post By the k87

Day One Controller Garantie

Diskutiere Day One Controller Garantie im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi weiß jemand, ob der Day One Controller noch Garantie hat? Der linke Ministick spinnt - nach oben drücken geht nicht mehr wirklich. Wenn man ...


  1. #1
    DerMichi

    Day One Controller Garantie

    Hi

    weiß jemand, ob der Day One Controller noch Garantie hat?
    Der linke Ministick spinnt - nach oben drücken geht nicht mehr wirklich.

    Wenn man die Xbox registriert hat, bekam sie ja 3 Jahre Garantie. Gilt das auch für den Controller?

    LG Michi

  2. Anzeige
    Hallo DerMichi,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    R3L3NTL3SS
    Zubehör hat generell 1 Jahr meines Wissens

  4. #3
    Estacado
    Zitat Zitat von DerMichi Beitrag anzeigen
    Hi

    weiß jemand, ob der Day One Controller noch Garantie hat?
    Der linke Ministick spinnt - nach oben drücken geht nicht mehr wirklich.

    Wenn man die Xbox registriert hat, bekam sie ja 3 Jahre Garantie. Gilt das auch für den Controller?

    LG Michi
    Ja........

  5. #4
    Archie Medes
    Zubehör hat an sich 12 Monate Garantie ABER :

    Alles was der Konsole beilag beim kauf, hat automatisch 2 Jahre Garantie.
    Bei den Day One sachen sind es keine 3 Jahre, das ist ein Trugschluss.
    Die Garantie meiner Day One, läuft am 17 Feb 2016 ab. Gekauft hab ich sie am 22.11. 2013
    Sind also 2 Jahre und 4 Monate ca. Aber auch nur, wenn man sie registriert hat sonst sind es auch "nur" 2 Jahre !

  6. #5
    DerMichi
    Gut, bei mir ist Garantie auch noch bis Februar. Da meine Xbox auch spinnt (Laufwerk liest Discs oft nicht / der Lüfter rastet manchmal aus) schreibe ich mal den Support an und schicke alles ein.

    Weiß jemand wie lange so eine Reparatur dauert?

  7. #6
    the k87
    Zitat Zitat von DerMichi Beitrag anzeigen
    Gut, bei mir ist Garantie auch noch bis Februar. Da meine Xbox auch spinnt (Laufwerk liest Discs oft nicht / der Lüfter rastet manchmal aus) schreibe ich mal den Support an und schicke alles ein.

    Weiß jemand wie lange so eine Reparatur dauert?

    In der Regel eine Woche

  8. #7
    Boarder76
    Wenn du Kreditkarte hast, dann kannst du einen Sofortausstausch machen. Bekommst die neue zugesandt und die alte packt man in die Verpackung der neuen und ab damit.

  9. #8
    DerMichi
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Wenn du Kreditkarte hast, dann kannst du einen Sofortausstausch machen. Bekommst die neue zugesandt und die alte packt man in die Verpackung der neuen und ab damit.
    Ne habe ich leider nicht :/
    Aber danke.

  10. #9
    DerMichi
    Blöde Frage: Die Seriennummer des Controllers ist die unterste Zahl im Batteriefach oder? Die ist aber zu lang für das Feld auf der Xbox Support Seite

    Habe allerdings auch gesehen, dass Kinect nur ca 1 Jahr Garantie hatte. Dann wird der Controller auch keine Garantie mehr haben oder?

  11. #10
    fenriir |f13|
    die frage kam vor paar tagen schon mal auf. ich meine, die finale antwort war, dass zubehör generell nur 1 jahr hat...

  12. #11
    DerMichi
    Zitat Zitat von fenriir |f13| Beitrag anzeigen
    die frage kam vor paar tagen schon mal auf. ich meine, die finale antwort war, dass zubehör generell nur 1 jahr hat...
    Habe grade mal den Chat angeschrieben - hat doch noch Garantie )
    Konnte mir nen neuen Controller aussuchen. Lunar White/Advance Warfare/Black Camo.
    Habe black camo genommen

  13. #12
    fenriir |f13|
    Zitat Zitat von DerMichi Beitrag anzeigen
    Habe grade mal den Chat angeschrieben - hat doch noch Garantie )
    Konnte mir nen neuen Controller aussuchen. Lunar White/Advance Warfare/Black Camo.
    Habe black camo genommen
    na das fetzt doch! und sehr gute wahl...

  14. #13
    Tracktorist
    Bekommt man einen neuen oder überholten Controller?

  15. #14
    Archie Medes
    Neu natürlich.

  16. #15
    Gorgonzola
    Ich hab einen gebrauchten bekommen - in schlechtem, eher grauenhaften Zustand.
    Musste Fotos davon einschicken und habe dann einen neuwertigen bekommen.
    Sieht zwar aus wie fast neu, aber der war definitiv refurbished.

Ähnliche Themen


  1. Stimmt die Garantie des X1-Controllers nicht mit der Garantie der Konsole überein?: Hallo Freunde, mein Controller hat seit einigen Tage eine Macke, er zieht von Zeit zu Zeit nach unten. Nun wollte ich meine Grantie nutzen...



  2. Xbox 360 - Garantie - Spiele: Mahlzeug Leute! Ich wollte auch hier meine Xbox 360 anbieten, da ich sie damals gekauft habe um mit einem Freund zusammen zu spielen der jetzt...



  3. Xbox one 6 Monate alt+Garantie: Servus zusammen! Verkaufe hier meine 6 Monate alte Xbox One, da ich keine Zeit zum zocken habe. Die Xbox One ist im Top Zustand, keine Kratzer etc....



  4. Xbox One und Garantie: Hallo liebe User, ich kenne mich damit so garnicht aus,ich habe mir ja eine Xboxone gekauft und jetzt habe ich eine frage bezüglich der...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one day one garantie

xbox zubehör garantie