Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree11Likes
  • 2 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Liquid B
  • 3 Post By Sosu
  • 4 Post By Gurkensepp
  • 1 Post By Liquid B

Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...

Diskutiere Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; ...oder habe ich da was falsch verstanden? Crytek Explains How Xbox One eSRAM's Full Potential can be Utilized - Method Resulted in High Bandwidth Gains ...


  1. #1
    PameL51013

    Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...

    ...oder habe ich da was falsch verstanden?

    Crytek Explains How Xbox One eSRAM's Full Potential can be Utilized - Method Resulted in High Bandwidth Gains

    Kann mir das jemand mal grob übersetzen? Ich habe es versucht, aber es reicht leider nicht dafür.

    Ps. Konnte bei den news keinen Fred erstellen, darum hab ich es mal hier rein gemacht. Ist ja Hardware. ^^

  2. Anzeige
    Hallo PameL51013,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gurkensepp
    Ich zitiere mal sosu aus dem performance-Thread:
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ganz grob:
    Bei herkömmlichen Verfahren stößt man aufgrund des ESRAM schnell an seine Grenzen. Crytec hat ein Verfahren namens Tiled Shading entwickelt, welches in Verbindung mit dem eSRAM große Vorteile bring und unglaublich viel Bandbreite spart.

  4. #3
    Liquid B
    Da geht es um ein Verfahren für Licht/Schattenberechnung, das Zonenbasiert arbeitet und damit einiges an Bandbreite spart.. so mal grob in meinen Worten

  5. #4
    Sosu
    Ab hier einfach lesen:
    http://www.xboxone-forum.net/f5/xbox...tml#post152201

    Edit:
    Ich bin langsamer als eine Gurke. Welch Schande!

  6. #5
    Gurkensepp
    Hast es wohl vergurkt

  7. #6
    PameL51013
    Danke du langsame Gurke! :P

    und danke auch an die anderen!

    Yo, in dem Thread les ich fleißig mit, halte mich aber aufgrund nichtvorhandenseins von Wissen zu dieser Sache schön raus. Dachte vielleicht, das hier noch was neues drinnen steht...

  8. #7
    Gurkensepp
    1... 2... 3... Kaboooooooom!!!

    ach ne, der ist ja gesperrt

  9. #8
    Psyces
    Darum hat er den Namen

  10. #9
    Liquid B
    Na... fehlt er euch schon?

    Crytek erklärt wie man das volle Potenzial des ESrams nutzen kann...-psboom.jpg

  11. #10
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Sosu Beitrag anzeigen
    Ab hier einfach lesen:
    http://www.xboxone-forum.net/f5/xbox...tml#post152201

    Edit:
    Ich bin langsamer als eine Gurke. Welch Schande!
    Nein, nur der Anfang vom Ende

  12. #11
    Boarder76
    Da hier rumgespammt wird, mache ich zu. Es gibt einen ausführlicheren Thread und auf deutsch!

    http://www.xboxone-forum.net/f5-allg...ryse-9382.html

Ähnliche Themen


  1. Microsoft erklärt, wie 1080p bei 60 fps mit eSRAM möglich sind: Frank Savage, seines Zeichens Team Partner für die Entwicklung der Xbox One, erklärte während einer Präsentation, die per Livestream übertragen ...



  2. Microsoft hält volle Leistung der Konsole noch zurück: Guten Tag liebes Forum, möchte mich mit meinem ersten Post hier sinnvoll beteiligen. Ich habe hier etwas interessantes gefunden.. Was haltet ihr...



  3. "Band of Brothers" Clan mit Potenzial!: Ich, Nico aka " I Ch Ao T ii Kz ", habe mit zwei weiteren XBOX ONE Spielern, das Bestreben nach langer Zeit der Inaktivität einen Clan aufzumachen,...



  4. Techland erklärt die Vorzüge vom eSRAM: Die beiden neuen Konsolen Playstation 4 und Xbox One verfügen zwar über eine vergleichbare technische Ausstattung, Unterschiede gibt es aber dennoch....



  5. Artikel: Nutzer hat volle Kontrolle über Kinect: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one esram