Controller Update Wozu

Diskutiere Controller Update Wozu im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Habe heute neben dem September Update auch Controller Updates gemacht. Habe aber davon nirgends gelesen. Was wurde da verändert ?
F

ferrismc

Threadstarter
Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
2
Habe heute neben dem September Update auch Controller Updates gemacht.

Habe aber davon nirgends gelesen.
Was wurde da verändert ?
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Das kannste wohl machen um die Präzision der Sticks zu verbessern und diese Deadzone zu verkleinern...Ich merk davon allerdings auch nicht wirklich was.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
muss icch dann nacher gleich mal ausprobieren
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
funktioniert
 
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
Die Updates beheben auch ein paar Fehler die mit dem Zubehör zustande kommen könnten
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
chr1sp88

chr1sp88

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
6
[emoji106]
 
Thema:

Controller Update Wozu

Controller Update Wozu - Ähnliche Themen

  • Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?

    Controller Firmware Update Standard XBox (SX) 5.9.2709.0, Patchnotes?: Moin, weiss jemand, wo es die Patchnotes dazu gibt? Irgendwie finde ich dazu nichts genaues. Gerade eben meine XBox angeschmissen und wurde mit...
  • XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?

    XSX Controller Update zu Xbox Elite 2?: Ich möchte mir die Xbox Series X kaufen und fand schon den Xbox One Controller Super. Der XSX Controller ist ja noch etwas Verbessert, wenn auch...
  • seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß

    seit dem neuen system update funktioniert mein controller nicht mehr ordnungs gemäß: Hallo leute, ich habe seid dem system update vom 29.3.2017 starke schwierig keiten mit dem controller den der linke stick spinnt völlig rum ich...
  • Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an

    Controller geht nach fehlerhaftem Update nicht mehr an: Hallo, ich bin im Preview Update... Und besitze 2 Controller Als ich bei einem das Controller Update laden wollte ist dabei die Verbindung...
  • Was bringt ein Update des Controllers?

    Was bringt ein Update des Controllers?: Frage steht oben habe meine beiden Controller zum ersten mal geupdated, Habe die XO schon seit Release.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller aktualisieren wozu

    ,

    xbox one controller update wofür

    ,

    xbox one controller update

    ,
    wofür xbox one Controller update
    , xbox wozu wird der Controller aktualisiert , controllrt update xbox one update wofür, wozu Controller update, http:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoercontroller-update-wozu-12865.html, xbox one Controller wozu aktualisieren, was bringen die xbox one Controller Updates ?
    Oben