Ergebnis 1 bis 4 von 4

Controller stirbt ab?

Diskutiere Controller stirbt ab? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Habe zuletzt festgestellt, dass immer öfters die Vibrationen im Spiel verschwinden. (Auch im Menü etc.) Soeben ist der Controller im Spiel einfach ausgegangen, ich hab ...


  1. #1
    reLayyy

    Controller stirbt ab?

    Habe zuletzt festgestellt, dass immer öfters die Vibrationen im Spiel verschwinden. (Auch im Menü etc.)
    Soeben ist der Controller im Spiel einfach ausgegangen, ich hab ihn wieder angemacht, doch als das Licht wieder da war, ging es auch direkt langsam wieder aus. Nach mehrmaligem probieren, ging's urplötzlich wieder.

    Hat da jemand Erfahrungen mit, bzw. wie sieht's da mit Garantie aus? Oder besser nen neuen kaufen?

    MfG

  2. Anzeige
    Hallo reLayyy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shiwa
    Schon neue Batterien eingesetzt?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  4. #3
    reLayyy
    Klar.

    10 Zeichen

  5. #4
    KGL
    Also soweit ich weiß kannst du den bei Microsoft einschicken, weil du da die garantie darauf hast! Aber dauert halt bis du dann nen neuen bekommst!

Ähnliche Themen


  1. Wii u pro Controller: Hallo zusammen, suche nen pro Controller für die Wii u Tausche auch gerne!



  2. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: