Ergebnis 1 bis 6 von 6

Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab

Diskutiere Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Moin zusammen, ganz komische Sache. Mein Controller schaltet seit einer Stunde bei Black Ops 3 Multiplayer immer ab. Weshalb auch immer. Vorher ging alles super ...


  1. #1
    Kopfkrankes

    Controller schaltet in Black Ops 3 durch RT und RB ab

    Moin zusammen,

    ganz komische Sache. Mein Controller schaltet seit einer Stunde bei Black Ops 3 Multiplayer immer ab. Weshalb auch immer. Vorher ging alles super und nu mach ich einen Schuss oder werfe eine Granate und das Ding verliert die Verbindung. Hab auch schon vieles versucht. Controller neugestartet, Controller auf Updates überprüft, Xbox Hard ausgeschaltet, Batterie ein und aus gelegt und die Verbindung zwischen xbox und Controller neugestartet (Taste links an der Xbox und vorne am Controller gedrückt). Leider hat nichts zum Erfolg geführt. Eventuell könnt ihr mir ein paar Tipps geben oder habt eine Lösung. Ich habe in dem Controller zur Zeit kein Play&Charge kit.

    Der Controller wurde immer pfleglich behandelt. Die Xbox ist im Moment nicht mal ein Monat alt und weist sonst keine Fehler auf. Auch bei anderen Spielen funktioniert der Controller soweit.


    Viele Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Kopfkrankes,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Knispi
    Bei mir waren es die Kontakte zur Batterie, einfach ein bisschen nachgebogen und zack wars gut 👍 evtl ist es das bei dir auch?

  4. #3
    Kopfkrankes
    Moin. Das sieht mir nicht da nach aus. Hab es auch nicht ausprobiert. Allerdings geht er jetzt egal bei was direkt aus. Selbst das "Einschalt-Signal" überträgt er nicht mehr sondern blinkt nur einmal kurz und ist dann wieder aus. Ich benutze Lithium Batterien. Die liefern genau wie normale Batterien 1,5V. Also sollte es da keine Probleme geben. Dachte ich bis jetzt.

    Hab das Dumpfe Gefühl, dass ich mal zum Gamestop muss.

  5. #4
    Kopfkrankes
    Für all die, die es in Zukunft ich "teste" es im Moment noch aber eine Verbesserung ist schon mal da. Bis jetzt kein abschalten. Egal bei welchem Tastendruck und welchem Spiel.

  6. #5
    xoxoline
    tausch halt aus

  7. #6
    xoxoline
    einfach Microsoft anrufen und sagen das dei kontroller kaputt ist

Ähnliche Themen


  1. Externe HDD schaltet sich ab: Guten Abend.... Ich habe heute endlich mal meine externe Festplatte anschließen können. Wurde erkannt, formatiert und eingebunden. Spiele...



  2. Controller schaltet sich ab.: Hallo Forum. Mein Bruder hat sich heute auch eine one gekauft. Und jetzt hat es das Problem das sich der Controller sofort ausschaltet sobald er...



  3. EA - Schaltet Server von 50 Spielen ab: Electronic Arts gibt bekannt, dass man den Online Service von 50 Spielen zum 30.06.14 weltweit einstellen wird. Das Online-Spielen und das Nutzen...



  4. 2 controller am ersten wochenende durch: hallo, habe mir die box + zweiten controller und forza 5 freitags gekauft und mit 2 kollegen beide controller durch gezockt. der erste ging nach 8...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: