Controller schaltet sich ab.

Diskutiere Controller schaltet sich ab. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum. Mein Bruder hat sich heute auch eine one gekauft. Und jetzt hat es das Problem das sich der Controller sofort ausschaltet sobald er...
tobi154

tobi154

Threadstarter
Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Hallo Forum.
Mein Bruder hat sich heute auch eine one gekauft. Und jetzt hat es das Problem das sich der Controller sofort ausschaltet sobald er auf den steuerkreuz die "oben" Taste drückt. Wisst ihr woran das liegen könnte?
Schonmal danke im Voraus
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der wird wohl kaputt sein... :/
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Wo wir grad bei Controller sind... Den kann man bestimmt auch problemlos am Laptop über USB aufladen, oder?
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Nur wenn du nen Play and Charge Kit drin hast, sonst läuft der ja mit Batterien.
 
M

m-tekk

Dabei seit
01.12.2014
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
mtekk1
Ja klar mit Play&charge... Batterien wechseln find ich nervig...
 
Thema:

Controller schaltet sich ab.

Controller schaltet sich ab. - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus

    Controller schaltet sich trotz Kabelbetrieb automatisch aus: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur auf der Xbox und das Headset läuft über den Controller. Dass sich der Controller nach einer...
  • Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?

    Controller schaltet sich ständig aus beim Filme schauen, was tun ?: Hallo Leute, kurz zur Vorgeschichte, ich war bisher immer Playstation Nutzer und hatte bis vor kurzen die PS4 PRO, da ich eine Veränderung mal...
  • Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!

    Xbox One Controller schaltet sich kurz nach dem Start ab!: Moin zusammen, hatte ggfs. schonmal jemand das Problem, dass der Controller zwar startet (auch die Xbox) aber nach 2 Mal blinken wieder ausgeht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller schaltet sich aus

    ,

    xbox one elite controller schaltet sich aus

    ,

    xbox ohne schaltet die controller aus

    ,
    xbox one controller schaltet sich immer ab
    , xbox 360 controller schaltet sich immer aus, xbox controller schaltet sich aus, xbox one controller schaltet sich ständig aus
    Oben