Controller Nummerierung

Diskutiere Controller Nummerierung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Ich bin xbox one Benutzer seid der ersten Stunde, jedoch habe ich bis heute noch nicht heraus gefunden wie ich am controller sehen kann...
C

Chello87

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin xbox one Benutzer seid der ersten Stunde, jedoch habe ich bis heute noch nicht heraus gefunden wie ich am controller sehen kann ob ich den ersten oder zweiten in der Hand habe! Sehe ich das richtig das es keine Anzeige wie beim 360er Controller gibt?



Sent from my Lumia 920 using Tapatalk
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Tja, bei der one ist das ein Problem. Meine Nummer eins ist der Day One und Nummer zwei der Standard Controller! Aber sehen kannst du es nicht.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ist auch ungeschickt gelöst. Man könnte ja wenigstens das XBOX Logo auf dem Controller mit der Controllernummer blinken lassen, wenn man diese abruft.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder so wie bei der x360
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ist ja auch nicht mehr nötig! Da kinect jemanden erkennt und den Controller automatisch zuweist, probiert es einfach mal aus. Die one weiß wer gerade den Controller hält, hab versucht für meine Frau Erfolge zu holen mit ihren Profil, keine Chance:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ja, das stimmt schon. Aber man hat ja so seinen lieblingskontroller und die Standard sehen alle gleich aus.
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Ist ja auch nicht mehr nötig! Da kinect jemanden erkennt und den Controller automatisch zuweist, probiert es einfach mal aus. Die one weiß wer gerade den Controller hält, hab versucht für meine Frau Erfolge zu holen mit ihren Profil, keine Chance:)

Gesendet von meiner Enigma
Auch wenn man während des Spielens die Controller austauscht, wirds neu zugeornet? Spiele nur alleine an meiner Box, weiß es also nicht.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Ahhh, so meine er das sorry falsch verstanden! Mein Hauptcontroller liegt immer links von der Box, der andere rechts:)

Gesendet von meiner Enigma
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Auch wenn man während des Spielens die Controller austauscht, wirds neu zugeornet? Spiele nur alleine an meiner Box, weiß es also nicht.
Hat bei Peggle immer gemeckert wenn ich spielen wollte! Und wenn ich den xboxbutton drücke lädt die Box automatisch mein Homescreen!

Gesendet von meiner Enigma
 
C

Chello87

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Ohje das ist mal wieder super gelöst worden ... Na dann!

Sent from my RM-892_eu_euro2_270 using Tapatalk
 
Thema:

Controller Nummerierung

Controller Nummerierung - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one controller jemanden zuordnen

    ,

    xbox controller nummern

    ,

    xbox controller button nummerierung

    ,
    xbox one 2 controller zuordnen
    , xbox one controller einem konto zuweisen, xbox one controller platz zuordnen, kunect profil zuweisen, Xbox one Controller zuordnen, xbox one controller profil zuweisen, xbox controler platz zuweisen, Xbox controller nummern
    Oben