Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Controller muss immer wieder "aktiviert" werden

Diskutiere Controller muss immer wieder "aktiviert" werden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich dies ändern?...


  1. #1
    columbo1979

    Controller muss immer wieder "aktiviert" werden

    Hallo,

    wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich dies ändern?

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    Zitat Zitat von columbo1979 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    wenn ich ein paar minuten nichts mache, muss ich den kontroller immer wieder über die "XBOX" Taste am controller aktivieren. lässt sich dies ändern?
    der controller geht nach 10min automatisch aus. du musst ihn also nach diesen 10min wieder aktivieren.

  4. #3
    columbo1979
    lässt sich die zeit einstellen?

  5. #4
    SamFlynn
    meines wissens nach nicht. habe aber ehrlich gesagt nie nach geschaut, ob ja oder nein.

  6. #5
    columbo1979
    danke... ok ;-)

  7. #6
    xKingTidusx
    Ich glaube man kann das auch komplett deaktivieren das er sich ausschaltet, oder etwas nicht ?

  8. #7
    Exodus
    Wo soll man das machen können?

  9. #8
    Greeksniper01
    Nein!Diese Option gibt es nicht.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Wäre aber sinnvoll, wenn man beispielsweise mit nem richtigen Headset nen Film guckt. Ist nervig wenn alle 10 minuten der Controller ausgeht und der Ton weg ist

  11. #10
    Fireball
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Wäre aber sinnvoll, wenn man beispielsweise mit nem richtigen Headset nen Film guckt. Ist nervig wenn alle 10 minuten der Controller ausgeht und der Ton weg ist
    Wenn ein headset mit Adapter angeschlossen wird, bleibt der Controller an. Hab so schon unterbrechungsfrei nen Film geschaut, klappt gut.

    richtig schreiben mit android leicht gemacht

  12. #11
    Boarder76
    Also meiner geht trotz Chat Headset von ms aus.

  13. #12
    the-sunny1991
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also meiner geht trotz Chat Headset von ms aus.
    bei mir ist es das selbe.

  14. #13
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also meiner geht trotz Chat Headset von ms aus.
    Same problem here.

  15. #14
    Slim Krid
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also meiner geht trotz Chat Headset von ms aus.
    bei mir das selbe.
    echt blöd gemacht.ich mein wenn ich nicht im chat oder so bin ist es ok wenn der controller aus geht aber wenn ich am pc sitze und einfach nur nett quatschen will sollte der controller schon an bleiben.

  16. #15
    Gurkensepp
    Geht der controller auch aus wenn der Headsetadapter dran ist?

  17. #16
    B3UL3
    Meiner bleibt an wenn hs dran ist

    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk

  18. #17
    KamiKateR 1990
    Wie soll man denn das Headset einstecken in den Controller, wenn der Adapter nicht dran ist?! ...

  19. #18
    sLe3pYx
    Mit stereo headset bleibt meiner an bis leer..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  20. #19
    Gurkensepp
    Dachte da an das Headset das der one beiliegt...

  21. #20
    KamiKateR 1990
    Öhm...vertue ich mich gerade oder reden wir wirklich von dem Adapter den man unten an den Controller steckt auf dem man sich muten kann etc.? :P also mein Controller geht garantiert aus. Hab ich bei Amazon Instant video schon festgestellt.

    Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "zockst du schon wieder" oder "hey Schatz ich bin dran": Das gibt jetzt die Schwärmer Ecke.. oder doch ein Örtchen um sich in den Armen der Zockergemeinde mal gepflegt auszuheulen...? Spartanermäßig...



  2. Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...



  3. Destiny - "Es musste ein Shooter werden": Wie der Art Director in einem Gespräch mit der portugiesischen Webseite UOL Jogos erklärte, musste Destiny zwangsläufig ein Shooter werden. "Auch ...



  4. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  5. XBox One vs. PS4 - Major Nelson: "Der Hass muss aufhören": Seit die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sind, ist der Konsolenkrieg wieder aktuell. In den Foren werden zwischen den Fans der jeweiligen...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller anbleiben

xbox one chat headset funktioniert nicht www.xboxone-forum.net

xbox one controller darf nicht ausgehen

xbox one controller nicht ausgehen

wie kann ich bei xbox one einstellen das der controller nicht ausgeht

xbox one controller soll nicht aus gehen

xbox one controller so einstellen dass er sich nicht abschaltet