Controller laden über Steckdose beim zocken

Diskutiere Controller laden über Steckdose beim zocken im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mal ne Frage und bevor mir der Akku wegschmort, weil zuviel Strom auf einmal kam oder sonst was, dachte ich: Frag mal nach xD Ich hab jetzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab mal ne Frage und bevor mir der Akku wegschmort, weil zuviel Strom auf einmal kam oder sonst was, dachte ich: Frag mal nach xD

Ich hab jetzt an meiner One S alle USB Anschlüsse belegt (mein USB Hub scheint nicht zu funzen, da bricht alle paar Minuten für ne Sekunde die Stromverbindung ab, sodass mein Kinect ausgeht aber auch meine USB Festplatten.

Habe früher meinen Controller beim zocken an der Konsole geladen, das geht jetzt aber nicht mehr.

Geht es, den Controller ans Handyladekabel zu stecken, das Ding in ne normale Steckdose und mit dem GLEICHEN Controller dann zu zocken? Weil wenn das Kabel verbunden ist, ist ja normalerweise die Datenübertragung der Steuerungseingaben umgeschaltet auf Kabelverbindung (weniger Latenz)... Ich will das nich einfach ausprobieren, vll hat das von euch ja schon jmd gemacht ^^
 
K

klIckX bT

Guest
Ja gestern ausprobiert :D

Habe über Stream am PC gezockt und der Akku war fast leer. Habe dann den Controller erst am PC angeschlossen mittels Handy-Kabel und dann einen Disconnect bekommen. Der Controller war nicht mehr verbunden.

Habe es anschließend über die Steckdose gemacht. Die Sache mit dem zuvielen Strom ist mir zu dem Zeitpunkt aber nicht gekommen. Hat aber ohne weiteres funktioniert.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja normalerweise sollten da auch Schutzmechanismen eingebaut sein, aber man weiß ja nie xD
 
F

freakyboy86

Guest
Der Verbraucher bestimmt die aufgenomme Leistung, nicht die Steckdose :p
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich hab das auch schon paar mal gemacht... nie probleme gehabt dabei!
 
tZunami77

tZunami77

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
341
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
Mr Woidl M
Ich lade ständig über den iPhone Stecker. Keine Probleme!
 
Halasar

Halasar

Dabei seit
18.09.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
45
Xbox Gamertag
Crazyfox113
Ich benutze von meinem Samsung das Ladekabel, egal mit was Controller und das Headset funzt ohne Probleme
Mfg Heiko
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich lade den Controller meistens auch direkt an der Steckdose, noch nie ein Problem gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Controller laden über Steckdose beim zocken

Controller laden über Steckdose beim zocken - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Großes Problem mit dem Laden des Controllers

    Großes Problem mit dem Laden des Controllers: Hallo Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt. Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s. Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf...
  • Eneloop Akkus in Xbox Controller laden?

    Eneloop Akkus in Xbox Controller laden?: Da die mitgelieferten Batterien meines Xbox One S Controllers benahe leer sind werde ich in Zukunft zwei 2000 mAh Eneloop Akkus verwenden. Kann...
  • Neue Docking Station läd Controller Akku angeblich in 1 Minute auf

    Neue Docking Station läd Controller Akku angeblich in 1 Minute auf: Euch, ist es sicher auch schon passiert. Mann will gemütlich auf der Couch lümmelnd daddeln und was passiert !? Genau, vergessen den oder die...
  • Ähnliche Themen

    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • Großes Problem mit dem Laden des Controllers

      Großes Problem mit dem Laden des Controllers: Hallo Also ich habe das bei meiner ersten Xbox One nie gehabt. Habe jetzt seit 3 Monaten die Xbox One s. Ich 2-3 Wochen lief alles, aber auf...
    • Eneloop Akkus in Xbox Controller laden?

      Eneloop Akkus in Xbox Controller laden?: Da die mitgelieferten Batterien meines Xbox One S Controllers benahe leer sind werde ich in Zukunft zwei 2000 mAh Eneloop Akkus verwenden. Kann...
    • Neue Docking Station läd Controller Akku angeblich in 1 Minute auf

      Neue Docking Station läd Controller Akku angeblich in 1 Minute auf: Euch, ist es sicher auch schon passiert. Mann will gemütlich auf der Couch lümmelnd daddeln und was passiert !? Genau, vergessen den oder die...

    Sucheingaben

    xbox one controller an steckdose laden

    ,

    xbox one controller mit handy kabel laden

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/controller-laden-ueber-steckdose-beim-zocken.30296/

    ,
    xbox one controller aufladen
    , xbox one controller laden, xbox controller laden, xbox one controller über steckdose laden, xbox controller an steckdose laden, xbox controller aufladen, xbox one controller aufladen handy ladekabel, xbox controller steckdose laden, xbox one s controller ladekabel, xbox one controller mit ladekabel aufladen, xbox Controller an Steckdose, xbox controller laden steckdose, xbox controller accu laden, x box controller Handy ladegerät, xbox cobtroller stromkabel Steckdose, xbox 360 controller per USB laden, xbox Controller handyladekabel, Mit wieviel ampere kann man den xbox elize contoller laden, xbox one a controller laden, xbox one ladestrom Controller, xbox controller mit handy ladegerät laden, xbox controller an Handy Netzteil
    Oben