Controller Dreck unter Home Button

Diskutiere Controller Dreck unter Home Button im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man...
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man nur wenn er leuchtet) hat vielleicht jemand Tipps wie man diesen entfernen kann ohne den controller aufzuschrauben. Danke für eure Tipps!
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Da kommst du über das aufschrauben nicht herum.
Wenn noch Garantie drauf ist würde ich den Controller tauschen lassen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Funktioniert er denn einwandfrei?
 
woländer

woländer

Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
607
Punkte für Reaktionen
1.622
Soll jetzt kein Scherz sein, schon mal mit einem Staubsauger probiert? Meiner ist mal auf Streuselkuchen gefallen Krümmel in jeder Öffnung vorsichtig gesaugt, Problem gelöst.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich würde auch durchpusten und gut. Solange man es nicht merkt
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Erstmal Danke für die vielen Antworten :) Also funktionieren tut er einwandfrei, weshalb das mit dem umtausch wohl nicht ganz so leicht werden würde. Durchpusten habe ich auch schon versucht leider ohne Erfolg werde dann wohl einmal die Idee mit dem Staubsauger aufgreifen. Notfalls muss man sich halt damit abfinden, man schaut beim zocken ja eh nicht auf den controller ;)
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Erstmal Danke für die vielen Antworten :) Also funktionieren tut er einwandfrei, weshalb das mit dem umtausch wohl nicht ganz so leicht werden würde. Durchpusten habe ich auch schon versucht leider ohne Erfolg werde dann wohl einmal die Idee mit dem Staubsauger aufgreifen. Notfalls muss man sich halt damit abfinden, man schaut beim zocken ja eh nicht auf den controller ;)
Einfach probieren, fragen kostet nichts :)
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Naja hatte schon mal Probleme mit einem anderen controller (was auch der Grund war weswegen ich mir den neuen geholt habe, Ironie des Schicksals) und die verweisen einen dann gerne direkt an Microsoft da sie nichts machen können solange er halt funktioniert.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Du sollst ja auch bei MS anrufen oder den Chat nutzen, die tauschen eigentlich ziemlich schnell und meistens ohne Probleme.
 
J

JDGaMinG99

Threadstarter
Dabei seit
09.08.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Ok danke ja ich werde es mal versuchen :)

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Controller Dreck unter Home Button

Controller Dreck unter Home Button - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben