Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By woländer

Controller Dreck unter Home Button

Diskutiere Controller Dreck unter Home Button im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man nur wenn er ...


  1. #1
    JDGaMinG99

    Controller Dreck unter Home Button

    Hallo zusammen, habe mir heute einen xbox one controller gekauft und feststellen müssen das unter dem homebutton sich dreck befindet (sieht man nur wenn er leuchtet) hat vielleicht jemand Tipps wie man diesen entfernen kann ohne den controller aufzuschrauben. Danke für eure Tipps!

  2. Anzeige
    Hallo JDGaMinG99,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sonnenphil
    Da kommst du über das aufschrauben nicht herum.
    Wenn noch Garantie drauf ist würde ich den Controller tauschen lassen.

  4. #3
    KumbaYaMyLord
    Funktioniert er denn einwandfrei?

  5. #4
    woländer
    Soll jetzt kein Scherz sein, schon mal mit einem Staubsauger probiert? Meiner ist mal auf Streuselkuchen gefallen Krümmel in jeder Öffnung vorsichtig gesaugt, Problem gelöst.

  6. #5
    KumbaYaMyLord
    Ich würde auch durchpusten und gut. Solange man es nicht merkt

  7. #6
    JDGaMinG99
    Erstmal Danke für die vielen Antworten Also funktionieren tut er einwandfrei, weshalb das mit dem umtausch wohl nicht ganz so leicht werden würde. Durchpusten habe ich auch schon versucht leider ohne Erfolg werde dann wohl einmal die Idee mit dem Staubsauger aufgreifen. Notfalls muss man sich halt damit abfinden, man schaut beim zocken ja eh nicht auf den controller

  8. #7
    Sonnenphil
    Zitat Zitat von JDGaMinG99 Beitrag anzeigen
    Erstmal Danke für die vielen Antworten Also funktionieren tut er einwandfrei, weshalb das mit dem umtausch wohl nicht ganz so leicht werden würde. Durchpusten habe ich auch schon versucht leider ohne Erfolg werde dann wohl einmal die Idee mit dem Staubsauger aufgreifen. Notfalls muss man sich halt damit abfinden, man schaut beim zocken ja eh nicht auf den controller
    Einfach probieren, fragen kostet nichts

  9. #8
    JDGaMinG99
    Naja hatte schon mal Probleme mit einem anderen controller (was auch der Grund war weswegen ich mir den neuen geholt habe, Ironie des Schicksals) und die verweisen einen dann gerne direkt an Microsoft da sie nichts machen können solange er halt funktioniert.

  10. #9
    Sonnenphil
    Du sollst ja auch bei MS anrufen oder den Chat nutzen, die tauschen eigentlich ziemlich schnell und meistens ohne Probleme.

  11. #10
    JDGaMinG99
    Ok danke ja ich werde es mal versuchen

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  12. #11
    Spongebob
    Zitat Zitat von Sonnenphil Beitrag anzeigen
    Du sollst ja auch bei MS anrufen oder den Chat nutzen, die tauschen eigentlich ziemlich schnell und meistens ohne Probleme.
    Man kann es auch übertreiben.

Ähnliche Themen


  1. Vorschlag: Dislike-button: Moin, Ich möchte mal die Idee, einen Dislike-Button einzuführen, in den Raum stellen. Bei dummen, trolligen oder geschmacklosen Kommentaren kann...



  2. FC Bayern NEW Home Trikot 15/16: Hallo Forum, kann man irgendwie das neue HOME Trikot des FC Bayern München für die Saison 2015/2016 bei FIFA 15 downloaden ? Bei YT gibt es...



  3. PS - Home wird abgeschaltet: Sony wird seine virtuelle Welt PlayStation Home zum 31.03.15 in Europa und den USA komplett abschalten. Das teilen Sonys Community Manager mit. ...



  4. Der Like Button und Mehr!: Moin, Mir ist aufgefallen du benutzt das "gleiche Forum Design" Wie Forumat - Das Forum für alle Themen Und da wollte ich fragen könntest du es...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: