Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree2Likes
  • 2 Post By Michau

Controller defekt?

Diskutiere Controller defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo Leute, vieleicht weiss jemand Rat? Hab seit gestern ne weisse One (bundle mit sunset overdrive). es ist mir aufgefallen beim auspacken, dass der controller ...


  1. #1
    Michau

    Controller defekt?

    Hallo Leute,

    vieleicht weiss jemand Rat?

    Hab seit gestern ne weisse One (bundle mit sunset overdrive).
    es ist mir aufgefallen beim auspacken, dass der controller bei der linken taste nicht den identischen druckpunkt hat wie rechts (LT - RT).

    also RT scheint normal zu sein, einmal drücken.....drin.
    LT.....es gibt eine art zwischendruckpunkt.....fühlt sich komisch an, beim drücken gibt es auch ein geräusch.
    und beim vibrieren (forza horizon 2) merkt man diesen punkt.

    jetzt die frage..........ist das normal? bzw. haben das alle controller von der one?
    dachte ans einschicken.......und wollt fragen ob das vieleicht sogar ein sinn hat?

    aber denke net.......hatte schon zig konsolen oder controller und da waren die schultertasten immer identisch.


    mfg


    Michael

  2. Anzeige
    Hallo Michau,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sheldon
    Rt und lt sollte gleich sein.
    Also wen es dir schon Komisch vor kommt den Support Anrufen und ein schicken

  4. #3
    Der Creeple
    Schreib einfach mit dem Support von MS !

  5. #4
    illmotion
    Wenn du den Weißen einschickst, bekommst du keinen Weißen zurück.

  6. #5
    Michau
    Danke für Eure Antworten.

    Hab mir heute nen Ersatzcontroller bestellt (midnight forces) und meinen weissen zum umstausch angemeldet.
    bin heute nochmal zum media marktu nd hab dort bei ner ausgestellten konsole mir den kontroller angekuckt.........ja beiden tasten sind identisch, nicht wie bei mir.

    werde den weissen am montag nach CZ versenden und hoffe, dass ein weisser zurück kommt.
    sonst ist ja voll blöd find ich......ne weisse konsole und schwarzer controller.
    die hoffnung stirbt zuletzt.

    mfg

    MIchael

  7. #6
    Michau
    Wollt euch nur kurz mitteilen, schon 1 Woche nach dem absenden.........kam ein neuer "weisser" controller zurück.
    daher kann ich nicht über den service klagen ;P

Ähnliche Themen


  1. Xbox One Controller - LT und RT Tasten defekt?!: Hallo zusammen, und zwar wenn ich mir nicht einbilde waren die LT und RT Tasten des Xbox One Controllers doch gedämpft?! Also wenn man voll...



  2. Controller Defekt?: He Leute ich glaube mein Controller ist defekt. Weil die rt taste mal geht und mal nicht. Ein update habe ich schon gemacht aber es ist nicht besser...



  3. Day One Controller defekt: Habe bei meinem Day One-Controller einen Spalt zwischen zwei Gehäusehälften, es handelt sich um die Kante oberhalb des Headset-Anschlusses. Hab...



  4. Xbox One Controller Defekt: Hi, da ich leider bis lang nichts finden konnte erstelle ich mal einen neuen Beitrag. Seit Day One habe ich inzwischen meinen 5ten Controller!!!!...



  5. Neuer Xbox 360 Controller defekt: Hi Leute, habe mir eine neue Xbox 360 E bei ebay gekauft. Alles war noch original versiegelt und verpackt. Leider ist vom D-Pad die taste "rechts"...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one controller kaputt schultertasten

xbox one controller lt taste defekt

xbox one elite controller schultertaste defekt

Stichworte