Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree3Likes
  • 1 Post By Exodus
  • 1 Post By errorchief
  • 1 Post By errorchief

Controller - Andere Farben etc.?

Diskutiere Controller - Andere Farben etc.? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Gibt es eigentlich, bis auf den Titanfall Controller, andere offizielle Controller für die One, die sich von der Optik her zum Standard schwarzen Controller unterscheiden? ...


  1. #1
    smett

    Controller - Andere Farben etc.?

    Gibt es eigentlich, bis auf den Titanfall Controller, andere offizielle Controller für die One, die sich von der Optik her zum Standard schwarzen Controller unterscheiden? Oder sind welche in der Pipeline?

    Müsste mir eigentlich 1-2 zusätzliche Controller zulegen und alle in einem unterschiedlichem Design wäre schon nett.

  2. Anzeige
    Hallo smett,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Spooner
    Meines Wissens nach nicht. Es gibt aber Klebefolien und einige Freaks, die zum Lackpott greifen.

  4. #3
    smett
    Hm. Ok, schade. Klebefolien ist glaub ich nicht so mein Ding. Gab es denn bei der 360 irgendwann verschiedene Designs?

  5. #4
    errorchief
    Bei der 360 gabs vor allem in den letzten drei Jahren farbige Originalcontroller.

    Für die One wirds wohl nicht so lang dauern. Vllt. wird auf der E3 die weiße One vorgestellt und dann gibt es zumindest schon mal zwei Farben.

    Der Titanfallcontroller ist auch bunt, gibt also schon mal eine Alternative.

  6. #5
    Spooner
    Zitat Zitat von smett Beitrag anzeigen
    Hm. Ok, schade. Klebefolien ist glaub ich nicht so mein Ding. Gab es denn bei der 360 irgendwann verschiedene Designs?
    Bei den 360 Controllern gabs Drittanbieter. Hielt sich aber auch in Grenzen.
    Kannst ja anfangen zu schnitzen :-D

  7. #6
    Exodus
    Es gibt auch dritt anbieter für die One Controller, die die Controller in den unterschiedlichsten Farben und Muster anbieten. Einer bietet sie sogar in 2 Farben an. Gab hier im Forum einige Threads dazu. Einfach mal die Sufu nutzen. Kann leider keine Links einfügen, sonst würde ich es tun.

  8. #7
    smett
    Kannst ja anfangen zu schnitzen :-D
    Handwerker-Null und fauler Hund. Sprich, kannste knicken
    Vllt. wird auf der E3 die weiße One vorgestellt und dann gibt es zumindest schon mal zwei Farben.
    Wäre schon einmal ein Anfang. Der Titanfall Controller ist mir zu teuer.
    Es gibt auch dritt anbieter für die One Controller
    Ich stehe irgendwie mehr auf offizielle Controller von MS. Aber ich schau mal, danke.

  9. #8
    Slim Krid
    folieren würde ich nicht empfehlen,könnte mir vorstellen das sich die folie durch schwitzige hände eventuell wieder löst.
    controller in weiß stell ich mir auch nicht so doll vor...will nicht wissen wie schmantig der nach 5-6 monaten aussieht

  10. #9
    errorchief
    Ich hab drei weiße Controller von der 360. Die "Jüngste" ist vier Jahre alt und sieht wirklich schon ranzig aus.

  11. #10
    Slim Krid
    hatte mal nen weißen tv mit weißer fernbedienung und die hatte nach 2-3 monaten schon einen leichten gelbstich

  12. #11
    errorchief
    Lustig wird's mit Kindern.

  13. #12
    Slim Krid
    das wird mir zum glück nie passieren^^

Ähnliche Themen


  1. Maus und andere Controller an X1 anschließen!: Angeblich kann man mit dem CronusMAX diverse andere Eingabegeräte an die X1 anschliessen. Xbox One: Andere Gamepads oder Maus und Tastatur mit...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

www.xbox one Zubehör controller Farben. de

xbox 360 controller andere Farben

in welchen farbe gibt es die xbox one

xbox one controller andere farben

xbox one controller farben

xbox one controller verschiedene farben

xbox one verschiedene farben

xbox one controller in verschiedenen farben

farbige xbox one controller

xbox one alle farben

xbox one spezial controller farben

xbox controller in verschiedenen farben

neue controllerfarben xbox one

x.box controller Farb Muster