Ergebnis 1 bis 14 von 14

Controller aktualisieren

Diskutiere Controller aktualisieren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo, wie erkenne ich meine Controllerversion und woher weiß, ob es ein Update gibt? danke...


  1. #1
    columbo1979

    Controller aktualisieren

    Hallo,

    wie erkenne ich meine Controllerversion und woher weiß, ob es ein Update gibt?

    danke

  2. Anzeige
    Hallo columbo1979,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    DARK-THREAT
    Controler anstecken und Update starten, wenn er aktuell ist, steht es da.

  4. #3
    faker583
    Einfach per USB den controller an der box Anschliessen.. Gibbet en update springt er direkt zur Aktualisierung wenn nicht dann nicht

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  5. #4
    columbo1979
    ok, aber ich kann nicht die firmware oder so auslesen? habe den controller nämlich nie angeschlossen, da externe ladestation.

  6. #5
    faker583
    Nein..guck mal ob du irgendwo en USB kabel da hast..müsste der gleiche Anschluss sein wie von gängigen Android handys

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    tenergy
    Habe beim aktualisieren ein Problem. Das Update startet ganz normal doch bei etwa der hälfte bricht es ab und bekomme eine mitteilung das das update nicht beendet werden konnte. Woran könnte das liegen?

  8. #7
    Commander Axxel McCool
    Kabel vielleicht zu wackelig am anschluss? Probier mal ein anderes.

  9. #8
    tenergy
    schon versucht. Habe 2 Controller, bei beidem das gleiche Problem

  10. #9
    Nanamuskat
    Ich hab das Problem mit dem Headset Adapter. Wenn ich den anschliesse sagt er mir er muss aktualisiert werden. Mach ich das, geht e kurz aus und sagt dann der controller konnte nicht aktualisiert werden. Dann hab ich den Controller ohne Adapter über die Einstellungen aktualisiert. Nun ist er auf dem neuesten Stand und trotzdem sagt er mir immer bei Anschluss des Adapter es gibt eine Aktualisierung. ??!!??

  11. #10
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Ich hab das Problem mit dem Headset Adapter. Wenn ich den anschliesse sagt er mir er muss aktualisiert werden. Mach ich das, geht e kurz aus und sagt dann der controller konnte nicht aktualisiert werden. Dann hab ich den Controller ohne Adapter über die Einstellungen aktualisiert. Nun ist er auf dem neuesten Stand und trotzdem sagt er mir immer bei Anschluss des Adapter es gibt eine Aktualisierung. ??!!??
    Das hatte ich auch ich hab dafür mein play und charge kitt raus machen müssen und dann die aktualiesierung machen müssen danach ging es

  12. #11
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch ich hab dafür mein play und charge kitt raus machen müssen und dann die aktualiesierung machen müssen danach ging es
    Hab ich gemacht, geht trotzdem irgendwie nicht.

  13. #12
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Hab ich gemacht, geht trotzdem irgendwie nicht.
    Hast du mal versucht nur den nackten controller zu aktualisieren? Also ohne MS adapter und play and charge kit oder mal anderes kabel benutzt.
    Bei mir hatte ich auch mal das problem das mein kabel nid richtig eingesteckt war es war ganz leicht schief

  14. #13
    Nanamuskat
    Zitat Zitat von BengelKurt Beitrag anzeigen
    Hast du mal versucht nur den nackten controller zu aktualisieren? Also ohne MS adapter und play and charge kit oder mal anderes kabel benutzt.
    Bei mir hatte ich auch mal das problem das mein kabel nid richtig eingesteckt war es war ganz leicht schief
    Alles, ohne Adapter und Play and Charge Kit, hat auch dann funkioniert. Dann könnte man denken, der Controller ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem sagt er dann bei einstecken des Adapters, es sei ein eine Aktualisierung verfügbar.

  15. #14
    BengelKurt
    Zitat Zitat von Nanamuskat Beitrag anzeigen
    Alles, ohne Adapter und Play and Charge Kit, hat auch dann funkioniert. Dann könnte man denken, der Controller ist auf dem neuesten Stand. Trotzdem sagt er dann bei einstecken des Adapters, es sei ein eine Aktualisierung verfügbar.
    Hatte ich aber vor 14 tagen mal auch war am spielen bin dann aufs klo und dann stand da controller aktualisieren aber als ich das machen wollte kam nichts manchmal sehr suspekt

Ähnliche Themen


  1. One und 360 Controller: Hallo liebe Mitglieder, ich würde mal gerne wissen ob ihr noch mit der XBox 360 spielt. Also bei mir ist das so. Ich würde gerne Spiele wie z.B....



  2. Controller: Der controller von titanfall ist das eigentlich bur der Controller oder ist da auch das Game bei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Xbox Music synchronisieren / aktualisieren: Hi. Ich höre gerne über die Xbox One Musik. Die Musik suche ich mir aber am PC aus und dann schiebe ich sie in die Sammlung. Wenn ich das getan habe,...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one Controller nicht aktualisierbar