Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By D0itD

Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich

Diskutiere Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Ich habe mir Anfang letzten Monats einen neuen Controller für die One gekauft ,da mein alter sehr starke gebrauchsspuren in Form von sehr lockeren Tasten ...


  1. #1
    platinsniper

    Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich

    Ich habe mir Anfang letzten Monats einen neuen Controller für die One gekauft ,da mein alter sehr starke gebrauchsspuren in Form von sehr lockeren Tasten und Sticks hat...
    Der neue lag eigentlich nur die ganze Zeit im Schrank, als ich ihn dann mal benutzt habe fällt mir auf das die Bumper im Vergleich zu meinem alten Controller extrem Locker sind bzw so wenig Druck zum Auslösen benötigen das ich einfach nicht spielen kann.
    Bei meinem alten Controller muss ich die Bumper wirklich drücken, bei dem neuen allerdings kann ich auch mit dem Finger etwas stärker draufklopfen und sie lösen schon aus.Ist bei den neuen 2015er Controllern mit dem Klinken Anschluss der Wiederstand der Bumper mit Absicht stark verringert, haben die alten einen sehr starken Widerstand oder ist mein neuer kaputt???

  2. Anzeige
    Hallo platinsniper,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    SamFlynn
    kann ich dir nicht beantworten. hab noch keinen controller mit klinke.

  4. #3
    SprigganV8
    Sie haben zwar die Bumper überarbeitet aber so sehr auch nicht. Wechsle selber häufig zwischen meinen Titanfall(Modell ohne Klinke) und nen neuen Controller(mit Klinke) und spüre da keinen so großen Unterschied.

  5. #4
    Qwer
    Also bei mir wars genau umgekehrt. Bei mir waren die Bumper der alten Controller viel zu leichtgängig, genau das von dir beschriebene Problem.
    Bei der neuen Version ist bei mir ein klarer Druckpunkt vorhanden.

  6. #5
    D0itD
    Ixh kann das bestätigen Platinsniper. Mein erster Controller, den ich gekauft habe, da war der Wiederstand der Bumper sehr hart. Ich fand es zu stark! Bei meinen 2 anderen Controllern ist er viel weicher und angenehmer. Genau richtig.

  7. #6
    platinsniper
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Ixh kann das bestätigen Platinsniper. Mein erster Controller, den ich gekauft habe, da war der Wiederstand der Bumper sehr hart. Ich fand es zu stark! Bei meinen 2 anderen Controllern ist er viel weicher und angenehmer. Genau richtig.
    Nur ich finde den Wiedestand meines alten genau Richtig und beim neuen viel zu niedrig. Vielleicht muss ich mich einfach umgewöhnen.

  8. #7
    D0itD
    Zitat Zitat von platinsniper Beitrag anzeigen
    Nur ich finde den Wiedestand meines alten genau Richtig und beim neuen viel zu niedrig. Vielleicht muss ich mich einfach umgewöhnen.
    Ist ja auch nicht gesagt, daß der Wiederstand gleich ist bei uns. Nur ne Vermutung. Aber vielleicht musste Dich echt nur dran gewöhnen.

Ähnliche Themen


  1. technisches problem mit neuem pc: hiho Leute ich hoffe jemand hier kann mir helfen. Bin nich mehr so in der Materie.. ich hab gestern meinen Syber Vapor PC bekommen,...



  2. nat typ strikt bei neuem modem -.-: huhu, hatte vorher vodafone inet und per portfreigabe, xposed host und ipv6 deaktivieren den nat yp auf offen bekommen. egal ob wlan oder lan. ...



  3. 1TB Xbox One und mit neuem Controller ab 15. Juni: Ein Eintrag im Katalog von Amazon.com verrät, dass die Xbox One ab dem 15. Juni inklusive des neuen Controllers erhältlich sein wird, der kürzlich...



  4. Xbox one Controller sehr bald auch auf Windows Pc´s kompatibel !: Für alle die auch mal gern am pc mit Controller zocken ist das eine schöne nachricht find ich :) Xbox One News Xbox One - XboxFront.de



  5. Xbox One Controller - Offizieller PC-Treiber erscheint "sehr bald": Laut dem Microsoft-Sprecher Larry 'Major Nelson' Hryb soll es jetzt nicht mehr lange dauern, bis ein offizieller Treiber zur Verfügung gestellt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: