Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich

Diskutiere Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe mir Anfang letzten Monats einen neuen Controller für die One gekauft ,da mein alter sehr starke gebrauchsspuren in Form von sehr lockeren...
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ich habe mir Anfang letzten Monats einen neuen Controller für die One gekauft ,da mein alter sehr starke gebrauchsspuren in Form von sehr lockeren Tasten und Sticks hat...
Der neue lag eigentlich nur die ganze Zeit im Schrank, als ich ihn dann mal benutzt habe fällt mir auf das die Bumper im Vergleich zu meinem alten Controller extrem Locker sind bzw so wenig Druck zum Auslösen benötigen das ich einfach nicht spielen kann.
Bei meinem alten Controller muss ich die Bumper wirklich drücken, bei dem neuen allerdings kann ich auch mit dem Finger etwas stärker draufklopfen und sie lösen schon aus.Ist bei den neuen 2015er Controllern mit dem Klinken Anschluss der Wiederstand der Bumper mit Absicht stark verringert, haben die alten einen sehr starken Widerstand oder ist mein neuer kaputt???:p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kann ich dir nicht beantworten. hab noch keinen controller mit klinke.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Sie haben zwar die Bumper überarbeitet aber so sehr auch nicht. Wechsle selber häufig zwischen meinen Titanfall(Modell ohne Klinke) und nen neuen Controller(mit Klinke) und spüre da keinen so großen Unterschied.
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Also bei mir wars genau umgekehrt. Bei mir waren die Bumper der alten Controller viel zu leichtgängig, genau das von dir beschriebene Problem.
Bei der neuen Version ist bei mir ein klarer Druckpunkt vorhanden.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ixh kann das bestätigen Platinsniper. Mein erster Controller, den ich gekauft habe, da war der Wiederstand der Bumper sehr hart. Ich fand es zu stark! Bei meinen 2 anderen Controllern ist er viel weicher und angenehmer. Genau richtig.
 
platinsniper

platinsniper

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Ixh kann das bestätigen Platinsniper. Mein erster Controller, den ich gekauft habe, da war der Wiederstand der Bumper sehr hart. Ich fand es zu stark! Bei meinen 2 anderen Controllern ist er viel weicher und angenehmer. Genau richtig.
Nur ich finde den Wiedestand meines alten genau Richtig und beim neuen viel zu niedrig. Vielleicht muss ich mich einfach umgewöhnen.[emoji85]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Nur ich finde den Wiedestand meines alten genau Richtig und beim neuen viel zu niedrig. Vielleicht muss ich mich einfach umgewöhnen.[emoji85]
Ist ja auch nicht gesagt, daß der Wiederstand gleich ist bei uns. Nur ne Vermutung. Aber vielleicht musste Dich echt nur dran gewöhnen.
 
Thema:

Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich

Bumper bei neuem Controller sehr empfindlich - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Rt bumper klemmt leicht

    Rt bumper klemmt leicht: Schönen guten tag, undzwar habe ich ein kleines problem mit dem rt bumper, und zwar ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber der rt bumper ich...
  • LB RB Button Bumper für x box one X Controller

    LB RB Button Bumper für x box one X Controller: Hallo Leute! Ich habe ein Controller hier für die X box one X. Bei dem ist der LB-RB gebrochen 🤔 und ich suche nun so ein Ersatzteil. Auf Amazon...
  • Ähnliche Themen

    Oben