Ergebnis 1 bis 3 von 3

Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..

Diskutiere Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's.. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe.. Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln... http://www.areagames.de/games/playst...boxing-127235/ das könnte sich im Netzt rumsprechen.. ...


  1. #1
    Liquid B

    Böse Nachrede bzgl. PS4 Pad's..

    Schaut mal was ich bei ein paar Kommentaren gefunden habe..
    Ich hoffe ich verstoße hier nicht gegen Forenregeln...

    http://www.areagames.de/games/playst...boxing-127235/

    Name:  Bildschirmfoto 2013-10-23 um 2.02.23 PM (2).jpg
Hits: 70
Größe:  11,4 KB


    das könnte sich im Netzt rumsprechen.. ist mir persönlich überhaupt nicht aufgefallen und... wie kommt der nur darauf!?



    Name:  Bildschirmfoto 2013-10-23 um 2.04.34 PM.jpg
Hits: 48
Größe:  6,9 KB

  2. Anzeige
    Hallo Liquid B,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    David
    Diesbezüglich dem Touch-Pad, dass ich sowieso ziemlich sinnlos finde. Entweder haben sie es nur gemacht, damit der Controller anders aussieht und er besser bewertet wird, oder... nicht. Außerdem bin ich beim Testen des Controllers oft mal auf das Touch-Pad gekommen, obwohl ich eigentlich ''Start'' drücken wollte.

  4. #3
    Jace
    Dann war es wohl beim folgenden Video doch kein Scherz:
    Mit Controller zum Höhepunkt - YouTube

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: