Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Like Tree1Likes

Ausschalten oder nur Energy spar Mode?

Diskutiere Ausschalten oder nur Energy spar Mode? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hi, wie macht ihr es, Konsole komplett aus oder Energiesparenmodus mit Sprache an? Hab irgendwie Angst das Konsole wenn sie immer läuft irgendwann kaputt geht...wieviel ...


  1. #1
    TottiSB

    Ausschalten oder nur Energy spar Mode?

    Hi, wie macht ihr es, Konsole komplett aus oder Energiesparenmodus mit Sprache an? Hab irgendwie Angst das Konsole wenn sie immer läuft irgendwann kaputt geht...wieviel Energie verbraucht die dann denn? Wie sind eure Erfahrungen ?
    gruss TottiSB

  2. Anzeige
    Hallo TottiSB,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    lehme
    Komplett aus da der Lüfter nervt auch so find ich es besser hab ne logitech harmony 1 knopf alles an

  4. #3
    Diddy
    Mein läuft im Energiesparmodus. Braucht bei mir 10W.
    Hab zwar auch ne Harmony, aber so gehts einfach schneller ein

  5. #4
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Mein läuft im Energiesparmodus. Braucht bei mir 10W.
    Hab zwar auch ne Harmony, aber so gehts einfach schneller ein
    Angeblich plus Kinect über 20W !

  6. #5
    Diddy
    Naja, angeblich ist mir egal
    Mein Strommessgerät sagt 10W (inkl. Kinect)...

  7. #6
    Infant Prodigy
    Mache meine auch komplett aus

  8. #7
    Meenzer
    Ich höre immer noch nicht diesen Lüfter und ganz aus ist sie nicht. Led am Netzteil leuchtet weiß.

    Was habt ihr nur für Lüfter in euren Kisten?

  9. #8
    NexsusXP
    Wie jemand was wahrnimmt ist eh subjektiv, da jeder gewisse Frequenzen anders laut hört ... Ohne nen dB Test in einem standarisierten Raum ist das alles eh quatsch

    also ich denke wir Jammer eh auf hohen Niveau, wenn ich an die Lautstärke der ersten Xbox 360 denke

    ach und ich bin für den Energiesparmodus

  10. #9
    Don R Wedder
    Ausschalten.
    Du sparst Strom, dass wirkt sich zwar jetzt nicht großartig auf die Kosten auf...
    Du brauchst höchstens ein paar Sekunden länger dann zum anschalten.
    Wenn sie im Standby ist wird die Konsole mehr genutzt und hält dann letztendlich nicht so lange, als wenn du sie aus hast, keine 10 W verbrauchst, und der Lüfter nicht in Betrieb ist.

    Das wirkt sich zwar nicht großartig aus letztendlich, aber ich würde sie immer komplett ausschalten.

  11. #10
    Meenzer
    Also ich kann euch sagen das ich 4khz 40 db leiser höre
    Also ernsthaft... Entweder er ist kaputt oder er summt auf 4khz.

    Schalt das ding aus. Xbox per sprache einschalten halte ich für Spielzeug.

  12. #11
    ArriS
    Komplett ausschalten. Xbox On bzw. Einschalten kann ich auch so sagen während ich den Power Button betätige.

  13. #12
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Naja, angeblich ist mir egal
    Mein Strommessgerät sagt 10W (inkl. Kinect)...
    Gute Nachricht dann haben die bei Golem wohl Murx gemessen:

    IMHO: Stromverschwender im Wohnzimmer - Golem.de

  14. #13
    DarkVamp
    Zitat Zitat von Don R Wedder Beitrag anzeigen
    Ausschalten.
    Du sparst Strom, dass wirkt sich zwar jetzt nicht großartig auf die Kosten auf...
    Ich will aber per Voice Command einschalten können UND das die scheiss Updates im Hintergrund laufen.

  15. #14
    Meenzer
    Mach doch was du willst.
    Es geht ja hier um TottiSB und nicht dich.

  16. #15
    Meenzer
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Mein läuft im Energiesparmodus. Braucht bei mir 10W.
    Hab zwar auch ne Harmony, aber so gehts einfach schneller ein
    Zitat Zitat von Diddy Beitrag anzeigen
    Naja, angeblich ist mir egal
    Mein Strommessgerät sagt 10W (inkl. Kinect)...
    Was jetzt nun. Hast du sie im Energiesparmodus laufen oder nicht?
    Mit Kinect ist es nicht der Energiesparmodus.

  17. #16
    Joerg
    Ich mach z.Z. noch komplett aus,weil bei mir sonst (also im Instant On Mode) der Receiver abschmiert (Standbild oder Black Screen).Und dann muß ich eh nen HardReset machen.Hoffe auf baldiges Update.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    SamFlynn
    ziehe meine xone nachts immer komplett vom strom ab . keinen bock auf eine spannungs spitze im stromnetz. würde mir ja nen überspannungsschutz kaufen , aber richtige gute und auch wirklich funktionierende sind in der regel echt sauteuer. aber ich denke ich muß es doch mal investieren . den eine spannungsspitze kann ja auch mal tagsüber auftreten , gelle.

    Edit: natürlich ist sie tagsüber im stromsparmodus.

  19. #18
    Diddy
    @ Schmücker:

    Dann halt Instant On

    Ich bezog mich dabei auf den Threadtitel, ich schalte sie nicht komplett aus, sondern bin dann im Energiesparmodus.

  20. #19
    Mitch
    was passiert eigentlich, wenn die kiste im instant-on-modus "abgeschalten" wird und ich später die stromzufuhr kappe?

    weiß jemand halbwegs zuverlässig, ob das schädlich ist?

    fährt sie anschließend schnell oder langsam wieder hoch?

    die frage ist wohl, ob etwas im arbeitsspeicher gehalten wird oder wofür der strombedarf dient.

  21. #20
    Meenzer
    klar ist was im Arbeitsspeicher. ich denke das kommt fast drauf aus als würdest du am pc nur den monitor ausschalten uns die festplatte geht in standby.

    und ja schädlich auch. wenn sie gerade ein update fährt und du ziehst den stecker... nicht gut für die festplatte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. COD Monster Energy Aktion: Hi der Zeit hat Monaster eine Aktion mit COD wenn man eine Dose Kauft kann man bei COD Elite ein Code einlosen und man bekommt z.b 15 min Doppelt...



  2. Ryse :Gladiator Mode: hier mal ein kleines video zum gladiator mode. http://i1.ytimg.com/vi/uA88bWXUo_o/default.jpg ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one stecker ziehen

xbox one ausstecken

xbox one über nacht ausstecken

xbox one vom strom trennen

xbox one energiesparmodus

xbox one richtig ausschalten

xbox one instant on stecker ziehen

xbox one energiesparmodus ausschaltenxbox one komplett ausschalten obwohl instant on modusxbox one standby modus gefährlichxbox one instant on modus stecker ziehenxbox one strom ausschaltenxbox one netzteil aussteckenxbox instant on stromvervrauchxbox one steckerxbox one standby steckerleistekann man xbox one ausstecke um strohm zu sparenxbox one instant on modusxbox one netzstecker ziehenxbox one standby ausschaltenXbox one instant on strom abschaltenxbox one instant on ausschaltenimmer updates ziehen xbox onexbox one im standbye oder aussteckenhttp:www.xbox-passion.def6ausschalten-nur-energy-spar-mode-2821-3.html