Ergebnis 1 bis 8 von 8

Astro A40 Problem, brauche Hilfe!

Diskutiere Astro A40 Problem, brauche Hilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hallo zusammen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe mir das Astro A40 Headset + MixAmp gekauft, über das ich allerdings keinen Sound bekomme ...


  1. #1
    Stevenh0rn

    Astro A40 Problem, brauche Hilfe!

    Hallo zusammen,

    und zwar habe ich folgendes Problem:

    Ich habe mir das Astro A40 Headset + MixAmp gekauft, über das
    ich allerdings keinen Sound bekomme von der XBOX One.

    Bevor der Adapter rauskam hieß es ja dass man mit dem Headset nur
    Gaming-Sound bekommt aber den Chat nicht nutzen kann. Mit dem Adapter funktioniert der Sound, an meiner PS4 funktioniert das Headset einwandfrei und auch an meinem PC gibt es keinerlei Probleme.

    Nun möchte ich aber Sound über das Headset an der One OHNE den
    Microsoft Adapter weil er mich einfach stört und ich den Chat sowieso nicht brauche. Das funktioniert aber einfach nicht, ich kann
    machen was ich will ich bekomme höchstens ein Rauschen aber keinen Sound. Ich habe das Headset mit dem MixAmp verbunden, USB mit dem MixAmp und der XBOX verbunden und das optische Kabel geht vom MixAmp hinten in die XBOX.

    Hat hier jemand das gleiche Headset und kann mir sagen wie man den Gaming-Sound bekommt ohne den Microsoft Adapter?
    Bin echt am Verzweifeln... :(

    LG

  2. Anzeige
    Hallo Stevenh0rn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    paule4130
    was für ein kabel hast du vom mixamp zum Kopfhörer? es geht nur mit dem kabel mit dem micro dran. das andere ist nur für den stream Eingang.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

  4. #3
    Stevenh0rn
    Hey vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Das Kabel, welches bei mir vom Headset in den
    MixAmp geht ist das, bei dem man das Micro muten und entmuten kann. Also genau das was man auf deinem
    Bild sieht.

    LG

  5. #4
    Luke SKYYV0DKA
    Ich habe auch das A40 und beim ersten Anschließen hatte ich das gleiche Problem, denke ich. Es war ein Rauschen/Knacken auf einem Ohr zu hören.

    Nimm mal eine andere Audio-Einstellung. Ich bin noch auf Arbeit und kann Dir nicht genau sagen, welche Einstellung ich gewählt habe.


    Jedenfalls konnte ich das HeadSet problemlos nutzen, bevor es Adapter gab ... allerdings war das auch VOR dem Controller-Update.

    Kann es vielleicht damit etwas zu tun haben ?

  6. #5
    Stevenh0rn
    Hi, auch dir vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Bei den Audio-Einstellungen habe ich bereits alles Erdenkliche
    ausprobiert jedoch hat nichts davon geholfen.

    Vielleicht könntest du bei Gelegenheit mal testen ob
    du noch Sound ohne den Adapter bekommst und
    mir dann hier Bescheid geben? Würde ich mich sehr
    drüber freuen!

    LG

  7. #6
    Luke SKYYV0DKA
    Das kann ich machen, in einer guten halben Stunde bin ich daheim ... ist Dein HeadSet denn neu oder hast Du es gebraucht gekauft ?

  8. #7
    Stevenh0rn
    Habe es vor einem Monat neu gekauft, kein Gebrauchtes!Das Problem hat sich erledigt, hatte ein Kabel übersehen und somit die ganze Zeit einfalsches Kabel für den optischen Anschluss benutzt. Mich wundert zwar wieso es dann mitdem Adapter trotzdem ging aber naja Vielen Dank für eure Hilfe!LG

  9. #8
    Luke SKYYV0DKA
    Sehr gut, ich wollte gerade posten.

    Viel Spaß damit ...

Ähnliche Themen


  1. Sommerreifen. Brauche Hilfe: Huhu, ich bin für mein Auto gerade am schauen nach neuen Sommerreifen + alufelgen. Habe echt nicht viel Geld zur verfügung und habe hier mal was...



  2. Keine MP3-Unterstützung - Streaming eher schlecht als recht. Brauche Hilfe: Hey Leute, ich finde es von MS schon ein ganz starkes Stück, dass die One keine MP3s von USB-HDD oder -Stick abspielen kann. Gerade weil sie als...



  3. Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!: Also ich habe beschlossen mir einen neune Fernseher zu Kaufen bis ich einen 4k fernseher mit akzeptablem Preis finde. Da ich nicht zu viel ausgeben...



  4. Kann mich zwischen 4 Fernsehern nicht entscheiden! Brauche Hilfe!:



  5. Brauche Hilfe bei angedockten Apps: Ich habe 2 Probleme mit einer meiner liebsten Funktionen der XBOX - angedockten Apps. 1. Zwischen Apps wechseln Da der Box keine...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

astro a40 xbox one problem

astro a40 mikrofon probleme

astro a40 xbox one

astro a40 mikrofon einstellen

Mixamp brummen

Astro a40 rauscht

astro a40 ersatzkabel xbox one

astro a40 probleme

astro a40 ohne adapter

Astro a40 tr knackt

astro a40 anderes mikro verwenden

xbox one astro a40 an ps4 anschließen

Mixamp pro tonaussetzer

astro a 40 einstellung für xbox one

astro a40 tr mikrofon probleme

astro a40 problem

astro a40 kein sound

astro a40 kabel

astro a40 einstellungen

Gibt es das astro a40 für die ps4 auch ohne mixampAstro a40 tr beste einstellung für soundhttp:www.xbox-passion.def6-hardware-zubehoerastro-a40-problem-brauche-hilfe-9214.htmlastro a40 tr ps4 microfon geht nichtastro a40 headset xbox one rauschtastro a40 mikro rauscht