Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By E N 3 IR G y

Die Anschlüsse der neuen Xbox

Diskutiere Die Anschlüsse der neuen Xbox im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder ...


  1. #1
    cyberpunk

    Die Anschlüsse der neuen Xbox

    Was wird die neue Xbox 720 alles für Anschlüsse haben? Kann ich direkt meine 5.1 Anlage anschließen oder läuft das noch über den Fernseher oder vielmehr Verstärker?
    HDMI, USB 3.0 und weitere Anschlüsse vorhanden? Auch mit Möglichkeit eine externe Festplatte anzuschließen?
    Die meisten die die xbox 360 jetzt hat wird die neue bestimmt auch haben. Aber kann genau so sein das hier gespart wird.

  2. Anzeige
    Hallo cyberpunk,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GamerFreak
    Der Sound läuft bestimmt über HDMI, also musst du die Anlage an den Fernseher anschließen und dann hast du auch 5.1 Sound.

    Und per USB 3.0 kommen externe Geräte dran. Mehr braucht man glaube ich nichte inmal Über HDMI wird Bild und Ton übertragen und über USB der Controller oder Festplatte.
    braucht man sonst noch einen Anschluss?? Kinect wird doch bestimmt auch über USB 3.0 angeschlossen oder?

  4. #3
    zobel
    soviel ich jetzt weiß gibt es einen satelitendecoder, also einen anschluss für sat-kabel, ein hdmi ein und ausgang... vielleicht auch 2 hdmi anschlüsse
    und halt auch funk, ich glaube bluetooth. man hat die anschlüsse ja noch nicht sehen können. bisher gabs die box nur von vorne :(

  5. #4
    Unregistriert
    Hier bitte:
    (edit by Admin: bitte keine sinnlosen Links setzen... eine knappe klare Antwort hätte es auch getan)

  6. #5
    Pixor
    lol immer diese Schleichwerbung regg dich doch einfach. ausserdem steht ind einem thema überhaupt nix!

    hier gibts ein Foto wo man die Anschlüsse etwas sehen kann.
    hdmi, usb, netzwerk, sicherlich auch Anschluss für die Sat-Schüssel (statt Receiver).
    Also nen dicken Receiver wirds bestimmt nicht ersetzen. aber die nötigsten Anschlüsse hat die One!


  7. #6
    Unregistriert
    Der link führte eigentlich zu einem Bild wo alle Anschlüsse zu sehen waren. Und sinnlos war der dadurch nicht.

  8. #7
    Khary
    Mit den ganzen Anschlüssen kenne ich mich nicht aus Aber wenn das Blu-ray Laufwerk nicht zu kompliziert ist, kann ich wohl meinen jetzigen verkaufen.
    Muss ich dann das Kabel von der Satanlage an die Xbox schließen oder kann das an dem Receiver bleiben?

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Dass wird dir keiner sagen können ob das In Deutschland überhaupt mit Satanlagen funktionieren wird ,Da Jeder Sender Damit einverstanden sein müsste Und bis jetzt Haben sie rein Tv Technisch nur ein Paar Ami Sender unter Vertrag doch MS sagte der Eu Markt spielt eine Große Rolle Vllt doch .... Aber Jetzt zudem mit Bluray (wenigstens weißte Dass es Bluray und nicht Blueray heißt ) Ich habe eine Ps3 und der Bluray Player funktioniert wunderbar da BR von Sony ist wird womöglich der gleiche in die Xone kommen funktioniert ganz normal und auch 3D kannst deinen also verkaufen hab meinen auch schon verkauft LG:Niclas

  10. #9
    E N 3 IR G y
    Ging leider doch nicht Zumind 3D heheh

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one sat anschluss

xbox one an fernseher anschliessenxbox one an satellitenschüssel anschließenxbox one anschlüsse

Stichworte