Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Like Tree7Likes

Angriff auf den Elite Controller?

Diskutiere Angriff auf den Elite Controller? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal. Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat erscheint im Oktober für ...


  1. #1
    Ch.R.iS

    Angriff auf den Elite Controller?

    Habe das hier im Netz gefunden. Hat glaube noch keiner gepostet, deswegen mach ich das mal.
    Turnierfähiger Xbox One-Controller: Razer Wildcat erscheint im Oktober für 180 Euro

    Was haltet ihr denn davon? Und ist er eine würdige Konkurrenz zum Elite Controller?
    Obwohl ich bei dr.Windows was von 150 Euro gelesen habe.

  2. Anzeige
    Hallo Ch.R.iS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Der Creeple
    Schaut hässlich aus. Und wird weder scuf noch elite Konkurrenz leisten.
    Die Paddels sind viel zu klein, die vom Elite gehen gerade noch. Scuf hat immer noch die besten Paddels.

  4. #3
    KamiKateR 1990
    meines erachtens nach liegen die zusätzlichen Trigger an richtig doofen stellen, man muss den Controller ganz anders halten als den normalen One Controller um diese zu erreichen. Für mich wäre der definitiv nix.

  5. #4
    Archie Medes
    Und noch teurer als der Elite. Nein danke.
    Hässlich isser auch

  6. #5
    LeeDainton
    Ne der sieht wirklich nicht gut aus, da bleib ich bei Elite.

  7. #6
    DARK-THREAT
    Über 60 Euro teurer als mein bestellter Elite und dazu noch hässlicher und weniger Optionen... sagt alles, denk ich.

  8. #7
    KlOis
    Schade, mag eigentlich Razer, aber werde mir wohl auch den Elite holen, bin da ganz bei meinen Vorrednern.

  9. #8
    Sunyracer
    Können sie gerne behalten. Keine Konkurrenz, weder für den Scuf noch den Elite Kontroller.

  10. #9
    SamFlynn
    der muss besser sen leute. weil, der ist doch grün.

  11. #10
    Ch.R.iS
    Die Meinungen decken sich also mit meiner eigenen.

  12. #11
    Meenzer
    Ich bin zumindest von den zusätzlichen Buttons oben am Zeigefinger angetan. Vier hinten bringen bei mir Verwirrung.
    Aber zwei davon nach oben verlegt könnte mir gefallen.

    Jedoch steht nicht genau fest in wie weit man die Belegung der buttons ändern kann und wie.

  13. #12
    Ch.R.iS
    Die zwei da oben würden bei mir nur verwirrung stiften. drei tasten mit dem zeigefinger zu bedienen scheint mir sehr umständlich.

  14. #13
    ocrana7
    Habe vom Konsolen-Esport keine Ahnung und daher auch nicht von den betreffenden Eingabegeräten. Für was ist die Trigger-Stop Funktion gut?

  15. #14
    RobbyRobb
    bin mir nicht sicher aber ich vermute das du dadurch schneller schießen kannst weil du denn Button nicht ganz so weit durchdrückst ....

  16. #15
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von RobbyRobb Beitrag anzeigen
    bin mir nicht sicher aber ich vermute das du dadurch schneller schießen kannst weil du denn Button nicht ganz so weit durchdrückst ....
    So isses.

    10 Zentner Zucker

  17. #16
    McDreamy
    Angriff auf den Elite ?
    Selbst an den normalen kommt mit dem hier nicht mal ein Kratzer

  18. #17
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von McDreamy Beitrag anzeigen
    Angriff auf den Elite ?
    Selbst an den normalen kommt mit dem hier nicht mal ein Kratzer
    Nur eine reißerische überschrift um Aufmerksamkeit zu erregen.

  19. #18
    Spy
    Nie wieder Razer !

  20. #19
    HiLite
    Ich kann echt nicht verstehen, warum solche Controller tatsächlich zugelassen werden. Mit den Dingern muss man doch zwangsläufig nen Vorteil gegenüber den anderen haben, sofern man ein halbwegs guter Spieler ist.

    Ich meine, das ist doch so, als würde eine Mannschaft beim Fußball ein größeres Tor bekommen, damit es für den Gegner einfacher ist, zu punkten. Oder man bekommt beim Tennis einen größeren Schläger als der andere. Oder beim Basketball nen kleineren Ball zum Körbe werfen.

    Ihr wisst schon, was ich meine

    Klar, kann man damit argumentieren, dass es ja (meistens) keine richtigen Turniere sind, sondern man ja oft nur just for fun spielt. Aber auch da ist sowas ärgerlich. Finde ich zumindest.

  21. #20
    Qwer
    Wobei das auch nicht neu ist. So etwas gabs doch auf dem PC auch schon immer.

    Und wenn ich an Mario-Party auf dem N64 denke...
    Da hatte zwar jeder den gleichen Controller, aber jeder hatte eine eigene Taktik das Teil zu halten und möglichst schnell auf die Tasten einzudreschen... So ein Riesen-Vorteil ist so ein Controller auch wieder nicht. Die paar Millisekunden, die man sich spart, merkt doch kein Otto-normal-Spieler.

    Ah ja, vom Aussehen her schließe ich mich den Vorrednern an. Gefällt mir auch absolut nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Scuf vs Elite Controller: http://www.youtube.com/watch?v=4azujY37bqw



  2. Xbox One - Infos zum Elite Controller: Microsoft hat offiziell bekannt gegeben das der Elite Controller im Oktober 2015 für 150 US Dollar erscheinen wird. Termin und Preis für Europa...



  3. Artikel: Elite Controller - Video: In diesem Video wird euch der Elite Controller ausführlich vorgestellt und gezeigt wie er entstanden ist. Der Elite Controller ist ab Oktober für 150...



  4. Xbox One Elite Controller: http://i.imgur.com/eDwBfTX.jpg Preis: 150 Euro (Quelle im Neogaf) Release: Holiday 2015 ...



  5. Xbox One elite Controller: Hier mal neuigkeiten zum kommenden hardcore controller von Microsoft . Xbox One Elite Controller: Microsofts Gamepad-Meisterwerk? Den werd ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

elite controller richtig halten

scuf tastenbelegung für gears of war