Ergebnis 1 bis 1 von 1

5.1 wireless headset control unit mit der mglk zwei headsets anzuschließen

Diskutiere 5.1 wireless headset control unit mit der mglk zwei headsets anzuschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hey, habe derzeit den sound über das sharkoo xtatix. Das schicke daran: an die control unit kann man gleich zwei headsets anschließen. Hätte aber eigentlich ...


  1. #1
    Estacado

    5.1 wireless headset control unit mit der mglk zwei headsets anzuschließen

    Hey, habe derzeit den sound über das sharkoo xtatix. Das schicke daran: an die control unit kann man gleich zwei headsets anschließen. Hätte aber eigentlich langsam mal gerne nen wireless 5.1 hs. Gibts da eins, welches auch diese option bietet?

    Danke im voraus

    Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo Estacado,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen


  1. Wireless Headset: Hallo erstmal. Auch auf die Gefahr hin, daß jetzt gleich das Gemecker losgeht vonwegen "Suchfunktion verwenden", das hab ich und keine...



  2. Wireless Headset gesucht: Hallo, suche ein Headset ohne Kabelzeugs ;-) Bevorzugt auch gern mono - so dass ich Backround noch alles im Raum mitbekomme ;-) Jemand eine...



  3. Wireless Headset??: Hallo. Gibt es für die One immer noch kein Wireless Headset? Hat die One kein Bluetooth? Gruß, Dog6574



  4. Wireless headset Frage: Ich hab mal ne Frage: der receiver des Headset (turtle beach x41 z.b.) wird ja durch den toslink Abschluss angeschlossen. Kann ich dann trotzdem den...



  5. Wireless Headset: Hallo Zusammen, dass wireless Headset von der 360 kann man ja leider nicht mit der One verbinden. Hat zufällig jemand was gehört bzw gelesen, ob...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: