Ergebnis 1 bis 11 von 11
Like Tree1Likes
  • 1 Post By aSumeHD

360 auf der One spielen

Diskutiere 360 auf der One spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Schon ein geiles Feature!...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    360 auf der One spielen

    Schon ein geiles Feature!

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    aSumeHD
    Absolut! Habe es leider noch nicht getestet und werde es auch vermutlich nicht, da ich mein Receiver an der One angeschlossen habe. Aber alleine die Tatsache mit dem One Dashboard die 360 quasi steuern zu können und darüber auch spielen zu dürfen ist schon klasse.

  4. #3
    E N 3 IR G y
    Kann davon nichts nutzen weder 360 (habe keine) oder reciever (habe einen im Tv eingebaut) Zatoo Live Tv ging anfangs mit pro7 etc. doch alle guten Sender wurden rausgenommen.

  5. #4
    tomsheen87
    Dann musst du ja beide Konsolen laufen haben 😂 Totaler Schwachsinn wie ich finde! Ich hab doch sowieso mehrere HDMI In am Tv warum dann noch über die One laufen lassen?
    Damit man 2 spiele gleichzeitig spielt? Kann mir kaum vorstellen das sowas jemand brauch


    330Ci what else?!

  6. #5
    aSumeHD
    Hm, das natürlich mist! Aber ich habe gesehen das du doch ne Ps4 hast. Die kann man ja ebenfalls anschließen ;D ! Ist zwar schon ziemlich makaber, aber hat mein Kumpel selbst getestet und scheint wohl zu funktionieren.

  7. #6
    aSumeHD
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    Dann musst du ja beide Konsolen laufen haben  Totaler Schwachsinn wie ich finde! Ich hab doch sowieso mehrere HDMI In am Tv warum dann noch über die One laufen lassen?
    Damit man 2 spiele gleichzeitig spielt? Kann mir kaum vorstellen das sowas jemand brauch


    330Ci what else?!
    Na der Reiz kommt einfach dadurch das man durch das An-/Abdocken 2 Spiele gleichzeitig spielen kann. Bsp. Freundin will Zoo Tycoon spielen und man selber hat mal wieder Bock auf ne Runde GoW 3.^^

  8. #7
    E N 3 IR G y
    Ja aber für Multiplayer schlecht da mehr Reaktions/Input Lag

  9. #8
    tomsheen87
    Ja und dann? Kann doch trotzdem immer nur eins spielen und nicht beide Spiele gleichzeitig!




    330Ci what else?!

  10. #9
    aSumeHD
    Klar, ging ja nur ums Beispiel!^^

    GoW3 würde ich wenn schon dann direkt über den kompletten Screen spielen...

  11. #10
    tomsheen87
    Hmm also ganz ehrlich, mir wär es schon zu blöd alleine wegen Strom! Beide Konsolen laufen haben wegen 1 Spiel!

    Hätte Ms lieber geschaut die 360 Spiele irgendwie auf der One zum laufen zu bringen! Das hätte viel mehr gebracht


    330Ci what else?!

  12. #11
    Simply360
    Zitat Zitat von tomsheen87 Beitrag anzeigen
    Hmm also ganz ehrlich, mir wär es schon zu blöd alleine wegen Strom! Beide Konsolen laufen haben wegen 1 Spiel!

    Hätte Ms lieber geschaut die 360 Spiele irgendwie auf der One zum laufen zu bringen! Das hätte viel mehr gebracht
    Sehe ich genau so. Dann fahr ich die Xbox 360 lieber direkt hoch und Spiele darüber, als über die One!

Ähnliche Themen


  1. Fernseher zum spielen: Hallo ich im Moment spiele ich noch Xbox 360 auf einem altem Röhrenfernseher :o aber wenn die neue Xbox raus kommt möchte ich auf einem...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox spiele die man 3. gleichzeitig spielen kann