Ergebnis 1 bis 4 von 4

360 an die ONE

Diskutiere 360 an die ONE im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Theoretisch ist ja technisch möglich die 360er an die One über HDMI IN anzuschliessen. Bekomme ich dann das 360er Signal (wie eine App) über die ...


  1. #1
    Gast

    360 an die ONE

    Theoretisch ist ja technisch möglich die 360er an die One über HDMI IN anzuschliessen. Bekomme ich dann das 360er Signal (wie eine App) über die One auf den LCD. Kann also dann z.B. 360 Games zocken...sehe das jemand auf der ONE BF4 mit mir spielen will und "switch" dann einfach rüber?

  2. Anzeige
    Hallo Gast,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Khazmadu
    Die 360 kannst du auf jedenfall an die One anschließen. Allerdings ist die Frage wie gut das Microsoft unterstüzt.
    Ich fände es Ja wirklich cool wenn man auf diese Art 360 Spiele auf der One Spielen könnte. Technisch wäre das möglich. Das einfach sobald man ein 360 spiel startet geht automatisch die 360 an und das Bild wird gewechselt. Da beide im Selben netzwerk sein sollten könnte man sogar das Xbox One Gamepad benutzen. jedoch mit einer geringen Latenz.

  4. #3
    Alien
    Die Frage wäre doch, wozu die 360 an die One anschließen? Dann kann ich doch gleich nur die 360 einschalten wenn ich die Spiele zocken will oder nicht?
    Und da man doch seinen GT übernehmen kann wird man denke ich mal die Einladungen auf der One auch auf die 360 bekommen?

  5. #4
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Die Frage wäre doch, wozu die 360 an die One anschließen? Dann kann ich doch gleich nur die 360 einschalten wenn ich die Spiele zocken will oder nicht?
    Und da man doch seinen GT übernehmen kann wird man denke ich mal die Einladungen auf der One auch auf die 360 bekommen?
    das hab ich mich auch grade gefragt. das macht doch überhaupt keinen sinn

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Stichworte