Ergebnis 1 bis 6 von 6

3,5mm Headset am Controller - Mehr Bass?

Diskutiere 3,5mm Headset am Controller - Mehr Bass? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One; Hey, Leute Ich bin seit Anfang des Monats Besitzer des Xbox One Controllers in der Master Chief Edition und habe mich gefragt, ob es irgendwie ...


  1. #1
    HiLite

    3,5mm Headset am Controller - Mehr Bass?

    Hey, Leute

    Ich bin seit Anfang des Monats Besitzer des Xbox One Controllers in der Master Chief Edition und habe mich gefragt, ob es irgendwie möglich ist, ein bisschen mehr Bass aus dem Controller zu bekommen

    Also... Wenn ich ein Headset anschließe, welches zwar durchaus guten Bass wiedergeben kann, klingt dieses ein wenig flach. Sprich Explosionen z. B. Hören sich nicht ganz so brachial an, wie ich Anfangs vermutet hatte.

    Benutze sie sonst an meinem Handy, wo sie mit den richtigen Einstellungen des Players durchaus meinen Wünschen entsprechen

    Weiß da jemand was? Oder liegt es tatsächlich am Headset? Im Moment benutze ich die mitgelieferten von meinem Galaxy S5, wollte mir demnächst evtl. neue kaufen, wenn es tatsächlich daran liegen sollte.

  2. Anzeige
    Hallo HiLite,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sapri
    Also ich wüsste nicht, dass man das Bass oder ähnliches einstellen kann. Man kann ja nur die Chatlautstärke und die Gesamtlautstärke verändern, nen Equalizer oder so gibt es da nicht denke ich...

    Manche Gaming Headsets haben noch Adapter oder Verstärker (Mix-Amps), die man dazwischen stecken kann, die können sicher den Bass verstärken oder ähnliches ....

  4. #3
    BASH4Y0U
    Bass Einstellungen am headset kann man nur mit Adaptern ändern.

  5. #4
    Iceman8312
    Turtle Beach nutzt z.b. bei manchen Headset nicht den Adapter von MS ,sondern schickt einen eigenen mit.Bei denen kann man den Bass in 3 Stufen regeln.
    Ich weiß allerdings nicht ,welche Bass Stufe ausgegeben wird wenn man nicht den TB Adapter benutzt.

  6. #5
    Exodus
    Es liegt am Headset

  7. #6
    Anilman
    Kopfhörer machen viel unterschied bei tonarten.
    Mit einem mixamp 140€ kannst du nach deinen vorlieben den bass hochdrehen per Equalizer.

    Bspw das xbox stereo headset ist eine bassschleuder aber das dumme ist diese gaming headsets verschlucken soviele details .......

    Ich stehe auf tiefe bässe aber wenn man beim xbox headset bspw nen film schaut versteht man vor lauter bass kein wort mehr...

Ähnliche Themen


  1. Controller und Headset: Zu Anfang: Mein Controller ist der Originale Standart Controller. Ich verwende das Originale Play & Charge Kit. Mein Headset ist ein Turtle Beach...



  2. Spiele, Headset und Controller: Turtle Beach XP 400 + Headset Adapter = 90 Euro Xbox ONE Controller ungeöffnet = 35 Assassins Creed Unity = 40 Euro Watch Dogs = 30 Euro Need for...



  3. Controller und Headset in Armed Style: Hi Leute, kurze Info für diejenigen unter euch, welche auf stylisches Peripherie stehen -> im Oktober kommen von Microsoft, das Headset sowie der...



  4. Mitgeliefertes headset funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar funktioniert seit gestern mein headset nicht mehr. Vorgestern ging noch alles ohne Probleme. Wenn...



  5. Fügt Bass der One Schäden zu?: Ich hätte mal eine Frage:Ich höre sehr gerne Musik...auch gerne laut.Da ich ein 5.1 Heimkinosystem besitze und wie schon gesagt auch gerne Musik höre...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbone controller Kopfhörer mehr Bass