Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree13Likes

The Crew - Von Küste zu Küste in 40 Minuten

Diskutiere The Crew - Von Küste zu Küste in 40 Minuten im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von AkiWTFOo Wurde wahrscheinlich auf der ps4 aufgenommen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Schau dir mal die Buttons an...


  1. #21
    Fraser
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Wurde wahrscheinlich auf der ps4 aufgenommen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Schau dir mal die Buttons an

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    lucavio
    Auch wenns schon oft gesagt wurde, das is ja mal so nervig das man es nichts oft genug sagen kann: omg die Linie

  4. #23
    newtonheath
    Anhand der Buttons am Anfang, bei der Karte. Würde ich auf Xbox360 tippen. Da es auf der XOne keine Starttaste in Form eines Dreiecks mehr gibt. Also die Grafik und Physik nicht gleich verurteilen. Warten wir mal ein Gameplay auf NextGen ab.

  5. #24
    Boarder76
    Xbox Controller!
    Grüne a- taste und rote b- Taste.

  6. #25
    errorchief
    Und dann noch RT und LT. die Tasten heißen bei der PS R2 und L2.

  7. #26
    KamiKateR 1990
    Unten Links steht für Forum: F4 drücken. Also ists PC. Sobald nen Xbox Controller angeschlossen ist erkennen ja die meisten Spiele das und blenden auch passend die Buttons ein.

    Gesendet von meiner Microsoft XBOX ONE.

  8. #27
    illmotion
    Steht in der Beschreibung das es vom Pc aufgenommen wurde und die Grafikeinstellungen stehen auf Ultra.

    Gesendet von dem BlackBerry Flaggschiff via Tapatalk Pro

  9. #28
    KamiKateR 1990
    Ich werd mir die Beta für die One auch angucken (wenn ich ausgewählt werde)...und knack die 40 Minuten ;-)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. The Crew - Die Features von The Crew [DE]: Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden ...



  2. The Crew - Offscreen Gameplay: https://www.youtube.com/watch?v=xo_PZxAe_0Y



  3. The Crew - Neue Videos: The Crew ist ein revolutionäres Action-Rennspiel, das Spieler wie nie zuvor online verbindet. The Crew nimmt Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt...



  4. The Crew - 15 Minuten neues Gameplay: http://www.youtube.com/watch?v=0o-yn5z180s http://www.youtube.com/watch?v=tokDe9qrukY



  5. The Crew - Videos: In den neuen Videos dreht sich alles um Story, RPG-Features, Tuning, Grafik, Herausforderungen und das formieren einer Crew. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew von küste zu küste