Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
Like Tree13Likes

The Crew: Erste Eindrücke

Diskutiere The Crew: Erste Eindrücke im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Zitat von Schunken aber Tassilo.... allein die Tatsache, das man mit Kumpels mal ein stundenlanges Rennen New York -> Los Angeles -> Miami zu fahren ...


  1. #21
    Tassilo
    Zitat Zitat von Schunken Beitrag anzeigen
    aber Tassilo....

    allein die Tatsache, das man mit Kumpels mal ein stundenlanges Rennen New York -> Los Angeles -> Miami zu fahren ist mir die Kohle schon wert.... 5 Runden kann jeder

    Andreas
    Ich bin mit den Ausdauerrennen in GT groß geworden und hab sie immer in einem Rutsch gemacht

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    D0itD
    Pfff... Ich hab das Spiel auch angezockt vor n paar Tagen. Waren aber nur maximal 15 Minuten. Hat mich 0 gereizt dabei.

    Im Koop mit Sprachchat mit 5 Leuten.. ja das könnte lustig sein.
    Ok die Grösse mag ja sein aber bei nem Rennspiel brauch ich schon irgenwie nen Kick. Ich fand das Fahren ansich langweilig. Vielleicht haben sie auch deshalb diese mini Spiele eingebaut.

    Und die 30 Frames.. Bei NFS auf der One hat mich das 0 gestört. Hier scheint es mir aber einfach ne Bremse zu sein. Das der PC noch nichtmal offiziel 60 bekommt is n witz.
    Ich hab auch sonst auf all high gespielt.

    Wie gesagt um Schönheit geht s nicht aber es kickt nicht finde ich. Spazierenfahren... Das isses ja auch anscheinden.

  4. #23
    viohlenze
    Hat schon jemand seinen Key für die Xbox One? Habe meinen noch nicht bekommen.

  5. #24
    Moli150791
    Zitat Zitat von viohlenze Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand seinen Key für die Xbox One? Habe meinen noch nicht bekommen.
    Kommen auch erst ende September

  6. #25
    AK1504

  7. #26
    Schunken
    Tassilo

    Ich sag nur GT Legends Ford Capri

    Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wolfestein : The New Order (erste Eindrücke): Hallo, so hier sind meine Eindrücke von dem Spiel, nach einer Spiel Zeit von einer Stunde, Direct vor ab, das Update ist nur 5,9 GB gross :). ...



  2. The Evil Within - Erste Eindrücke der Fachpresse: Polygon, Kotaku, Shacknews, Strategy Informer, PushSquare und Eurogamer haben Bethesdas kommendes Survival Horror-Spiel The Evil Within angespielt...



  3. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  4. Battlefield 4 erste Eindrücke Multiplayer: Moin Mädels, bin seit den frühen Morgenstunden auf um BF4 zu zocken. Zu meiner Verwunderung läuft alles stabil und vorallem mit einer performance...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew xbox one beta key