Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
Like Tree37Likes

"The Crew" Crew gründen?

Diskutiere "The Crew" Crew gründen? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Ich hab mal ein paar von euch geaddet....


  1. #21
    GamingNerd
    Ich hab mal ein paar von euch geaddet.

  2. Anzeige
    Hallo chuggah,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von GamingNerd Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ein paar von euch geaddet.
    Ah du warst das.

    Habe das Game aber leider schon wieder verkauft. Für mich persönlich neben Destiny und Assassins Creed Unity eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr. Die Fahrphysik, das wichtigste bei einem Rennspiel, fand ich persönlich nicht gelungen. Die Autos steuern sich viel zu schwammig und indirekt so das präzises fahren so gut wie unmöglich ist. Die Grafik, naja für die Größe ok aber viel zu viel kantenflimmern. Und die Missionen wo man vor Gegnern oder Polizei flüchten muss fand ich der Abschuss pur. Selten so dämliche Missionen gespielt. Die Autoauswahl ist auch mehr als dürftig. Da bleib ich lieber bei Horizon 2.

    Aber ich adde dich trotzdem mal. Vllt. sieht man sich ja mal in nem anderen Game.

  4. #23
    Revoluzzer
    Könnt mich gerne adden für The Crew. GT: RevoluZZer

  5. #24
    Tassi1985
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Ah du warst das.

    Habe das Game aber leider schon wieder verkauft. Für mich persönlich neben Destiny und Assassins Creed Unity eine der größten Enttäuschungen dieses Jahr. Die Fahrphysik, das wichtigste bei einem Rennspiel, fand ich persönlich nicht gelungen. Die Autos steuern sich viel zu schwammig und indirekt so das präzises fahren so gut wie unmöglich ist. Die Grafik, naja für die Größe ok aber viel zu viel kantenflimmern. Und die Missionen wo man vor Gegnern oder Polizei flüchten muss fand ich der Abschuss pur. Selten so dämliche Missionen gespielt. Die Autoauswahl ist auch mehr als dürftig. Da bleib ich lieber bei Horizon 2.

    Aber ich adde dich trotzdem mal. Vllt. sieht man sich ja mal in nem anderen Game.
    Ich hätt mir das lieber mal durchgelesen bevor ich das bestellt habe, aber vielleicht geht es ja von der fahr Physik ein wenig in Richtung Burnout und das hat ja auch Spaß gemacht, nur das es bei dem Umfang weniger Autos als Horizon hat ist schon bitter

  6. #25
    Seb007
    es ist halt 100% ein Arcade-Racer, Horizon sieht sich ja deutlich zwischen Arcade und Sim, tendenziell vielleicht sogar eher Richtung Sim.

    Und wegen den Autos, man darf nicht vergessen dass man die meisten Autos in unterschiedlichen Stufen (Rally Gelände Performance, Rennen...) entwickeln kann und wenn ich dann auch noch sehe wie viel Geld manche kosten dann bin ich froh wenn ich mir die kaufen kann die vorhanden sind.

    Auch hab ich insgesamt in einem Spiel lieber weniger Autos als wenn die Anzahl einfach durch Schrott aufgestockt wird. Die meisten fahren doch eh immer die gleichen Kisten, glaub kaum dass jemand in Forza usw. wirklich alle intensiv gefahren ist.

    Aber ist natürlich wie immer alles Geschmackssache. Genau so wie die Grafik und die Steuerung usw.
    Ich zocke lieben gern Forza 5 und freu mich rießig auf Project Cars, einfach weil ich Sim-Racer liebe.
    Aber The Crew macht mir trotzdem sehr viel Spaß, vielleicht auch deswegen weil ich das bekommen habe was ich erwartete: einen Arcade-Racer mit einer rießigen offenen Welt

  7. #26
    GamingNerd
    Mir macht das Spiel auch riesen Spaß. Die Steuerung ist anfangs wirklich schlimm, aber mit jedem neuen Teil mit dem man sein Auto ausstattet wird es besser. Mir macht das Spiel ebenfalls riesen Spaß, auch weil ich die Story sehr gelungen finde. Auch die überall verteilten Fahrprüfungen finde ich motivierend.

    Dass die Grafik aufgrund der riesigen Welt nicht der von Forza Horizon 2 entspricht sollte auch jedem klar sein. Das Katenflimmern ist aber tatsächlich vorhanden und fand ich anfangs auch etwas störend. Auch gibt es hier und da ein paar technische Mängel. So ist es mir zum Beispiel passiert, dass direkt vor mir ein Schulbus auf die Straße gesetzt wurde. Zwar muss das irgendwie berechnet werden, aber dann doch bitte ausserhalb des Sichtfeldes. Ich bin dann erstmal voll reingebrettert.

  8. #27
    P1ckN1cker90
    Ich will ja auch nicht sagen das es grottenschlecht ist. Aber für mich persönlich ist es aber leider trotzdem eine der Enttäuschungen dieses Jahr. Ja die Welt ist riesig, belebt und es ist immer was los. Aber die Grafik ist trotzdem grenzwertig für Next-Gen. Zudem ruckelt es hin und wieder mal, aber gut das kennen wir von Ubisoft nun ja zu genüge. Aber für mich das absolut wichtigste bei einem Rennspiel ist die Steuerung. Und die ist meiner Meinung für ein Rennspiel viel zu schwammig und indirekt. Andauernd bin ich irgendwo reingefahren weil das Auto einfach nicht so reagiert wie es soll. Ja es wird besser mit dem Einbau neuer Teile. Aber nicht wirklich viel. Ja man kann die Autos in unterschiedliche Stufen tunen, aber ein Mustang bleibt ein Mustang egal ob ich den auf Strasse oder Rally tune. Bei Horizon 2 besitze ich ca. die hälfte aller Autos und die fahre ich auch alle regelmäßig. Und wenn ein Rennspiel nichtmal 50 Autos zu Auswahl bietet, dann sry finde ich das etwas dürftig.Klar fährt man z.b. bei Horizon 2 nicht alle Autos, aber man will doch wenigstens eine ordentliche Auswahl. Erst recht wenn man so eine riesige Welt hat. Vielleicht sollte sich dieses Entwicklerstudio mal weniger um die Umgebungen in ihren Spielen kümmern und mal wieder ihr Augenmerk aufs wirklich wichtige zu legen. Nähmlich das Gameplay.

    Für mich bleibt es dieses Jahr bei Horizon 2 und dafür freue ich mich nun umso mehr auf Project Cars. Endlich mal wieder ne richtige Sim zocken.

  9. #28
    Seb007
    @Picknicker
    ich hab dich schon richtig verstanden keine Sorge.

    Was für mich The Crew ist ist für dich Horizon 2 und umgekehrt.
    Für mich ist zb Horizon 2 ein schöner Grafikblender, nicht mehr und nicht weniger und für mich aktuell meine Enttäuschung des Jahres.

    Aber es soll hier auch gar nicht darum gehen welches Spiel besser ist, es hat eh jeder einen eigenen Geschmack.

    Beide Spiele haben ihre Vor-, aber auch ihre Nachteile. Ich bin einfach froh dass wir jetzt schon so einen gute Auswahl an Rennspielen haben
    so kann jeder zocken was ihm gefällt

  10. #29
    Guappo1990
    Servus und hallo an alle the crew Zocker... Ich bin auch noch ohne crew und würde mich über ein paar anfragen von euch freuen ... kurz zu mir... Ich bin 24 Jahre... Pfälzer... Und Zocke auch noch andere Spiele wie fifa 15... Forza horizon 2... HTMC... Und natürlich momentan an erste Stelle the crew... Also wer Bock hat einfach mal adden

  11. #30
    chuggah
    Wollte mich auch nochmal kurz melden, sorry an die jenigen die mir geschrieben habe und ich noch nicht geantwortet habe, morgen melde ich mich

  12. #31
    Matsumotoo
    hast dich immer noch nich gemeldet

    uuuuuund wenn hier Leute meinen dass sich Fahrzeuge schwammig fahren... Leute mal ganz im ernst.... als ob ein Serienfahrzeug mit einem getunten irgendwas mithalten kann... hättet ihr das Spiel länger gespielt wärt ihr auf den Geschmack gekommen so einfach ist es... hauptsache nen Fiat Tipo fahren und sagen eeyyyyyyyyyyyy der fährt ja nich mal 320 is schon bisschen Absurd!

    bleibt am besten bei euren Forza was nicht mal 1/8 der Karte von The Crew ist ^^


  13. #32
    P1ckN1cker90
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    hast dich immer noch nich gemeldet

    uuuuuund wenn hier Leute meinen dass sich Fahrzeuge schwammig fahren... Leute mal ganz im ernst.... als ob ein Serienfahrzeug mit einem getunten irgendwas mithalten kann... hättet ihr das Spiel länger gespielt wärt ihr auf den Geschmack gekommen so einfach ist es... hauptsache nen Fiat Tipo fahren und sagen eeyyyyyyyyyyyy der fährt ja nich mal 320 is schon bisschen Absurd!

    bleibt am besten bei euren Forza was nicht mal 1/8 der Karte von The Crew ist ^^

    Wenn ich so nen Stuss schon lese. Aber nun gut. Ich habe das Game von der Story her durchgespielt und habe somit mindestens 20 Stunden gespielt. Ich bin von einem Dodge Challenger bis zu einem Ford GT40 in Rennausstattung wirklich jede klasse gefahren. Und die Fahrzeugsteuerung bleibt die ganze Zeit so eklig schwammig. Was bringt mir dir größte Karte bei einem Rennspiel wenn die Steuerung nicht passt. Gar nix. Und ja ich bleibe bei Forza, ist für mich das klar bessere Spiel. Und wenn man sich so die Wertungen und Tests zu The Crew anschaut, dann wird man dort dasselbe lesen.

  14. #33
    Matsumotoo
    Hmmm das ist echt seltsam weil bei mir sind die Autos nun echt nicht schwammig.. fährt sich bei mir genauso wie in forza ^^

  15. #34
    P1ckN1cker90
    Ne sry kann ich echt nicht zustimmen. Das ist für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht.

    Schau dir mal dieses Video an: Klick

    Dort wird genau das beschrieben was ich so sehr an dem Spiel auszusetzen habe. Und da wird auch etwas zu der schwammigen Steuerung gesagt. Aber wie Forza spielt es sich definitiv nicht. Ich habe auch alle möglichen Steuerungsoptionen durchprobiert und rumgestellt, aber besser wurde es nicht wirklich.

  16. #35
    Seb007
    Zitat Zitat von P1ckN1cker90 Beitrag anzeigen
    Schau dir mal dieses Video an: Klick
    Punkt 1: die Story ist jetzt sicher keine Megahit, der Meinung bin ich auch, aber sie stört jetzt nicht und es hätte weitaus schlimmer kommen können

    Punkt 2: die Steuerung ist halt nun mal Arcade, und wenn ich mir das Video anschaue dann kann der Spieler dort einfach nicht fahren in The Crew. Die Steuerung ist nicht so präzise und direkt wie in Forza ja, aber für mich ist es kein Problem und nicht negativ.

    Punkt 3: ja die Missionen sind scheiße und schwer und frusten. Aber hey sind wir Männer oder Memmen. Ich bin jetzt absolut nicht der Hardcore-Profi-Zocker und hab da auch das ein oder andere mal ordentlich ins Pad gebissen, aber dafür ists halt dann umso schöner wenn mans endlich geschafft hat

    Ich bleib dabei, The Crew ist ein gutes Spiel mit positiven und negativen Aspekten und es gefällt sicher nicht jedermann. Aber das ist wie bei jedem Spiel, egal ob Forza, Halo, Sunset Overdrive, man könnte die Liste ewig fortsetzen....

    Ich bin aber auch der Meinung die Spiele (Forza und The Crew) steuern/fahren sich deutlich unterschiedlich, was auch ok ist für mich

  17. #36
    P1ckN1cker90
    Ja da hast du absolut recht Seb. Ist halt einfach nicht mein Spiel leider.

  18. #37
    v8power
    Zitat Zitat von Matsumotoo Beitrag anzeigen
    hast dich immer noch nich gemeldet

    uuuuuund wenn hier Leute meinen dass sich Fahrzeuge schwammig fahren... Leute mal ganz im ernst.... als ob ein Serienfahrzeug mit einem getunten irgendwas mithalten kann... hättet ihr das Spiel länger gespielt wärt ihr auf den Geschmack gekommen so einfach ist es... hauptsache nen Fiat Tipo fahren und sagen eeyyyyyyyyyyyy der fährt ja nich mal 320 is schon bisschen Absurd!

    bleibt am besten bei euren Forza was nicht mal 1/8 der Karte von The Crew ist ^^

    Wenn du das als tolles Fahrverhalten siehst, wenn man von einem normalen Bullenauto immer wieder eingeholt wird, obwohl man einen F40 fährt, dann weiter viel Spass... Fakt ist, daß es eine Gummiband KI ist und wenn ich am Schluss eines Rennens einen kleinen Fahler mache, dann überholt mich der gesamte Tross. Das ist einfach unrealistisch und hat auch nix mit Arcade zu tun.
    Mag sein, daß dir das Speil gefällt und dann ist das auch ok, aber du solltest vielleicht auch den anderen ihre Meinung lassen und nicht auf andere Spiele schimpfen. Vielleicht kaufst du dir lieber eine Playstation und gut is. Da biste meiner Meinung besser aufgehoben.

  19. #38
    v8power
    Was allerdings richtig ist, daß das Fahrverhalten mit der zeit immer besser wird. Am Anfang ist das wirklich ein Witz, aber man bekommt ja immer wieder Teile, mit denen man das Auto aufwertet. Aber insgesammt gesehen hätten sie die Steuerung besser machen können. Da hilft in meinen Augen auch die große Karte nicht drüber hinweg. Bin jedenfalls froh das Spiel nicht gekauft zu haben, sondern nur von einem Kumpel geliehen zu haben.
    Das hätte ein echtes Brett werden können, aber so.... Schade!
    Trotzdem allen denen, die Spass dran haben viel Spass beim Zocken.

  20. #39
    Tassi1985
    Was habt denn ihr alle für Probleme, wer mit the crew nicht klar kommt der hat's halt einfach nicht drauf, des Spiel ist einfach nur der Hammer, dagegen wirkt forza Horizon 2 wie eine Plastik barbie Puppen Welt, und was habt ihr alle über Horizon gejammert, zu langweilig zu langwierig zu scheisse usw, jetzt habt ihr ein Spiel das das alles besser macht und ihr seid auch net zufrieden, man man man, echt

  21. #40
    v8power
    Das musst du mir mal beantworten, wo "The Crew" ALLES besser macht als "Horizon 2"...
    Da muss ich jetzt schon wieder lachen, wenn ich das lese!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Eine Forum-Crew gründen?: Ab dem 18. November erscheint GTA 5 für die Xbox One. Und es gibt auch einen Online-Modus für bis zu 30 Spieler in der Open World. Mit einer...



  2. The Crew - "Das coolste sind Fahrzeugteile": Die überall in der Welt von The Crew versteckten Fahrzeugteile sind das coolste Extra des Rennspiels, sagt Creative Director Julian Gerighty im...



  3. Titanfall - "Black Market" und In-Game "Credits" ab sofort: Respawn Entertainment gibt bekannt das für den Shooter Titanfall ab sofort ein "Black Market" Feature erhältlich ist. Mit "Black Market"...



  4. Gerücht: Neue Plattform "GameArena", sowie neues Spiel "Wildfire" kommen für die XOne: Ein unbekannter User, hat was Interessanten gefunden. Anscheinend arbeitet Microsoft an einer neuen Plattform namens "GameArena" für die Xbox One:...



  5. Call of Duty Ghosts - Patch behebt "Unsichtbarkeit" und "God Mode" Hacks: Infinity Ward hat einen neuen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlicht, der die beiden Hacks "Unsichtbarkeit" und "God Mode" beseitigt. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew crew gründen

crew gründen the crewwo beginnt der highway one in the crewthe crew gruppe gründenthe crew eine crew gründenthe crew eigene crew gründenGruppe the crew gründenthe crew gründenthe crew sieht scheisse auscrew in the crew gründenab wann kann man bei the crew eine crew gründenXbox one wie viele The Crew Spieler gibt eshighway one the crewthe crew ps4 crew gründen