Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Like Tree14Likes

Und wie is es?

Diskutiere Und wie is es? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; also so langsam??? finde es immernoch gut, ABER! wieos ist sind die COps so verdammt schnell? und wieso gibt es so weing geld für die ...


  1. #21
    tf_Def
    also so langsam???
    finde es immernoch gut, ABER!
    wieos ist sind die COps so verdammt schnell?
    und wieso gibt es so weing geld für die Missionen?

    kann mir jemand das mit den Crewbucks erklären? wie werden die mehr und was muss man dafür tun?



  2. Anzeige
    Hallo Minilamm,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Hammerlore
    Also jetzt konnte ich auch mal kurz reinschauen (ca. 2 Stunden). Cooles Spiel! Finde ich richtig gut gelöst. Ja, es ist nicht so nett anzusehen wie FH2, aber die Größe ist schon wahnsinnig im positiven Sinne.

    Es ist zwar nur ein Detail, aber ich finde der Tageskilometerzähler eines Autos könnte besser noch einen Gesamtkilometerstand haben

    Bislang hab ich aber erst einmal an einer Koop-Mission teilnehmen können und das war Solo lagy, dass es unspielbar war! Und bei der Suche nach einer Crew hat es bei mir auch noch nicht geklappt...

  4. #23
    lazyfriday
    Also wenn ich den Cops oder anderen entkommen muss,
    habe ich auch echt Probleme. Irgendwann schaffe ich es zwar, aber
    bei so einer Quest immer 5,6,7......mal neu starten zu müssen bis
    ich es geschafft habe macht mich sauer.

  5. #24
    chuggah
    Zitat Zitat von lazyfriday Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Cops oder anderen entkommen muss,
    habe ich auch echt Probleme. Irgendwann schaffe ich es zwar, aber
    bei so einer Quest immer 5,6,7......mal neu starten zu müssen bis
    ich es geschafft habe macht mich sauer.
    Versuchs mal mit u-turns und 90grad kurven in der City... Mit den cops hab ich relativ wenig Probleme damit

  6. #25
    montagon
    Hab mal ne frage zu dem spiel.
    Ist das mit den Autos so wie bei need for speed underground. Also mit Tuning, unterbodenbeleuchtung etc. Oder ist das eher nicht so.

  7. #26
    Tassi1985
    Also Anlagen und Unterbodenbeleuchtung geht glaub net, sonst aber so ziemlich alles....

  8. #27
    HarlekinLINEAGE
    Ich habe The Crew seit 2 Tagen als kostenlosen Download von Ubisoft erhalten (wegen AC Unity Gold entschädigung).

    Das Game ist an sich ne feine sache, ich habe jetzt 19 Std Spielzeit investiert und steh kurz vor Ende der Story.
    Es hat viele Faktoren die auch bei NFS Underground 2, Most Wanted, Carbon, ProStreet, Undercover / GTA 5 / Watch Dogs... usw wieder gespiegelt werden.

    Es gibt viele Orte wo man sich errinert das diese Stelle z.b. GTA 5 ähnelt.
    Ganz besonders die Story ist stark an NFS Undercover gebunden und es ermittelt mir persönlich ein vertrauliches Schema, womit ich voll und ganz zufrieden bin.
    Es überbietet bei weitem Test Drive 1-2 und der Spass faktor ist super, habe nach sehr langer Zeit mal wieder 10 Std am Stück gezockt und das wird wohl was heissen.

    Ich bin sehr überrascht wie gut The Crew geworden ist, da die vorläufigen Games FARCRAY4 & ASSASSIN´S CREED UNITY mir nicht so gefallen haben wie die vorgängigen Teile.
    Demnach hätte ich mir The Crew erst nicht gekauft, auch wegen der minderheit von Autos in The Crew hätte mich abgeschreckt es zu kaufen.

    Doch nach 19 Std Spielzeit, bin ich zu dem entschluss gekommen.
    70€ oder mittlerweile günstiger sind vollkommen angemessen für The Crew, die Freiheit ist gigantisch trotz das die Karte nur von der Ost zur Westküste (120Km 1Std fahrt) beträgt was im grössenverhältnis zum echten USA (1000Km 10Std fahrt) etwas kleiner aussfällt.
    Dennoch ist die gesamt Fläche unheimlich gross und man hat viel zu erkunden, ob Berge oder den Strand ob Wälder oder den Grand Canyon, Schnee oder Wüste/Salzwüste.

    Zur Steuerung: Ich habe 1-2 Std gebraucht um mich dran zu gewöhnen da ich eigentlich Forza Motorsport gewohnt bin, so schlimm finde ich die nämlich garnicht wie alle behaupten.

    Zum Tuning: Es gibt 6 Stufen Serie - Strasse - Gelände - Performance - Rally - Rennen, die jeweilige tuning Karossen (Front/Scheinwerfer, Heck/Leuchten, Seiten, Seitenkotflügel, Spoiler, Aussenspiegel, Felgen, bieten.
    Es gibt diverse Farben und Aufkleber, das alles ähnelt meiner meinung nach ab NFS Most Wantet bis Untercover.

  9. #28
    Gurkensepp
    Hat das Spiel 2 Tage und schon 19 Std Spielzeit... Mama mach mir ne Pizza!!!

  10. #29
    atticus_finch
    wenn ich hier so lese bin ich echt drauf und dran mir das spiel zu holen! vor allem da es heute bei müller für 40 euro zu haben ist!

    denke ich werde es mir für die ps4 holen da ich da noch etwas spielemangel habe und bei der xbox nicht immer die disks wechseln will

  11. #30
    HarlekinLINEAGE
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel 2 Tage und schon 19 Std Spielzeit... Mama mach mir ne Pizza!!!
    Nein so nicht ich lebe alleine, wäre aber auch ne Option gewesen .
    Ich habe seit 3-4 Jahren nicht mehr wie 3 Std am Tag 3 Tage die Woche gezockt.
    Doch The Crew hat mich voll und ganz überzeugt, es macht riesigen spass.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: