Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree19Likes

Erste Eindrücke über The Crew

Diskutiere Erste Eindrücke über The Crew im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Also ich bin zwar erst durch den Prolog durch, will aber trotzdem ein kleinen Eindruck beschreiben. Fahrverhalten Zur Zeit spiele ich viel Forza 5. Im ...


  1. #21
    arneboeses
    Also ich bin zwar erst durch den Prolog durch, will aber trotzdem ein kleinen Eindruck beschreiben.

    Fahrverhalten
    Zur Zeit spiele ich viel Forza 5. Im Vergleich dazu fahren die Autos wie auf Schienen. Das ist sehr ungewohnt.

    Story
    Mich erinnert es an einen Mix aus GTA, NFS und Fast and Furios. Sie ist nicht fesseld, wirkt auch teilweise billig bzw. wenig durchdacht.

    Grafik
    Teilweise finde ich die Charaktere sehr gut dargestellt und auch die Autos glänzen schön. Das Schadesmodell ist etwas detailierter als bei Forza 5. Ansonsten ist die Landschaft teilweise sehr simple gestaltet.

    Gesamteindruck
    Ansich gnz ok. Gibt Kleinigkeiten, die man auf die Beta schieben kann:
    • Navianzeige schwebt gefühlt 20m über der Fahrbahn in der Luft
    • teilweise simple Grafik
    • und andere Kleinigkeiten

  2. Anzeige
    Hallo Fabio,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    reLayyy
    Zitat Zitat von Commander Axxel McCool Beitrag anzeigen
    Naja, ich sag mal so, ich hab das Game gestern gestartet und schon beim ersten Kilometer fahren wurde mir klar das das Spiel nix für mich ist.
    Die Steuerung ist einfach so lausig.

    Na gut, vielleicht bin ich Forza verwöhnt aber auch dieser milchige Schleier der über allem liegt hat mich gleich an die Playstation erinnert.

    Ich habs dann auch gar nicht mehr weiter angetestet.

    Für mich ist es nichts.
    Key-Waste.
    Nene, passt schon.

  4. #23
    Matsumotoo
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Key-Waste.
    Nene, passt schon.
    1 zu 0 haha

    Key-Waste wie geil^^

  5. #24
    tf_Def
    habe auch die BETA und spiele seit ca.3std.
    Grafik OK kann noch besser werden.
    Gameplay GUT!
    ich denke THE CREW macht das gut was die letzten NFS Generationen falsch gemacht haben.
    Ich werde es mir auf jeden fall im Dezember kaufen weil das Gameplay ist auf jeden Fall was für mich.
    Forza ist 100% Besser und schöner aber THE CREW ist nicht die "FORZA LIGA".

    ich freue mich schon...

  6. #25
    Greenh0use
    Also bei mir ist die Grafik grauenhaft ! Ab der ersten Sequenz dachte ich mir echt ob das deren ernst sei.. Bei mir ist alles am flackern die Stromleitungen und die Zwischenräume bei Zäunen oder Blättern alles am flackern richtig wie auf der 360 .

  7. #26
    reLayyy
    Zitat Zitat von Greenh0use Beitrag anzeigen
    Also bei mir ist die Grafik grauenhaft ! Ab der ersten Sequenz dachte ich mir echt ob das deren ernst sei.. Bei mir ist alles am flackern die Stromleitungen und die Zwischenräume bei Zäunen oder Blättern alles am flackern richtig wie auf der 360 .
    Ist dein TV kaputt?

  8. #27
    Greenh0use
    Zitat Zitat von reLayyy Beitrag anzeigen
    Ist dein TV kaputt?
    Nö Spiel auf nem Pc Monitor von samsung 24 zoll hat um 200€ gekostet also kein Schrott

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Erste Eindrücke: Also ich weiß ja das es mittlerweile in mode ist, über cod zu schimpfen, aber ganz ehrlich, was ist das für ein scheiss ... Ich habe mich seit...



  2. The Evil Within - Erste Eindrücke: Hier ist dann Platz für eure ersten Eindrücke zum Spiel! Meins kam glücklicherweise bereits heute und installiert fleißig vor sich hin, werde aber...



  3. The Crew: Erste Eindrücke: The Crew - Preview-Video zum Open-World-Rennspiel - YouTube Nice!



  4. Erste eindrücke titanfall!: Huhu, habe mir titanfall als Download gegönnt. ich war ja auch ein glücklicher betatester und war begeistert. also nun die vollversion. ...



  5. Erste eindrücke von Bf4: Hallo zusammen würde mich freuen wenn ihr von euren ersten Spieleindrücken zu Bf4 breichten könntet. :wie macht sich Kinect und was kann ich genau...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew schwierigkeitsgrad einstellen

the Crew optimale Steuerung

the crew schwierigkeitsgrad ändern

content

xbox one the crew Lenkrad einstellen

optimale einstellung steuerung the crew

lenkungstotbereich

the crew lenkeinstellung forza

the crew perfekte lenkeinstellung

the crew xbox one schwierigkeitsgrad ändern

The crew fahrzeugverhalten

the crew schwierigkeit einstellen

the crew schwierigkeit

the crew schwierigkeitsgrad

the crew fahrverhalten

the crew fahrzeugeinstellungen

the crew ps4 schwierigkeit ändern