Ergebnis 1 bis 20 von 20
Like Tree7Likes
  • 1 Post By E N 3 IR G y
  • 1 Post By Dollybooster
  • 2 Post By Tamer1979
  • 2 Post By Pluto
  • 1 Post By Shinizzle94

THE Crew verschoben

Diskutiere THE Crew verschoben im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Neuer Termin: 02. Dezember. Man arbeitet lieber an einer neuen Beta. http://www.gamestar.de/spiele/the-cr...6,3079019.html...


  1. #1
    PrinceCr0wn

    THE Crew verschoben

    Neuer Termin: 02. Dezember. Man arbeitet lieber an einer neuen Beta.

    http://www.gamestar.de/spiele/the-cr...6,3079019.html

  2. Anzeige
    Hallo PrinceCr0wn,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Quelle?

  4. #3
    E N 3 IR G y

  5. #4
    Subject Micro
    Schade, dann müssen wir noch warten bis wir den Ententümpel aka Niagarafälle sehen können :(

  6. #5
    the-sunny1991
    vll ist es ja ein gutes zeichen wer weiß

  7. #6
    GamingNerd
    Ist es so oder kommt mir das nur so vor, dass Ubisoft jedes zweite Spiel mehr mal verschiebt?

  8. #7
    Fabio
    lieber verschieben und dafür ein ordentliches spiel (server, grafik etc.) rausbringen !

  9. #8
    Dollybooster
    Glaub die haben Forza Horizon gesehn und warten bissl ab damit ihr Mist nicht so abstinkt.

  10. #9
    MrPink
    Ist The Crew eigentlich ähnlich wie Horizon 2 ?

  11. #10
    Hobbyzocker
    ich schätze schon, dass es Forza ähneln wird - allerdings dürfte es nicht an die Quali von FH herankommen - aber erstmal abwarten

  12. #11
    Boarder76
    Wird forza horizon2 ähneln, aber mehr Möglichkeiten bieten die du in einer Gemeinschaft, also Crew, machen kannst. Bei fh2 ist das der Club.

  13. #12
    Tamer1979
    wobei ich gelesen hab, dass die steuerung in keinster weise an horizon rankommt, was bei einem rennspiel das wichtigste ist. horizon macht mir in dem punkt steuerung extrem viel spass.

  14. #13
    Subject Micro
    Die Welt ist zwar riesig aber undetailliert.
    Wenn die Niagarfälle dann wirklich so aussehen wie auf dem Screenshots... na dann gute Nacht.

    Lieber kleiner und detailliert und schön als groß
    und schlecht.

  15. #14
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von Subject Micro Beitrag anzeigen
    Die Welt ist zwar riesig aber undetailliert.
    Wenn die Niagarfälle dann wirklich so aussehen wie auf dem Screenshots... na dann gute Nacht.

    Lieber kleiner und detailliert und schön als groß
    und schlecht.
    Solange ich im Spiel keinen Totenkopfschwärmer überfahren kann ist es ein Schei@#$spiel ;-)

  16. #15
    Pluto
    Die müssen dringend was an der Fahrzeugsteuerung und der Cockpitansicht machen. Es ist träge, fast unfahrbar und in der Cockpitansicht hat man kaum eine Übersicht...
    Momentan finde ich es schlechter als die letzten NFS Teile und das ist schon sehr grenzwertig....

  17. #16
    xtremer
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Glaub die haben Forza Horizon gesehn und warten bissl ab damit ihr Mist nicht so abstinkt.
    Und das es Mist ist belegst du womit? Einzig damit das du es nicht magst?

  18. #17
    Dollybooster
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Und das es Mist ist belegst du womit? Einzig damit das du es nicht magst?
    Genau und Du weist es woher besser?

  19. #18
    Dollybooster
    Zitat Zitat von Dollybooster Beitrag anzeigen
    Genau und Du weist es woher besser?
    Watchdogs war son Parade Beispiel. Aber labber Du nur.

  20. #19
    Shinizzle94
    Das Spiel ist doch eh nur groß, und mehr nicht. Das wissen wir, das weiß ubisoft. Abgesehen davon, wird das Spiel sowieso mit DLC'S zugeschissen.

  21. #20
    Dollybooster
    Vielleicht hat er ne PS4 mit Driveclub daheim und freut sich auf nen einigermaßen gutes Rennspiel😄

Ähnliche Themen


  1. The Crew Feedback: Hallo zusammen, habe gestern Abend mal in The Crew reingeschaut und muss sagen, dass ich Positiv überrascht bin. Ich finde meiner Meinung nach,...



  2. The Crew PC KEY: Hey Leute ich hab mich für die Xbox one Beta angemeldet und den key für die PC Version bekommen. Somit brauch ich sie nicht ^^ Viel Spaß ^^...



  3. The Crew - Die Features von The Crew [DE]: Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden ...



  4. The Crew - Neue Videos: The Crew ist ein revolutionäres Action-Rennspiel, das Spieler wie nie zuvor online verbindet. The Crew nimmt Spieler mit auf eine waghalsige Fahrt...



  5. The Crew - Videos: In den neuen Videos dreht sich alles um Story, RPG-Features, Tuning, Grafik, Herausforderungen und das formieren einer Crew. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: