Ergebnis 1 bis 7 von 7

The Crew Tuning Frage

Diskutiere The Crew Tuning Frage im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Leute, bin ganz neu hier, möchte mich deshalb auch kurz vorstellen: Gamertag: MetalMax91 Alter: 24 Wohnohrt: Niederbayern Lieblingsspiele: COD, GTA, Rennspiele Bekomme in zwei ...


  1. #1
    MetalMax91
    Question

    The Crew Tuning Frage

    Hallo Leute,

    bin ganz neu hier, möchte mich deshalb auch kurz vorstellen:
    Gamertag: MetalMax91
    Alter: 24
    Wohnohrt: Niederbayern
    Lieblingsspiele: COD, GTA, Rennspiele


    Bekomme in zwei Wochen meine Xbox One, nachdem ich endlich den Umstieg auf einen HD-Fernseher geschafft habe...

    Wie sieht es mit dem Tuning bei The Crew genau aus? Habe zu meiner Frage bisher keine wirkliche Antwort gefunden:
    Wie sehr wirken sich diese Specs eigentlich aus?
    Um Offroad erfolg zu haben, muss ich dann unbedingt das Dirt-Spec installieren? Oder ist das nur die Formulierung für einzelnen Teile, sprich ich kann mir zusammenbasteln wie ich will? In den ganzen Trailern kommts mir so vor, als wären das ganze Pakete, die man nehmen muss (Rennen, Straße, Offrad, etc) ?

    Würde es vom Tuning her gerne realistisch halten, sprich ein Mustang soll auch ein Mustang bleiben, also nur für Straße oder Drag. Für Offroad nur ein Ford Raptor mit Offroad Tuning, Lambo für Rennstrecke, etc.... Geht das, so wie ich mir das vorstelle? Diese ganzen übertriebenen Breitbauten und Rally-Monster sagen mich nich so zu....

    Danke im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo MetalMax91,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Matty06
    Es gibt für jedes Auto verschiedene Starterkits. Also Serie, Straße, Gelände, Perf, Ralley und Rennen.
    Nicht jedes Auto kann jedes Kit bekommen. Manche können alle, es gibt aber auch reine Rennwagen etc.
    Nachdem man das Starterkit hat sammelt man auf der Straße durch Rennen oder Minievents tuningteile. Diese verändern um einen angegeben Wert die Eigenschaften wie Beschleunigung, grip , Bremsen etc.
    Diese gibt es je nach können in Bronze, Silber, Gold und Platin.
    Am Aussehen verändern diese nichts.
    Dafür gibt es den Tuner, dort macht man visuelles Tuning. Allerdings muss man das gleiche Auto welches verschiedene Kits hat immer neu tunen. Jedes Kit wird als eigenes Auto angesehen.
    Ich hoffe das beantwortet deine Fragen.

  4. #3
    MetalMax91
    Danke für die schnelle Antwort.
    Also kann ich mir ein brutales Street-Car bauen, welches aber aussieht wie original?
    Mir gehts nur darum, dass mir die Autos in den Trailer rein optisch nicht gefallen, also viel zu übertrieben. Ich glaub, ich werds mir einfach mal ausleihen... die große Karte reizt mich ja mal derbe... Die ganzen Orte abklappern, die ich real Life vor kurzem auch besucht habe....

  5. #4
    Matty06
    Also das Starterkit ändert schon das Aussehen deines Serienautos. Ralley bekommt halt Crossräder etc. Ein Rennwagen hat im Gelände aber keine Chance, du hast auf Erde kaum Grip. Du kannst dir für jede Kategorie dein Lieblingsauto zusammenbauen. Es gibt ja auch verschiedene Felgen etc. zur Auswahl.
    Nen Lambo kannst zu zum Beispiel garnicht zum Ralley auto umbauen, der kann nur Perf und Rennen. Von daher wirst du den nie mit Crossrädern sehen. Ein Lambo kann aber auch real nicht so im Gelände
    Ich finde das Spiel genial.

  6. #5
    MetalMax91
    okay, klingt ja ganz cool. Und wenn man sich ein Auto während des Spiel kauft, muss man es sofort mit einem Kit ausstatten?

  7. #6
    Matty06
    Nein, ein Auto was du kaufst ist standardmäßig ein Serienauto. Das kann halt nicht viel. Dann fährst du zu den entsprechenden Tuner und verpasst dem das Kit deiner Wahl.
    Das Serienauto hast du danach immernoch und zusätzlich ein zweites Auto mit dem entsprechenden Kit.

  8. #7
    MetalMax91
    Okay, habs kapiert... dann freu ich mich schon drauf! Danke!

Ähnliche Themen


  1. Tuning im Bild und Ton: Ich finde es ja sehr gut das hier jetzt endlich die tuning guides aud dem Boden sprießen, doch ich schaue mir auch gerne mal was an... Drum...



  2. Next-Gen Tuning: Bei GamesPro entdeckt.2342 Gesendet von meinem HTC One



  3. Tuning Treffen :-): Da es jetzt einen Thread über Aquarium und Muskeln gibt dachte ich darf das jetzt hier auch nicht fehlen :-) Da die Saison so langsam in den...



  4. Tuning bewerten: Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die Tunings bewerten kann (Sterne). Danke im voraus.



  5. Tuning und Designs: Hi. So habe eben abgefangen forza zu spielen, und wollte mir dann mit meiden credits ein tuning setup kaufen wie in teil 4. Habe aber leider...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

the crew tuning

the crew rennwagen

the crew autos tunen

the crew ralley tuner

the crew straßenwagen visuell tunen

the crew xbox one serienautos tunen

the crew offroad tuning

the crew bestes strassenauto

the crew autos neues kit

the crew serien tuner

the crew aussehen verändern

the crew gelände kit

the crew beste rennauto

Stichworte