Ergebnis 1 bis 4 von 4

The Crew - Reibungsloser Start !?

Diskutiere The Crew - Reibungsloser Start !? im The Crew Forum im Bereich Ältere Spiele; The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird Bildquelle: Ubisoft Serkan Hasan (Lead Game Designer) ist zuversichtlich , ...


  1. #1
    Pancho

    The Crew - Reibungsloser Start !?

    The Crew - Entwickler sind zuversichtlich, dass der Start reibungslos über die Bühne gehen wird

    Bildquelle: Ubisoft

    Serkan Hasan (Lead Game Designer) ist zuversichtlich, dass der Start von The Crew am 2. Dezember reibungslos über die Bühne gehen wird. Er sei "vollständig überzeugt von der Stabilität und der Performance des Multiplayer-Rennspiels", sagte er in einem Interview. Er verspricht weiter, dass das Team "genau das Richtige veranlasst hätte, um einen erfolgreichen Start zu gewährleisten".

    Diese Zuversicht stammt aus der Beta-Phase. Serkan Hasan ist der Ansicht, dass ihre technische Infrastruktur mit dem Betatest so nah wie möglich an die realen Anforderungen herangeführt wurde, um sicherzustellen, dass Tausende von Spielern weltweit (gleichzeitig) in dem Online-Rennspiel unterwegs sein können. Bereits in der Beta wollen die Entwickler bewiesen haben, dass sie eine stabile Online-Welt zur Verfügung stellen können.

    Auch die Performance soll mit 1080p und 30 Bildern pro Sekunde auf Xbox One und PS4 überzeugen können, meint der Lead Game Designer. Die Entwickler wollen also versuchen, dass The Crew keinen Fehlstart - wie Assassin's Creed: Unity - hinlegt.

    Quelle

  2. Anzeige
    Hallo Pancho,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chuggah
    Gleich müsste Amazon mit dem Spiel vor der Tür stehen, bin gespannt ob die Server dann laufen am Mittag

  4. #3
    imperator18
    Wird es hier auch einen 1 TB großen Day One Patch geben?

  5. #4
    GamingNerd
    Durch die Beta-Phasen bin ich auch sehr zuversichtlich, dass der Start wirklich reibungslos funktioniert. Bin mir noch unschlüssig, ob ich mir das Game hole. Aber wenn dann eh erst kommendes Jahr. Habe noch so viele Spiele hier rumliegen, die gespielt werden wollen. Far Cry 4 habe ich noch nicht mal installiert.

Ähnliche Themen


  1. AC4 start Probleme: Hallo, Ich habe folgendes Problem, ich kann AC4 nicht mehr starten. Sobald ich das Game (mit Disk) starte und am Anfangsfeld angelangt bin bei...



  2. The Crew - Die Features von The Crew [DE]: Im exklusiven Interview stellt Creative Director Julian Gerighty alle Features und Spielweltbegebenheiten und die daraus resultierenden ...



  3. Problem bei Start??: Hallo!! Ich muss vorne weg sagen das alles funktioniert egal auf was ich klick, aber hat das von euch auch jemand?? 3840 Gesendet von...



  4. Bin am Start ...: Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Tage hier angemeldet und habe mich auch schon mal beteiligt, nun aber die längst überfällige Vorstellung. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: